Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey,
die zweite hier hat's geschafft!!!
Ja, der Test ist positiv, ich glaub's kaum.
Also Natti, dann können wir demnächst wirklich zusammen in den Schwangeren-Ordner wechseln.

Besten Dank Euch allen fürs Daumendrücken!!!

Und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Monika
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

JJJUUUUCCCCHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONI :grin: :grin: :grin: :grin:
Eine schöne SS wünsche ich Dir und alles Gute :wink: :wink: :wink: :wink:
Pass schön auf die Krümmelchen auf
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Monika,

nix da wechseln - schön hier bleiben.. Ihr könnt ja auch gemeinsam hier im Durchstarten-Ordner DURCHSTARTEN IN DIE SCHWANGERSCHAFT!!!!

Ich freu mich so für dich und der Rest der Keksfamilie natürlich auch.. Sitze hier und kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!

Super Super Super - also - der Optimismus macht auch schwanger *ggg*

Ein Klasse nachträgliches Weihnachtsgeschenk.. Und nun folgt dann Anja und dann peu a peu auch der Rest!!!!!!

Alles alles Liebe für dich, deinen Krümel und natürlich auch den Vater vons Janze!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Jippieehhh !!!!!

Toll, Monika, nun hast du es also auch geschafft!!!! :smile: :smile: :smile:
Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Liebe für die nächsten Monate!
Pass gut auf die Krümelchens auf
Natürlich müsst ihr noch hier im Ordner bleiben, Monika und Natti :smile: Gaaaanz viele SS-Viren verteilen und dann heisst es bald: Schwanger mit ganz viel Optimismus :wink:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,
besten Dank für dei Glückwünsche. Klar, bleiben wir Euch hier noch erhalten und verteilen schön brav unsere SS-Viren, schließlich werdet Ihr das auch noch alle schaffen und dafür stehen Euch meine Daumen jederzeit zur Verfügung.

Also allen noch einen schönen Abend. Kann es irgendwie noch nicht so ganz glauben. Wahrscheinlich bin ich erst wirklich überzeugt wenn ich es nächste Woche Freitag auf dem US gesehen habe.

Monika
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Mensch Monika, dass war ja echt das Schönste Weihnachtsgeschenk, das Ihr bekommen konntet!!!! :smile: :smile:

Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!
Verteil schön viele Viren, damit wir uns bald alle anschließen können.

Ich wünsch Euch allen schon mal einen guten Rutsch in´s neue Jahr, falls wir uns vorher nicht mehr sprechen. Feiert schön!!!

Strolch
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Monika,

ich hab's ja gewußt!!!! :smile: :smile: :smile: Grins über's ganze Gesicht. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da ja Dein SST relativ spät war, ist ja klar, daß es eine sichere Sache ist!!!!

Ich konnte übrigens heute schon die Fruchthöhle bewundern! Sitzt da, wo sie sollte (vielleicht ein bißchen tief) und hat schon 5.8mm. Und mein Doc hat mir tatsächlich ein Ultra-Schall-Bild mitgegeben - war das nicht nett?!

So, Ihr anderen, jetzt strengt Euch mal an, bitte schön - das holt Ihr alles im Neuen Jahr nach, will ich hoffen!!!

Da ich bis dahin nicht mehr online bin: Eine schöne Silvesterfeier und viel Spaß dabei!

Eure
Natti
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

na, das sind ja zum Jahresende tolle Nachrichten :smile:
Mensch, Natti, da hast du ja richtig schon was zum Begucken. Hört sich ja so an, als ob es dir ganz gut ginge.
Und Monika, immer noch bei den Freudentänzen :wink:
Passt gut auf die Krümelchens auf, ihr beiden. Das werden unsere Maskottchen :smile:
Huhu, Iris, gibts denn schon Hundenachwuchs? Und Strolch, Wohnungssuche erfolgreich?
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich die allerbesten Wünsche. Feiert schön :smile:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend Mädels,

mir geht es im Moment so la la :sad:
Seit dem transfer habe ich immer wieder heftige Unterleibsschmerzen :sad:
mal rechts,mal links.Meine Möpse tun höllisch weh und sind extrem dick und hart geworden,tja und mein Bauch der wächst und wächst.Ich kann eigentlich fast schon dabei zu schauen :wink:
Keine Hose passt mir mehr :help:

In einem anderen ordner hat man mir gesagt das das evtl. eine ÜS wäre :???:
Kann aber nichts damit anfangen weil ich mich nicht damit auskenne :sad:
Daraufhin habe ich heute versucht meinen FA anzurufen aber der hat bis zum 02.01. Urlaub.
Ist eine ÜS gefährlich wenn ich zulange warte das ich zum Arzt gehe?
Wie merke ich das das eine ÜS ist?
Wißt Ihr eine Antwort darauf?

Schönen Abend allen noch
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

melde mich nach fast 2 Tagen Forumsabstinenz (Rechner defekt) wieder zurück. Weihnachten haben wir gut überstanden und JAAAAAAAAAAAAA - die Hundebabies sind da.. Sie kamen gestern bzw. heute vor einer Woche, also Speedy (weiblich) Freitagabend und Jolly Jumper (männlich) nach Mitternacht am Samstag.. Beide und natürlich auch Lucky sind wohlauf.. Die Kleinen wachsen wie verrückt und machen - bis jetzt - noch keine Arbeit.. Also - der erste Nachwuchs 2001 ist da und ich werde dann 2002 folgen - bei den optimistischen Viren die hier rumschwirren *ggg*

Anja - hier ist ein Link von Sanne's KiWu-Seite zu ihren Symptomen der ÜS: http://www.kiwuku.de/wer/sanne02.htm - ich denke mal, du solltest zu einem Arzt gehen oder ins Krankenhaus fahren. Nimm bitte deinen Spritzenplan mit, damit die im Krankenhaus kontrollieren können, ob eine ÜS vorliegt.. Mit so etwas ist nicht zu spassen.. Nicht zu einem Not-Gyn gehen, sondern am besten ins Krankenhaus. Besser ist es... dort können sie die notwendigen Untersuchungen sofort machen...

Tja.. gleich werden wir uns ins Einkaufsgewühl stürzen. Sylvester verbringen wir zu Hause. Wir haben ja Sassis Freundin aus Hamburg zu Besuch und die beiden allein lassen Sylvester finde ich nicht so pralle. Wenn etwas passieren sollte, so hätte ich die Verantwortung.. Und da bleiben wir halt lieber hier mit den beiden Mädels, machen lecker Fondue und feiern halt zu Hause..

Natti und Monika - denkt dran - hier ordentlich Viren verteilen. Anja ist ja die nächste und ich folge dann ja auch im Januar.. und hoffentlich dieses Mal nicht mit Abbruch *ggg*.. Will auch mal ne ganz normale ICSI haben..

Bis später dann Ihr Lieben
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“