GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

gestern Mittag war noch eine Menge los im IVF als wir kamen. Es waren 8 Punktionen gemacht worden und man war dadurch doch etwas in Verzug. Um 14.20 Uhr war der Transfer aber über die Bühne und ich hab wie üblich 1 Stunde gelegen. Danach nach Hause und ab auf die Couch. Jetzt heißt es wieder mal warten

Tanja: Schjön zu hören das sich dein Nachwuchs so prächtig entwickelt. Namenssuche ist echt schwer das glaub ich aber welche stehen denn überhupt zur Debatte ?? Lass doch mal hören.

Wolke: Die Sachen zur Blutabnahme hab ich schon Zuhause. Aber wie das mit dem verschicken läuft weiß ich nicht wieviel Porto muß man drauf kleben und klappt das auf dem normalen Postweg ?
Glückwunsch zu deinem HCG weiter so. :P :P :P

Simone: Wie ists eigentlich bei Dir wann gehts weiter ??

Gruß Okito :wink: :wink:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Okito!
Hallo Wolke!

Tj, wie es bei uns weiter geht wissen wie auch noch nicht so recht!! :oops:

Wenn wir noch einen 3. Versuch dieses Jahr starten , dann wird es im November-Dezember sein.
In Gießen ist bis zum Jahresende alles so ziemlich dicht....d.h. wir würden einen Termin zum Erstgespräch Ende November bekommen konnen, doch dann klappt de 3. Versuch in Gi. dieses Jahr nicht mehr.

Also werden wir wieder den Weg nach Göttingen auf uns nehmen.

Schon doof, wenn man bedenkt, das wir ( nur) wegen der Kyro nach Göttingen gegangen sind, und die wohl auch das 3. Mal nicht zu stande kommen wird!

Wir haben Mitte November 2 Wochen Urlaub gebucht, und direkt danach würde es los gehen.....

Bis Mitte Oktober wollen wir uns entschieden haben, ob wir es dieses Jahr nochmal versuchen oder nicht. :roll: :oops: :) :help:

Okito, drücke feste die Daumen für die Warteschleife!!! *dd* *dd* *dd*

Kim ( Tanja): Schön, das alles so gut läuft!!! Freu mich für Euch!!! Weiterhin eine gute SS!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Wolke : Wie geht es Dir ? Alles Klar ? Habe ich es richtig verstanden, das bei Euch ein " Krümel" durchgekommen ist ??

Wie geht es Euch: Poldi, Hexe....und alle, die ich vergessen habe???

LG
Jane71
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Jane71,

mir geht's gut - wir lassen es uns einfach nur gut gehen.
Gesundes Essen, viel Liebe :) und sehr viel frische Luft...

Ist momentan mal wieder so eine blöde Wartephase
bis zum nächsten Ultraschall... :-?

Ich hoffe Dir und natürlich allen anderen hier geht's auch gut !
Ist natürlich dumm, immer bis nach Göttingen zu fahren... :(
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe Neuigkeiten:

:dance: :dance: :dance: Ab Morgen binich auch wieder dabei!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mens ist heute pünktlich angekommen, fange also morgen wieder mit der Stimu an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nadine,

alles gute für Deinen morgigen US? Der Donnerstag scheint ein Glückstag zu sein :wink: :wink:

Hallo Tanja,

hast Du es Dir schonmal wegen dem Termin überlegt????

Hallo Jane,

bekommst Du in Gießen echt keinen Termin mehr vor November? Normalerweise hat man da immer superschnell einen Termin bekommen????Das wäre dann ja echt blöd... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Poldi,

wünche Dir eine schöne Kugelzeit!Ich hoffe, Du hältst uns auf dem
Laufenden :wink:

Hallo Chinchi,

wo steckst Du denn?????

Hallo Okito,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Rona,

wir vermissen Dich hier!

so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :oops: :oops:

Schönen Abend, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Ihr Alle,

mir ist momentan überhaupt nicht nach Computer & Internet, deswegen bin ich nicht so oft hier unterwegs. Mich erwischt scheinbar alles, was einem in der Schwangerschaft über den Weg laufen kann - jeden Tag was Neues. Bin auch so unleidlich und kann mich überhaupt nicht leiden. Bevor ich dann andere angreife, ziehe ich mich lieber zurück.

