hallo, wer noch nicht hat: bitte im treffen-ordner posten. bzw. noch mal gucken, neue termine. danke.
hallöle.
dobbi
sorry, die tees braucht ihr ja dann nur in kleinen mengen, bei der i-net-adresse gibts sie ja nur in 100g packungen. maaan, wie dumm von mir.
dreamerchen
sag mal, gibt es den ss-alzheimer wirklich ? oder ist man so vergeßlich bzw. unkonzentriert weil man an 1.000 andere dinge gleichzeitig denkt ?
du bekommst morgen eine pn von mir.
mita moppelchen
keine ahnung wie groß die kleine jetzt ist. meine fä mißt erst beim 3. screening (in 4 wochen), heute das war baby-tv ! sie hat zwar schon den kopfumfang gemessen ... und da habe ich dann auch auf die grafik gelinst, die das entsprechende 27+x angezeigt hat, sprich zeitgemäß. aber danke für deine werte, müßte ja dann ungefähr gleich sein. bor haben die große füße - und wie ich schon mal sagte: der 2. zeh ist länger !!
unsere hat sich auch weggedreht, ich glaube so US ist generell nicht so angenehm für die kleinen. da sie das profil nicht gezeigt hat, haben wir jetzt ein fußbild.

stelle ich morgen in pixum rein !
gewicht: ich habe bei 69,0 angefangen & bin jetzt bei 75,3. wieviel sind das ?

wobei ich sagen muß, daß mein bauch nicht sooo riesig ist, was ich persönlich auch gut finde da sicher noch so einiges dazu kommen wird.
ach ja, zucker habe ich hinter mir

. 3x im selben stich blut abgenommen

... aber jetzt habe ich es hinter mir. ergebnis am montag.

dich.
hibiscus
neue frisur ?? schon wieder ? da bin ich ja gespannt, die letzte war schon ziemlich klasse.
hast du die geschichte irgendwo digital ? kannst du mir sie mailen ?
finchen@macnews.de danke.

wie der laden brummt ? bist du floristin ?
tienchen, wiltrud, hibiscus
ja solche geschichten sind wahnsinnig aufwendig

... ich hätte total lust darauf - lust auf was schönes ... aber es hängt bei mir natürlich auch von den "anderen umständen" ab.
hallo, wer noch nicht hat: bitte im treffen-ordner posten. bzw. noch mal gucken, neue termine. danke.