Also, gut ich fahre also zum segeln..aber erst nächste Woche...ich bleib Euch also noch eine Woche erhalten
Nur das WE über, ab Morgen bin ich nicht da.
Zecks evetl. Geburtstermin:
Dabei stört mich ja gar nicht, wann es denn tatsächlich auf die Welt kommen sollte, sondern worüber ich mich irgendwie ärgere, daß ich so hibbelig bin, und sogar das Datum wissen will....
Aber Evelyn, das hat mich wirklich beruhigt, daß Du auch schon gerechnet hast!
Pepelinchen, danke, daß Du uns beim Universum angemeldet hast - denn gerade Weihnachten ohne freudiger Erwartung ist zum frösteln und Gänsehautkriegen
sabine....hallo wach? Also doch schon der Winterschlaf, der Einzug hält....
Hallo RENA! herzlich willkommen in unserem Haufen.
Hast gerade eine gute Zeit erwischt, die Taktfrequenz hat ein wenig nach gelassen
Gabi!
Bin leider am Freitag ca. 700 km von hier entfernt...da wird ein Treffen etwas schwierig...
Nicole..ohjee Wasserrohrbruch ist wirklich eine unangenehme Geschichte!
Müßt ihr jetzt die Trocknungsgeräte aufstellen und damit ein subtropische Klima erzeugen? Und dann noch das Auto.....manchmal kommt es Knüppeldick!
Chrissie: hey, wie hast Du das denn geschafft, von Deinem lästigen Vorarbeiter los zu kommen! Super, jetzt hastt Du auf alle Fälle eine Sorge weniger!!!
Macold und Biggi:
Was ist los mit Euch? So fleißig am Bücher lesen??! naja, das ist ja auch wirklich sehr zeitintensiv, wenn man 3 Bücher an einem Tag verschlingt...
Hallo Taschenbear! Wie geht es Dir heute?! Bald ist die lästige WS ja überstanden!!!
So, jetzt bin ich gerade hin und her gerissen: Kaffe aufsetzen oder schnell auf die Toilette?