* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Huhu !?

Noch keiner hier gewesen ? :( ?
Naaaa gut ! Dann schaue ich später wieder rein !

Tüüüüüüüüüs ! Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

ja Anja ..dann sind wir zeitgleich .... :dance: :dance: :dance: ..wenn die Mens nach der BS pünktlich kommt , dann wird es bei mir auch so der 15.11....
na , das wird lustig ..beide im WS - Koller ... :P :P :P

ich muss morgen auch arbeiten...man , jetzt ärgern die mich aber ...hatte doch den freien Tag schon vollgepackt .... :evil: :evil: ...aber um 13.00 hau ich ab ... :wink: :wink:

so meine Süßen ...schlaft schön .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: ...wünsche Euch viel Spaß heute ...bis später ..... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch auch einen guten morgen,

anja ich habe nichts mehr gefunden shit.

susi ich muß auch arbeiten aber vo 13 - 17 uhr :evil: aber nur noch heute hoffe ich denn nicht das die meinen das ich wegen freitag donnerstag komme
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

noch keiner da gewesen stirbt der ordner aus? :o :o :o :o :o

mädels ich habe soeben die erste spritze für meine 5 icsi gespritzt ui wußte gar nicht mehr das es etwas weh tut aber da muß ich durch und mein bauch wird sich auch wieder dran gewöhnen.
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli hallo ....

da bin ich wieder ...war nach der Arbeit noch einkaufen....dann Björn`s Zimmer entrümpelt ... :roll: :roll: ...kochen , waschen ....Freunde besucht ...ich hab mir ein Buch bestellt ...Biene aus dem anderen Ordner hat es empfohlen und ein bischen aus dem Buch in den Ordner gestellt ...es ist echt lustig ...schaut es Euch mal an ..Seite 642 glaub ich ...werde ich mit ins KH nehmen ...

Anja .....kommt morgen die Tante vom JA.. *dd* *dd* *dd* ...aber Ihr macht das schon ....ich hab da gar keine Bedenken ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke ....juhu ..juhu...die erste Spritze sitzt ...jetzt gehts lohos....
wie lange spritzt Du so in der Regel ???...12 TG ???...dann würd ich zur PU ja wieder hier sein und Daumen drücken ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , muss mal eben Nadine nach Hause fahren.... :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo hat für uns keine Zeit mehr ....treibt sich nur noch bei WK rum... :wink: :wink: ...na , willst Dich wohl nicht von Platz eins vertreiben lassen.... :P :P :P

Mädels ...ich bin weg für heute ...bis morgen ...schlaft schön ...und träumt was schönes.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

ne ne susi für platz 1 habe ich auch sehr lange gebraucht :wink: :P :P
da ist irgendwie immer jemand und es lenkt mich ab
mußt du heute arbeiten?

anja viel glück für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich habe verlängertes we und werde es mir und meinen spritzen richtig gut gehen lassen :wink:

gehe gleich ienkaufen da ich morgen steak zum essen machen möchte und da gibt es bei real welche im angebot so und dann muß ich zu rafa wieder in die firma denn er hat sien handy und die schulttasche vergessen und der süsse hat doch heute abend noch abendschule. war das nun absicht oder wirklich vergessen :wink:
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ... :P :P :P ..wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja richmo , ich muss nacher arbeiten ..morgen auch 2 Std ..Samstag nochmal 7 Std ..und dann hab ich eine Woche frei .... :wink: :wink: ...ich bin mal gespannt , ob ich danach wieder normal arbeite ...weil , es steht Allerheiligen vor der Tür ... :help: :help: ...jetzt fängt der Stress erst recht an ... :roll: :roll:

mach Dir ein schönes WE ...und Rafa hat seine Sachen bestimmt mit Absicht vergessen ..so sieht er sein Frauchen wenigstens nochmal zwischendurch .... :wink: :wink: :wink: ......

Anja ...alles wieder gewienert ??????...Jetzt bist Du so in Übung ...willst Du nicht mal vorbeikommen , Dich hier austoben ???? :dance: :dance: :dance:

für gleich ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis später ...muss nochmal raus ...ins bäääääähhhhh Wetter ...hab Katzenfutter vergessen .... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Ihr lieben !

Wollte mich schon mal ganz kurz melden. Gleich kommt ja die tante vom JA :o
Ja Susi ! Es ist wieder alles gewienert :P , und Übung habe ich auch schon :oops: Aber in der nächsten Woche habe ich nicht vor einen Putzlappen nur anzuschauen !!! Im Ferienhaus haben wir uns deshalb die Endreinigung diesmal gespart :dance: und lassen es machen ( Luxus-pur ! Sonst machen wir es immer selber ! )
Jetzt muss ich aber Gas geben um 10 Uhr soll sie kommen :o :help: :o
Bis gleich !!!

PS: Richmo, die zweite Spritze schon drinn ???? :knuddel:

PS 2 : hat jemand was von Sophia gehört ??????????????????????????
Dachte eigentlich, daß Macho hier mal kurz schreibt wie sie es alles überstanden hat ?!

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“