Puuuuuuuh,
habe mir jetzt für morgen Urlaub genommen, denn ständig so lange arbeiten wird mir echt zu viel.
Muss morgen wieder zum US und Blutabnahme und alles sieht danach aus, dass ich Montag PU habe. Ich muss morgen auch um 14.00 Uhr mit dem Anästhesisten sprechen und dann schaffe ich auf der Arbeit überhaupt nichts mehr. Ist doch schön, morgen frei und dann der Feiertag mit Wochenende.
Werde mich aber trotzdem morgen an den Compi von meiner Mama setzen und euch den genauen Termin durchgeben. Ich denke mal, dass ich diesen so gegen 14.30 Uhr weiß!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde mich dann auch die ganze nächste Woche von meinem Frauenarzt krankschreiben lassen. Denn wenn Montag PU ist und ich wieder so starke Schmerzen danach habe, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll und dann Mittwoch der Transfer ist bleibe ich lieber zu Hause. Hoffentlich spielt mein Arzt da mit. Wie war es bei euch in der Zeit von PU bis Transfer???? Wart ihr auch zu Hause? Bei der letzten PU war ich zwei Tage krankgeschrieben aber die brauchte ich auch bei dem dicken Bauch!!!!
Ja, ja die Figur! Eigentlich ist man doch nie zufrieden damit oder??? OK, ich habe jetzt nicht so die großen Probleme damit, bin 1,67 cm groß und wiege 54 kg!!!! Da machen dann auch 30 kg Gewichtszunahme in der SS auch nicht so viel. Mein Endgewicht damals war 78,9 kg und ich sah aus wie ne Wurst
So, das warst erstmal. Ich melde mich.
LG froger