unHallo!
Sevgi, na dann trinke vorsichtshalber mal kannenweise und dann wird es hoffentlich bald wieder besser! Und Urin-Untersuchung kann ja auf keinen Fall schaden! Alles Gute
Püppi, das ist doch wohl normal, dass Du Dich nun auch in anderen Foren rumtreibst! Wenn Du dafür mit guten Info's belohnt wirst! Bin schon gespannt, was Du am 23. berichtest!
Gaby, Dir morgen für das "Vorstellungsgepsräch" beim JA schon mal viel Glück und

Hoffentlich geratet Ihr an einen netten Sachbearbeiter, der Euch sympathisch ist!
Martina, ja das Blubbern auf dem US ist schon ne Wucht! Da muss man erst mal mit den Tränchen kämpfen
Desi, nach 1 Woche ist es wohl auch noch etwas früh, um was zu spüren. Halte durch!
Doro, musste gerade lachen über Deinen "Selbst-ist-die-Frau"-Erfahrungsbericht! Also bist Du wohl Handschuh-geschädigt

Nee, dann lasse lieber Deinen Männe sich die Finger aufschlitzen
Ich war heute beim Gyn, alles super entwickelt und ein schönes US-Bild gabs auch. Leider war das Video nicht an, was ich dann zuhause gesehen habe. Muss erst mal reklamiert werden!
Morgen fahren wir für 5 Tage nach Holland, werde also nicht nach dem neusten Stand hier schauen können. Ich hoffe, die Wetteraussichten werden sich nicht bewahrheiten, denn ansonsten werden wir wohl unser 64 qm-Häuschen mit 5 Leuten so richtig ausgiebieg genießen müssen
Machts gut

und die, die es brauchen