DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och nee Ina! Das darf nicht sein :eek: Ich meine solange Du noch nicht ein offizielles Blutergebnis hast, ist doch noch alles offen. Wie Sabine schon schrieb, diese Tests aus der Apotheke sind Käse. Selbst bei meinem alten Gyn sagte die Sprestundenhilfe mal, daß man den Dingern nicht so richtig trauen könne. Obwohl die in der Praxis dort Tests haben, die es scheinbar nicht in den Apotheken gibt!
Warte erstmal ab bis Mittwoch :wink: Und wegen Deines Alters mach Dir nicht ganz so viele Gedanken. Ich weiß, daß ich "gut Reden" habe, aber wenn ich hier im Forum lese wie alt andere sind!
Trotzdem knuddel ich Dich jetzt ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: weil ich immernoch hoffe, daß es ein gutes Ende nimmt :wink:

Antje
Werbeslider mit Buttons
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr mich trösten wollt, aber der Test schlägt schon bei 25 an. Ich mache mir da nichts vor. Lasse auch das Utrogest jetzt weg und gehe nur zum Bluttest, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.
Torstens Tochter und ich gehen jetzt Frustschoppen. Das Wetter ist auch scheiße. Paßt also!
Tschüssi!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Alle hier zusammen,

Mensch Ina,das tut mir aber leid :sad: :sad: :sad: . Sabine und Antje haben Recht,die SST aus der Apo sind schrott und teuer sind sie auch noch.
Aber ich finde es gut das Du pessimistisch an der Sache rangehst.Stell Dir vor Du gehst am Mittwoch zur BA und dann sieht es doch anders aus :smile:
Wie hat Torsten das denn verarbeitet? Gebt Euern Traum nicht so schnell auf Ihr seid noch soooo jung,ehrlich :wink:

Habe heute bei meinem FA angerufen wegen meinem Bauch,der wächst und wächst.Man kann förmlich zusehen :roll: Gestern abend noch 84 cm Umfang, und heute morgen 87 cm :???: zwischendurch ein paar Schmerzen und dann wieder nichts :???: Leider ist er erst im neuen Jahr wieder da. Kommt das denn alles von den Menogon,Utros und Predalon :???:
Schon sehr komisch. Und zugenommen habe ich auch schon sage uns schreibe 1,5 Kg. :roll:

Naja,abwarten und Vitaminchen trinken :razz: :lol:

Antje,wo wir uns das nächste Mal treffen weiß noch keiner.Irgendeiner muß mal einen Vorschlag machen.Aber wichtig ist,das wir das Datum wissen,neee? :razz:

bis späterle

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-28 16:02 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom Frustschoppen. Ich hab natürlich nix gekriegt. Ist aber auch egal. Bin nur froh, etwas Ablenkung gehabt zu haben. Und wem begegne ich in der Stadt. Meinem Ex mit Freundin. Hab bald nen halben Herzinfakt bekommen. Ich finde das immer so eine blöde Situation. Obwohl wir uns eigentlich nie richtig böse waren. Naja, erst hat er weggeguckt, aber ich bin einfach auf ihn zu, weil schließlich war man 15 Jahre zusammen und so aneinander vorbeizugehen finde ich nicht gerade ein Zeichen von Charakter. Na, wir haben ein paar Worte gewechselt. Belangloses Zeug und jeder ist dann seiner Wege gegangen. Komisch ist das Gefühl schon... Aber von meiner Seite eigentlich mehr Mitleid und ich fühle mich immer noch irgendwie schuldig, dass ich damals alles hingeschmissen habe. Ihm ging es damals mit der Situation gut, mir nicht. Heute sieht es so aus (bzw. er sieht so aus) als wenn es ihm nicht mehr gut geht. Hab mich schon ziemlich erschrocken. Sarah hat mich hinterher gefragt, ob, wenn ihr Vater nicht wäre, ich mir vorstellen könnte, wieder mit ihm zusammen zu sein. Nein! Aber trotzdem bin ich bedrückt, weil ich eben gesehen habe, dass es ihm nicht gut ging. So war das immer! Ich habe diesen Kerl von fast 2 m immer wieder auffangen müssen und ich blieb auf der Strecke. Bis ich nicht mehr konnte und abgehauen bin. Tja, ist heute eben nicht so mein Tag....
Wann kommt eigentlich die Mens nach Absetzen der Utros?
Anja: Du hast bestimmt eine fette ÜS und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Du hast es ja auch bald geschafft!!! Ich kann jetzt voll für Dich die Daumen drücken!
Tschüssi!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh weh Ina :wink: Das war dann heute wohl doch nicht Dein Tag. Wann Du die Mens bekommst :wink:
Wenn ich so lese daß Du jetzt schon wieder auf die Mens wartest, denke ich mal, daß Du doch weiter machen wirst :smile: Denk mal daran, es war Dein erster IVF Versuch! Bei den wenigsten klappt es beim ersten Mal! Werf die Flinte jetzt nicht gleich ins Korn. Ich bin mir sicher daß auch Du es in der Pause irgendwann nicht erwarten kannst, einen neuen Versuch zu starten :wink: Auch wenn Dir jetzt danach nicht ist.

