Tja, da bin ich wieder ! Zurück aus der Uni mit nicht so tollen Nachrichten: Gesichtet werden konnten nur 5 Follies und vielleicht noch etwas Kleinkram. Aber ich will mal einen Rest Optimismus behalten, beim letzten Mal hatte sich der Prof auch um 3 verzählt, da waren es einen Tag später als heute 7 und am Ende doch 10 !! Also, ich benötige weiter dringenst
 !!!!! Wenn ich nachher den Blutwert bekomme, melde ich mich noch mal !
 !!!!! Wenn ich nachher den Blutwert bekomme, melde ich mich noch mal !Schönen Tag an alle, meiner ist leider eher verhagelt

. Schon vor dem Termin-Ausmachen drücke ich mich ewig, weil ich dieses Sch...gefühle kenne ...  . Im Wartezimmer sitzen die Hochleistungs-Brut-Ladies mit 15-20 Eizellen und jammern, weil´s schon mal 25 waren ... und wir arme Hascherl sitzen dazwischen und trauen uns kaum, etwas von unseren "4-5 Eizellchen"  zu erzählen ... .
. Schon vor dem Termin-Ausmachen drücke ich mich ewig, weil ich dieses Sch...gefühle kenne ...  . Im Wartezimmer sitzen die Hochleistungs-Brut-Ladies mit 15-20 Eizellen und jammern, weil´s schon mal 25 waren ... und wir arme Hascherl sitzen dazwischen und trauen uns kaum, etwas von unseren "4-5 Eizellchen"  zu erzählen ... . 
    .
  . !!!
  !!!