Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ne danke, mir reicht meine Bügelwäsche vollkommen aus :evil:
Habe gerade noch eine Maschine aufgehangen. Bei diesem Shitwetter braucht die jetzt wieder 1-2 Tage bis die trocken ist :evil:

Hattest du nicht mal geschrieben, dass ihr doch weitermachen wollt? Oder vertue ich mich jetzt total? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Tja, diese Sch... Raucherei... Ich schaff es einfach nicht :oops: :oops: :oops:
Versuche jetzt, zumindest weniger zu Rauchen :oops: Vielleicht ist das ja ein Weg für mich

Wo hast du deinen GG den kennen gelernt?

So, muss jetzt noch fix was kochen
Bis später
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Moki :knuddel: .

Mensch was für ein Morgen.Lasst dich :knuddel: *dd* :knuddel: .

Bis später und ganz viele :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Näh eigentlich nicht,der Endschluss steht fest.Deswgen haben wir auch ein Wohnwagen zugelägt. Oder ich vertue mich. :-? .
In Euren Städle hab ich mein GG Bildgelernt.
Auf dem Fest was meistens im April ist. War ein Betriebsausflug. Wo Familienangehörige mit durften :wink: .

Was gibt es denn zuBild Essen.

Für müssen nachher noch Einkaufen.Arbeitskollege von GG nähmen wir vielleicht mit.Der hat kein Auto nur Roller und das bei dem Wetter muss nicht sein.Dafür stauben wir ja was bei ihm ab.Ein Bild.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Viel Spaß beim einkaufen :D Muss ich gleich auch noch, aber nur noch ein bisschen, was ich vergessen habe :oops:
Es gab Hühnerfirkassee.... lecker!!!!!!!

Fest im April????? Äh,............
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Das Essen hört sich gut an willichhaben :P .
Danke es wird bestimmt voll sein.Aber morgen mittag habe ich besuch und da brauche ich noch ein paar kleinigkeiten.Es gibt niemlich Wildschwein m.Knödeln und Rotkohl lecker.Heute gibt es weissich noch nicht.Gutes Essen.

Da kommt immer einer hin der auch in der Stadt wohnt wo du wohnst er kannBildund da beiBild. Gutes Rätsel :D :wink: .Ich weiss nicht ob es das noch gibt ,aber damals war es jedes Jahr das Fest und es viel immer in den April rein,wie ich es weiss.

So werde mich mal werdig :P machen.
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 02 Okt 2003 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Das Essen hört sich gut an willichhaben :P .
Danke es wird bestimmt voll sein.Aber morgen mittag habe ich besuch und da brauche ich noch ein paar kleinigkeiten.Es gibt niemlich Wildschwein m.Knödeln und Rotkohl lecker.Heute gibt es weissich noch nicht.Gutes Essen.

Da kommt immer einer hin der auch in der Stadt wohnt wo du wohnst er kannBildund da beiBild. Gutes Rätsel :D :wink: .Ich weiss nicht ob es das noch gibt ,aber damals war es jedes Jahr das Fest und es viel immer in den Apriel rein,wie ich es weiss.

So werde mich mal werdig machen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jetzt weiß ich was du meinst :D Gibt's immer noch, ist jetzt aber einen Ort weiter.
Ich war auch gerade einkaufen. Wahnsinn! Die Stadt ist voll, als wenn es Samstag nix mehr gäbe :-? :-? :-? :-?
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Sind auch wieder da.Es gibt Samstags nichts mehr.In den Läden :help: :help: :help: . :wink:

So jetzt ebbend essen kochen.

Bis später.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bei dem Einkaufsverhalten, was die Leute heute an den Tag gelegt haben, könnte man echt meinen, dass die Läden erst nächste Woche wieder aufmachen :x :x :x :x :x
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Wünsche Dir ein schönen Abend.

Bin am Wildschwein verdich machen.Die Brotmaschine rapelt auch.Morgen früh gibt es Frisches Rosinen-Nuss Brot.
So bis dann und eine Gute Nacht.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“