Hallo Doc,
ich wende mich heute an Sie für meine Schwägerin, die derzeit in Dänemark in
Urlaub ist und seit fast drei Wochen vergeblich auf ihre Blutung wartet. Sie hat bereits einen SS-Test gemacht: negativ.
Vor zwei Monaten hatte sie ihren 3. leider fehlgeschlagenen ICXI-Versuch. Sie sollte jetzt auf ihre Blutung warten und dann am 1. Tag mit der Pille beginnen.
Schmerzen hat sie keine, sie spürt einfach gar nichts und macht sich jetzt große Sorgen, weil sie in Dänemarkt ist und keinen Arzt aufsuchen kann.
Können Sie uns weiterhelfen? (Hat sie vielleicht Zysten?)
Vielen Dank für eine schnelle Antwort,
Motte24
Dringend: Meine Regelblutung kommt einfach nicht
Moderator: Dr.Peet
Dringend: Meine Regelblutung kommt einfach nicht
Zuletzt geändert von Motte24 am 07 Okt 2003 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Beachtung
- Maggie + Tim
- Rang4
DR heisst ausserdem Downregulierung 

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Und wie geht es jetzt weiter?
Hallo,
wie soll sie sich denn jetzt weiter verhalten? - Wahrscheinlich ist es ratsam, direkt den Arzt nach Rückkehr aus dem Urlaub aufzusuchen, oder?
Liebe Grüße
Die Motte
wie soll sie sich denn jetzt weiter verhalten? - Wahrscheinlich ist es ratsam, direkt den Arzt nach Rückkehr aus dem Urlaub aufzusuchen, oder?
Liebe Grüße
Die Motte

Blutung
Hallo Motte. Entweder Sie wartet noch ein Weilchen oder Sie geht zum Arzt.Ich habe die Pille bekommen das die Blutung dann einsetzt. Wenn Sie gleich weitermachen will dann würde ich Ihr empfehlen zum Arzt zu gehen und wenn nicht würde ich warten.LG Silke
- Christiane
- Rang3
Hallo Motte!
Ich habe nach einem negativen Versuch auch mal 3 Monate auf meine Mens warten müsssen. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen SS-Test gemacht, der auch negativ war.
Aber meine Kiwu-Praxis hatte mir damals geraten, einfach abzuwarten.
Es war allerdings auch klar, daß wir eh eine Behandlungspause einlegen mußten, da die Kostenfrage für einen weiteren Versuch erst abgeklärt werden mußte.
Aber wenn Deine Schwägerin ein schlechtes Gefühl hat, sollte sie auf jeden Fall nach ihrem Dänemark-Aufenthalt zum Doc gehen.
Jetzt würde ich mir an ihrer Stelle keine zu großen Sorgen machen, zumal sie ja keine Schmerzen hat.
Liebe Grüße!
Ich habe nach einem negativen Versuch auch mal 3 Monate auf meine Mens warten müsssen. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen SS-Test gemacht, der auch negativ war.
Aber meine Kiwu-Praxis hatte mir damals geraten, einfach abzuwarten.
Es war allerdings auch klar, daß wir eh eine Behandlungspause einlegen mußten, da die Kostenfrage für einen weiteren Versuch erst abgeklärt werden mußte.
Aber wenn Deine Schwägerin ein schlechtes Gefühl hat, sollte sie auf jeden Fall nach ihrem Dänemark-Aufenthalt zum Doc gehen.
Jetzt würde ich mir an ihrer Stelle keine zu großen Sorgen machen, zumal sie ja keine Schmerzen hat.
Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!