Hallo Ihr Lieben !
Ich düse gleich, nachdem ich 5 Tage frei hatte, mal wieder zur Arbeit !!!
Die letzten 5 Tage habe ich mehr oder weniger im Bett verbracht, habe mir eine dicke Erkältung eingefangen, mir tut beim Husten jeder Knochen weh !!!
Tja, und heute geht es auf wundersamer Weise wieder irgendwie, hatte nämlich gestern noch überlegt, ob ich mich krank melden soll....aber naja, es sind ja nur 2 Tage bis zum Feiertag !!!
Außerdem haben wir heute abend einen Termin mit unseren neuen Vermietern !!!
Ja, so ganz nebenbei haben wir endlich eine neue Wohnung in Kaiserswerth gefunden, preislich unterm Strich wie unsere jetztige Wohnung !!!
So ist zwar etwas kleiner & Souterrain, aber dafür ein kleiner Garten, 2 min. vom Feld entfernt, 2 Hunde erlaubt und nur noch 6 km bis zu meiner Arbeit !!!!
Momentan fahre ich ja 35 km die Strecke....zum 01.12. ziehen wir ein !!!
Mit Lotte habe ich gerade telefoniert ! Sie sind gerade jetzt auf der Autobahn Richtung Düsseldorf - Flo fährt im Krankenwagen vor.
Es hat sich dann doch wieder alles bei denen verzögert - wie sollte es auch anders sein. Flo bekam Fieber - Verdacht auf Lungenentzündung usw. Jeder Arzt & jede Schwester behauptete dann auch etwas anderes und die Lieblingskrankenschwester

wollte Lotte dann das Füttern von Flo absprechen, da sie nicht in der Lage war zu beurteilen, ob etwas mit Flo´s Saugreflex stimmt oder nicht !

Unverschämtheit, Lotte ist die Mutter und sie merkt ja selbst am besten, ob Flo trinkt oder nicht !!! Aber das sind ewig lange Geschichten, am Montag abend hatten Lotte & Sven gründlich die Schnauze voll !
Aber nun sind sie endlich doch auf dem Heimweg und Flo kommt auch direkt auf die normale Station, nicht mehr Intensiv !!!
Magda, ich konnte mir damals auch aussuchen, ob ich nach Hause fahre nach der Ausschabung oder nicht. Ich wollte aber nicht. Ich hatte ein Einzelzimmer im Krankenhaus und da hatte ich einfach meine Ruhe, die ich zuhause nicht gehabt hätte *nervigeschwiegermutter*, so bin ich 2 Tage geblieben !
Ansonsten bist Du aber wirklich sehr schnell wieder auf den Beinen, auch nach der Vollnarkose !
Es ist aber trotzdem wichtig, daß die AS ordentlich gemacht wird, da nicht zuviel ausgeschabt werden darf. Dann würde sich die Schleimhaut nicht mehr richtig bilden, und das wäre für eine weitere Schwangerschaft natürlich fatal.
Wann bist Du wieder beim Arzt ?
So, ich muß losdüsen,
alles Liebe,
Nata