Morgen ist auch bei uns wieder Ultraschall. Bin riesig gespannt, wieviele Herzchen wir evtl sehen werden. Ich habe an drei aufeinander folgenden Nächten von Drillingen geträumt und vor dem SST habe ich damals kurz aufeinander drei Sternschnuppen gesehen - ob das alles "Zeichen" sind?

Ich drücke Dir, lieber Hexenmond, für die anstehende Behandlung alles Gute - ich denke, momentan läuft in Gießen alles so super, das es ganz sicher auch bei Dir klappt.

Liebe Jane, ich würde ganz einfach nochmal in Gießen anrufen. Die Frau Baron ist beispielsweise so eine Liebe und kann Dir bestimmt vorher noch einen Termin geben. Hättest Du schon vor vier Wochen mal diesbezüglich was von Dir gegeben, dann hättest Du unseren Termin wahrnehmen können, denn wir hatten für den 09.09. nochmal einen Termin, falls der Versuch wieder negativ verlaufen sollte. Schade.

Wie geht es den Nadine und auch Tanja? Endlich einen Namen für den süßen Wonneproppen gefunden?

So, mein Hase ruft zum Essen.

Viele liebe Grüße

Eure Nicole
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Ihr Alle,

mir ist momentan überhaupt nicht nach Computer & Internet, deswegen bin ich nicht so oft hier unterwegs. Mich erwischt scheinbar alles, was einem in der Schwangerschaft über den Weg laufen kann - jeden Tag was Neues. Bin auch so unleidlich und kann mich überhaupt nicht leiden. Bevor ich dann andere angreife, ziehe ich mich lieber zurück.

Morgen ist auch bei uns wieder Ultraschall. Bin riesig gespannt, wieviele Herzchen wir evtl sehen werden. Ich habe an drei aufeinander folgenden Nächten von Drillingen geträumt und vor dem SST habe ich damals kurz aufeinander drei Sternschnuppen gesehen - ob das alles "Zeichen" sind?

Ich drücke Dir, lieber Hexenmond, für die anstehende Behandlung alles Gute - ich denke, momentan läuft in Gießen alles so super, das es ganz sicher auch bei Dir klappt.

Liebe Jane, ich würde ganz einfach nochmal in Gießen anrufen. Die Frau Baron ist beispielsweise so eine Liebe und kann Dir bestimmt vorher noch einen Termin geben. Hättest Du schon vor vier Wochen mal diesbezüglich was von Dir gegeben, dann hättest Du unseren Termin wahrnehmen können, denn wir hatten für den 09.09. nochmal einen Termin, falls der Versuch wieder negativ verlaufen sollte. Schade.

Wie geht es den Nadine und auch Tanja? Endlich einen Namen für den süßen Wonneproppen gefunden?

So, mein Hase ruft zum Essen.

Viele liebe Grüße

Eure Nicole
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ich hoffe, Du meldest Dich morgen nach dem US mal!!!!!!!
Werde doch ganz gespannt warten :wink:

Hallo Nicole,

hoffe, das es Dir bald besser geht nd Du von zukünftigen SS-Beschwerden befreit bist!

Gute nacht, NIcole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: :knuddel: *dd* Hallo *dd* :knuddel: :dance:

Hey Chinchi,

ich weiß genau wie es dir geht, habe außer Übergeben alles auch mitgenommen. Am schlimmsten fand ich die Müdigkeit am Anfang und meine Lustlosigkeit, die bis heute noch anhält :oops: . Viel Glück und Spaß beim US morgen.

Hallo Nicole,

also am Montag hätte ich auch Zeit, mir wäre nachmittags am liebsten. Wo und wann kannst du gerne bestimmen. Ab morgen sind die Daumen für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Jane, ich würde auch nochmal in Gießen nachfragen, vielleicht sind ja jetzt soviele ss geworden, dass wieder Termine frei sind. Fragen kostet ja nichts.

Hallo Okito,

schön ausruhen in der WS und lass dich verwöhnen, aber nicht im KH. Wir drücken dir alle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Das mit dem Abstimmen über den Namen, lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen :wink: . Das Wochenende ist ja jetzt etwas länger, vielleicht finden wir da Zeit uns über Namen zu einigen oder zumindestens zu sprechen.

Auch für Nadine alles Gute für´s US morgen.

Liebe Grüße und gute Nacht

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

Montagnachmittag ist o.k. für mich. 14.00 Uhr oder später?

Gute nacht, Nicole :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole,

14 Uhr ist okay und wo???

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“