Hi ihr Lieben!
Wir sind eigentlich am WoEnde auf einer Hochzeit eingeladen, da die aber 850 km weit weg ist und ich mich ja nicht stressen will, bleiben wir das lange WoEnde zuhause.
Ansonsten geht es mir nicht so doll. Ich leide unter Dauerübelkeit. HALT, kein falsche Vorfreude, für die SS- Übelkeit ist es nocht zu früh. Ich denke ich habe eine Überstimulation. Mein Bauch ist kurz vor dem Platzen und ich habe gestern Abend sogar schon gek.............. Heute kamen auch noch Kopfschmerzen dazu. Ach, ich weiss gar nicht was ich machen soll. Zum Arzt zu gehen bin ich zu faul, denn es geht ja irgendwie noch. Nächste Woche will ich wieder arbeiten gehen und hoffe natürlich fit zu sein. Ach je, ich muss mal seufzen!
Katjali, Deine schlechte Laune soll gleich wieder verschwinden

Ich wünsche dir, dass du deine Sorgen (die ja eigentlich gar keine sind

) schnell wieder vergessen kannst. Natürlich geht mit den Papieren alles gut und es ist ''nur'' eine Frage der Zeit. Hey, nutz die Zeit doch und lerne weiterhin Spanisch! Oder sprichst du schon fliessend? Und jetzt kommt erst mal der Urlaub, und den geniesst ihr nochmal so richtig zu zweit. Viele dieser Art werden nicht mehr viele folgen!
Und dein Mann wird heute auch glücklich sein, nach DEM Spiel gesten. OLE OLE
Gundi, ich dachte eher an einen neutralen Stripper

Wir wollen dich doch nicht bedrängen. Es gibt doch viele schicke Schwabenjungs. Toller Bauch wäre schon nett
Und waaaaaaaas, ihr fliegt nach Thailand?????? Also euch geht es ja auch gut

Wir werden frierend und neidvoll an dich denken
Mausi, wenn das stimmt, dass Progynova die Mens verhindert, dann bist du schwanger!!! Ach Mausi, wäre das nicht schön, wenn wir es beide schaffen??????
Ich denke auch an dich und drücke dir die Däumlis
Krimmi, gute Besserung!
E1, was steht an am WoEnde? Geht ihr wieder Tanzen oder macht ihr das nur zu einem bestimmten Termin in derWoche?
Lara und Sunny:

oifach so!
Und nun für alle:

, au oifach so!
Wünsche euch allen ein super WoEnde!