Heute kommt ja der letzte Teil der "wahnsins Doku" ! In der Zeitung stand natürlich wieder wie es ausgeht :roll:

Schönen Abend noch und weht nicht weg :lol: Hier stürmt es total!

Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Ina: Laß den Kopf nicht hängen. Ich bin mit fast 36 auch nicht mehr die "Jüngste". Erst wollte ich auch es dabei belassen, aber Du siehst, man kommt nicht von der Nadel los. Ich habe meine Mens auf den Tag genau 15 Tage nach Transfer bekommen. Am 14. Tag war SST negativ und dann habe ich die Utros abgesetzt. 1 Tag später war die rote Sturmflut da.

@Anja: Dann bin ich ja mal gespannt, wann Du platzt? Ich werde Dich ja gar nicht wiedererkennen, wenn Du so zunimmst. (grins)

Übrigens Mark decaplöppt jetzt bei mir. (Bitte nix falsches denken)(grins). Ja, er hat sich überwunden.

Jetzt gehe ich Brötchen holen.
Bussi bis dann
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen

@ALLE@ WO SOLLEN WIR UNS AM 19.01.02 TREFFEN?????????????????

Habe sehr unruhig geschlafen,und kaum habe ich die Augen auf,da sitzte ich vorm Compi :grin: :razz:
Aber so muß das sein :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Mäuse!
Also wie gesagt, wir können am 19. nicht, da wir Karten für Starlight haben. Schade!
Ich bin schon wieder am packen. Torsten ist noch arbeiten und Sarah schläft noch. Eigentlich wollten wir heute mit ihr noch ins CentrO. Aber wenn wir dann noch gen Ostdeutschland fahren wollen, wird es zu spät.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Wir sind am 1. wieder zu hause.
Tschau!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :smile:
Also, ich kann hier im Raum Plettenberg leider nichts passendes für unser Treffen beisteuern! Endweder kannste es abhaken oder es ist ein schweineteurer Laden wo aber nichts auf dem Teller ist :wink:

Anja, warst Du mal beim Doc? Vielleicht hast Du ja wirklich `ne ÜS :smile: Wenn Du das gelesen hast, wirst Du vielleicht doch heute noch Dein Popöchen zum Doc bewegen :wink: Ich meine es nur gut :wink:
Ein ÜS ist eine seltene, aber nicht ungefähliche Komplikation einer Stimulationsbehandlung....wenn zuviel Östrogen produziert wird, kann diese zu Blutverdickung und im Extrenfall zur Bildung von Blutpfröpfchen und Gerinsel führen. Durch die vergrößerten Eierstöcke schwillt der Bauch an und ist schmerzhaft gespannt. Manchmal stellt sich dazu Übelkeit und Erbrechen ein. Bei leichten Formen einer ÜS genügt es, wenn die Frau viel trinkt, um einer Blutverdickung vorzubeugen. Wird trotz hoher Hormonkonzentration der Eisprung ausgelöst, kann er Zystenbildung so verschlimmern, daß die Zysten mitunter den gesammten Bauchraum ausfüllen. Der Wasser- und Elektrolythaushalt wird dabei so gestört, daß sich im Bauch und in schweren Fällen in der Lunge Wasser einlagert. Eine Klinikeinweisung ist dann unumgänglich, um weitere Komplikationen zu verhindern.

Wünsche Euch allen einen schönes WE

Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2001-12-29 10:18 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Antje, :smile:
Nein ernsthaft,habe den Bauchumfang wieder gemessen und bisher ist er so geblieben.Ich habe seit gestern wieder ein leichtes ziehen,unterschiedlich mal rechts und links.
Wenn es Karsten nach geht wären wir gestern abend noch gefahren.Er macht sich halt große Sorgen und für ihn wäre es dann auch eine Bestätigung der SS :smile:
Werde mal in Ruhe frühstücken und dann mal schauen ob ich nicht doch eben ins KH fahre.Einfach nur zur Kontrolle.Aber wenn die das feststellen wird Karsten mich Zuhause festbinden :razz: :lol:

Melde mich später dann nochmal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“