Liebe Forumteilnehmer/innen,
konnte leider konnte ich Ihre Fragen für einen recht langen Zeitraum nicht beantworten. Ich werde mich bemühen, die angesammelten Beiträge "abzuarbeiten" und auch weiterhin dabeizusein. Ich bitte Sie aber um Verständnis, wenn dies nicht umgehend und täglich der Fall ist. Auch bei uns im Labor wirken sich die Ankündigungen zur Reform des Gesundheitssystems in Form von ganz erheblicher Mehrarbeit aus, so dass es mir ganz schlicht an Zeit fehlt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld mit uns!
Herzlichst
Dr. Karen Rosenberg
Bitte um Verständnis
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang2
Liebe Fr. Dr. Rosenberg,
ist doch o.k., ich habe viel Geduld und auch von mir: Vielen Dank für Ihre Mühe.
ist doch o.k., ich habe viel Geduld und auch von mir: Vielen Dank für Ihre Mühe.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Hallo Frau Rosenberg,
es sind wohl alle froh, dass die Experten überhaupt zur Verfügung stehen, also vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen ein etwas ruhigeres Arbeitsleben und dass Sie dies Jahr noch etwas Urlaub haben.
Viele Grüße
Mondschaf
es sind wohl alle froh, dass die Experten überhaupt zur Verfügung stehen, also vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen ein etwas ruhigeres Arbeitsleben und dass Sie dies Jahr noch etwas Urlaub haben.
Viele Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***