Danke für die nur 3 Seiten! Ist zwar etwas ungewöhnlich und ich kann's kaum glauben, so schnell hier durch zu sein......aber wenn Ihr das übers Wochenende auch so haltet, hätte ich reelle Chancen, am Mittwoch noch hier durchzusteigen
Rena, herzlich willkommen bei uns Ruhris! Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen hier, vorrausgesetzt, dass Du erst mal durchsteigst, was zugegebenerweise anfangs nicht ganz einfach ist.
Primel, Deine Fragen bezüglich KK und Kosten kann wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt kaum einer sicher beantworten. Irgendwie typisch, da werden Gesetze beschlossen, aber was das für die Einzelnen heißt, ist unsicher.... Hoffen wir, dass auch da bald eine Einigung/Lösung in Sicht ist! Macht Ihr nun weiter im nächsten Zyklus oder kannst Du Dich noch nicht überwinden?
Evelyn, toll dass Ihr den Versuch weitermacht. Habe mich gerade richtig gefreut, das zu lesen! Die Wechseljahrebeschwerden hast Du nun ja hoffentlich auch überstanden, während der Stimu dürfte es doch nicht ganz so schlimm sein!
Habe ich Donnerstag so müde ausgesehen? Naja, irgendwie bin ich ja auch dauermüde. In letzter Zeit sprechen mich alle an, warum ich so blass aussehen würde - fehlende Sonnenbank, aber was soll's.
Yella, ich würde an Deiner Stelle auch segeln gehen - mit Pipitest im Gepäck! Wenn Du darauf verzichtest, würde der Frust ggf. nur noch größer. Außerdem kannst Du Dich ja mit den schweren Sachen zurückhalten, bei 2 Mannsbildern an Bord
Nee, wir bleiben auf dem Land, ist schon so manchmal alles schwankend genug. Wir fahren nach Schoorl, zusammen mit guten Freunden und deren 2-jähriger Tochter (damit wir schon mal üben können, so sagt man
Movie Word ist übrigens der nicht ganz kleine Filmpark in Bottrop (Warner Brothers Movie World), da wo die Holländer dann alle hinfahren, damit es bei denen leer ist (neben CentrO)
Dass das Spermiogramm von Deinem GöGa schlechter geworden ist, ist doch bestimmt auch kein Wunder. Bei meinem Männe wurde es von Mal zu Mal schlechter, was bestimmt auch mit dem Streß und dem steigenden Druck zusammenhängt. Solange die Praxis das nicht als bedenklich findet, wird es auf jeden Fall reichen. Musste gerade schmunzeln, dass Du doch den Termin errechnet hast. Juni-Kinder sind doch absolut toll, pflegeleicht, lieb.........(bin doch selber eins
Gabi, Dir sind für morgen schon mal kräftig die Däumchen gedrückt! Leider kann ich ja erst Dienstag abend nachlesen, wie es Dir ergeht.
Chrissie, also ehrlich gesagt hatte ich weniger Bedenken vor dem Gespräch mit meinem Chef, sondern konnte mir das Lachen kaum verkneifen. Ich habe mich da sooooo drauf gefreut, dem zu sagen, dass ich leider, leider nur noch begrenzte Zeit für ihn arbeiten kann.
Tina, Du schnitzt morgens Rohkost! Klasse, ist für Schwangere auch sehr geeignet da gesund. Willst Du nicht ein Verpflegungspaket täglich vorbeischicken?
Dani, wenn ich Deine Feierabend-Zeiten lese, werde ich immer ganz neidisch. Nun mal Butter bei de Fische....wann fängst Du denn morgens an?
Moehrchen, wo bist Du nur?
Nu zu mir: War heute morgen beim Gyn. Natürlich konnte er meine Besorgnis verstehen, war aber alles unbegründet, denn unser Krümelchen scheint ein richtiger Zappel-Philipp zu sein, der auf dem US nur so dahinhüpfte. Mein Männe war dabei und wir beide konnten uns mal wieder nicht satt sehen. Krümelchen war nur mit Beinen und Armen am schwenken und winken, hat sich ans Köpfchen gekrabbelt und zwischendurch um die eigene Achse gedreht. Heute mittag wollten wir uns das Video nochmals ansehen und........irgendwer hat da wohl was verkehrt gemacht.
Als ich so nach Hause fuhr, dachte ich mir.....irgendwie hat das mit den Bestellungen beim Universum ja bisher ganz gut geklappt. Und sich was für andere wünschen, klappt bestimmt noch besser....... Also habe ich mir gewünscht, dass Ihr alle bitte auch bald so ein Erlebnis habt! So spätestens als Weihnachtsgeschenk!
Macold, ich mache nun Nackenfaltenmessung nächste Woche bei meinem Gyn. Er schlägt vor, dass ich die Rechnung anschließend an meine KK einreiche. Er kann es wohl nur nicht über Chipkarte abrechnen, da es dafür keine Abrechnungs-Zahl gibt. Aber ich bin nun auch bequem und will nicht dafür woanders hin.
So, wie gesagt gehts morgen nach Holland. Dienstag sind wir zurück und dann melde ich mich natürlich umgehend