Sooo, Ihr Lieben, ich melde mich auch noch mal

War gestern beim Dr. Kösters weil mein FA ja leider in Urlaub ist. Mensch ist das eine alte komische Praxis. Zumindestens vorne im Bereich. Und dann noch mitten in der Stadt ohne Parkmöglichkeiten, da würde ich alleine nie hinfahren. Puuuuhh. Aber Dr. K selber war dann sehr nett. Haben dann auch mal ein klein wenig meinen MuPa besprochen, weil durch den KH Aufenthalt hab ich noch überhaupt keine richtige SS Beratung gehabt. Wirklich ich weiss noch so wenig. Mein richtiger FA wollte ja erst das Schreiben von der KIWU Praxis durchlesen und dann alles eine Woche später mit mir besprechen wenn ich dann auch meinen MuPa bekommen hätte. Denn hat dann mein Mann abgeholt als ich im KH war. Wollte den doch endlich auch haben

Naja, wenn mein FA wiederkommt dann hab ich endlich einen FA weil das ständig mit anderen das ist schrecklich. Ich weiss auch gar nciht was für Untersuchungen man machen sollte. Ihr schreibt immer von Nackenfaltenmessung, und das das nur in der 12. Woche geht. Supi, da ist mein FA noch nicht da. Hab Dr. K drauf angesprochen und hoffe jetzt das er es übernimmt. Sooo, und dann haben wir US gemacht. Diesmal von "oben". Unser Kämpfer war sofort da und man sieht auch schon ein wenig die Beinchen. Es ist jetzt 2,5 cm groß. Ist zwar 3 Tage zurück als normal aber absolut ok. Das kann wohl mal sein außerdem kommt es ja auch drauf an wie es gerade liegt. Ab wann bewegt sich das Baby eigentlich??? Weiss das jemand???? Noch liegt es nämlich still immer da.

Na ich denke das kommt noch. Tja dann hab ich gleich noch 4 Wochen KS bekommen. Mensch ich komme gar ncith mehr zur Arbeit.

Aber der Krümel geht nun vor. Muß auch ganz ehrlich sagen das ich überhaupt nicht belastbar bin zur Zeit. Heute war ich mal 1,5 Stunden draussen um mir Trombosestrümpfe zu holen. Danach kann man mich wegwerfen. Dann komme ich von der Couch nicht mehr hoch

Hoffentlich geht das bald besser. Vor allem hatten wir vor nächste Woche mal ein paar Tage nach Hamburg zu fahren. ( Mein Vater ist dort ja begraben und ich möchte so gerne zu ihm hin) Dr. K hat gesagt das das bestimmt sehr gut für mich wäre ich zwar ruhig tun solle aber es auf jeden Fall versuchen. Supi, und ich bin nach 1,5 Std. schon so K.O. Habt Ihr das auch das Ihr beim Gehen immer so ein Ziehen in der GM habt Ihr SS??? Wenn ich etwas mehr laufe merke ich das direkt.

Naja wir lassen es ruhig angehen. Montag abend muß ich wieder zum Doc und dann entscheiden wir ob wir fahren und ob nicht. Und wir können jederzeit wieder nach Hause.
Upssssss, jetzt hab ich Euch aber vollgeschrieben, sorry. Aber jetzt bin ich wieder beruhigter.
Andy: Das was man mit Dir gemacht hat auf dem AA ist der Hammer. Puuuhh da könnte ich mich so drüber aufregen. War gestern nach dem FA mal meine Kollegen besuchen und hab die mal befragt. Also auf jeden Fall solltest Du Dich mal an die Reha Abteilung wenden. Wirklich, da hast Du viel viel mehr Möglichkeiten. Mach das doch bitte mal. Oder spreche Deinen Berater an. Man könnte dann mit Dir eine Reha Maßnahme vielleicht machen. Wirklich unverständlich das der Berater Dir das nicht direkt gesagt hat. Aber so sind die Ämter. Das mit dem Schminken ist echt unverschämt. Also da würde ich mich beschweren. Schreib Doch einen Brief ans Amt. Auch wenn es vielleicht nichts bringt man hat diese Frau dann im Auge. Aber bitte frag mal nach der Reha Abteilung. Die haben auch ganz andere Stellenmöglichkeiten. Weil sonst kriegst Du vom Amt keine Stelle vorgeschlagen. Das hab ich selber erlebt.
Nane: Schön das alles i.O. war bei der Untersuchung. Hach wäre ich auch mal soweit.
Berni: Mensch, Du machst ja auch Sachen. Ständig was anderes Du arme. Mußt Du denn immer "Hier" rufen?????
Monika u. Berta: Eure Postings sind echt klasse. Muß immer lachen wenn ich Euch besonders Monika lese. Du schreibst so natürlich, wirklich klasse.
Berta: Schön das Du mit Doc Schäfer zufrieden warst. Das ist die Hauptsache das Du mit dem Menschen zurecht kommst finde ich.
Monika: Von mir auch für morgen
Wölfchen: Ich hab auch gedacht: "na bleibste ein paar Tage zu Hause" im Nachhinein war ich echt froh das mein Doc mich 2 Wochen krank geschrieben hat, aber bei mir wegen der Überstimulierung. Die wird Dir wohl nicht drohen. Keine Angst. Aber eine Woche würde ich auch auf jeden Fall nehmen. Bei mir sind nun 3 Monate draus geworden

Aber ich könnte auch echt nicht.
Nadine: Ihr habt ja jetzt ein "arbeitsreiches" WE vor Euch

das alles ok ist.
Tanja: Wie war es bei Dir heute???
Fifi: Ojeee da hast Du ja auch viel zu tun zur Zeit.
Sooo, ich hoffe ich hab nun keinen Vergessen.

noch mal in die Runde...