Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

mit mein frühstuck (musli) und eine tasse tee habe ich erst mal eine gemütliche arbeitsplatz geschaffen. heute wird die buchhaltung gemacht :( und heute nachmittag fahren wird dann nach NL.

bigi: du armes :knuddel:

schlafmütze: so ein mist! vielleicht bringt es etwas wenn du erst mal dein körper etwas ruhe gibts und dann vielleicht nochmal versuchen?

pe: vielleicht könnt ihr irgend etwas mal last minute buchen? ist auch schön wenn man sich vorher nicht so festlegen kann. auf ein urlaub.

renate: *dd* für montag.

tina: viel spaß heute :D

den job für mein mann ist nix. die haben abgesagt. ist weiter nicht so schlimm weil mein mann nicht so begeistert war von diese bank. er sagt, wenn er schon jede woche hinfliegen muß und mich alleine hier lässt, dann nur für ein job der sich lohnt. er arbeitet jetzt wieder an sein börsenprogram, das uns hoffentlich irgendwan mal etwas pingping bringt.
Gast

Beitrag von Gast »

achja renate: nicht jeder hat zysten mit clomid. ich hatte sie nie, und habe einige zyklen damit gemacht.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen,

nur ganz kurz, hab heute noch ein arbeitspensum zu bewältigen vor der großen party. also, vor dem foto an sich hab ich weniger angst als vor den blöden sprüche vor versammelter mannschaft... naja, meinen kollegen gehts ja auch nicht anders. leider kann ich zwischen arbeit und fest nicht nach hause fahren und muss mich im büro umziehen,...toll, was? :roll:

cookie, ist ja schade mit dem job von deinem mann. aber vielleicht tut sich ja schnell was neues auf. fahrt ihr übers wochenende zu deinen eltern?

schlafmütze, zyste ist ja blöd. ist wohl besser, wenn du wirklich mal einen zyklus aussetzt, damit sie sich zurückbilden kann. jaja, ewig diese warterei und verzögerungen, da können wir wohl alle ein lied singen.

renate, na dann verwöhn deinen mann nochmal schön vor seinem eingriff! wielange muss er denn im kh bleiben?

bigi, bist wohl schon richtig in urlaubsstimmung! :dance: das mit dem über den geburtstag verreisen mach ich übrigens auch gerne!

pe, dann musst du für deine termine heute ja wieder die große anfahrt auf dich nehmen, oder?aber am langen wochenende läßt du dich gernhaben, oder? auch von wohnungssuche, etc?!
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
für die vielen Posting´s konnte ich nix. Ich war nicht die einzige die Probleme hatte.
Alle gute für deinen Mann.

Pe
ist schon blöd, immer muß man was anders machen. Viel Spaß im Kino, und morgen möchten wir gerne wissen wie der Film heißt???

Bigi
Montag muß ich nochmal zum US, mal schauen was man dann sieht.
Zur Zeit habe ich echt die Schn.... voll.
Viel Spaß mit deine Ex-Kollegin.

Cookie
dein Mann wird schon was finden. *dd* *dd*

Tina
viel Spaß auf der Party

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

wir fahren etwas früher als geplannt, damit wir auch heute abend noch shoppen können. mann ist schon bei unser bank das konto plundern (grrr... ec karte aus D geht in NL nicht und von kredit karte haben die auch noch nie gehört) damit wir ordentlich ausgeben können.

bigi: ich wunsch euch ein schöne, tolle, erholsame urlaub. lasst es euch gut gehen und geniest diese vielleicht letzte urlaub zur zweit :wink:

dann melde ich mich also ab bis sonntag. tschüß ihr lieben!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, euch viel spass am verlängerten wochenende in nl ! :D
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:Euch viel Spass in NL :dance: :knuddel:

SCHLAFMÜTZ:kann ich verstehen,dass Du traurig bist,gibt es denn nicht noch ein anderes Mittel???? :knuddel: :knuddel:

TINA:ja,ich hasse das auch,wenn man sich schick machen will und nicht nach Hause kann!!!Ich kann das auch nur zuhause,nicht mal im Hotel oder so.
Aber trotzdem viel Spass,auf die Photos sind WIR auch alle gespannt,gell Mädels????? :o

So,muss erstmal Happa und bubu machen :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

nur noch 3,5 std. bis zur großen party :help: ich hab immer noch keine große lust!

also das umziehen im büro find ich auch so bescheuert, ich komm mir ja schon blöd vor, wenn ich später das ganze zeugs reinschleppe ... ich hab ja hier nicht mal 'ne dusche....und keinen spiegel.. :help: das sind probleme :roll:

heute ist hier ziemliches chaos, dauernd kommt was neues, speisekarte in postergröße ausdrucken, reserviert-schildchen basteln, noch fotos einscannen für den vortrag.... und nebenbei soll ich noch ein plänchen fertigkriegen....also langweilig wirds heute nicht!
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Tina,weiterhin viel Spass und fahr nachts vorsichtig nach Hause :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bin gerade ein stündchen spazierengegangen und werd mich jetzt schell in schale werfen. darf ja leider nichts trinken wegen dem autofahren und dabei gibt es einen leckeren wein :roll:

weiss nicht wann ich mich das nächste mal melde, daher schon mal einen schönen feiertag und ein noch schöneres wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bigi, falls wir uns nicht mehr hören sollten schon mal einen schönen urlaub! :D
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“