So, dann bin ich nun (wie versprochen) auch wieder.....
Hallo Sandra – ich drück Dir und Deinen süssen Eiskristallen natürlich (wie immer) die Daumen!!! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du das ein oder andere „Schlückchen“ nippeln musstest – und ich sehe das genauso wie Du. Besaufen sollte man sicher nicht – aber wohlfühlen. Und manchmal gehört da eben auch Wein dazu!!! Mach Dir keine Gedanken – sondern denk einfach dran, was so manche „normale“ alles anstellt und ist trotzdem ss wird. Ausserdem bin ich inzwischen überzeugt, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man alles zuuuuu perfekt machen will und auf alles verzichtet. Wäre mal ein interessanter Ansatz – vielleicht sind auch deswegen die Erfolgsquoten bei Kühen höher, weil die eben NICHT dran denken oder sich besonders verhalten.... oder was meinst Du, ZH? Übrigens finde ich es toll, Sandra, dass Du eine Freundin hast, die Heilig Abend nicht mit Ihrer Familie verbringen will / muss, sondern einfach für Dich da sein kann! Sei froh!
Selinalein, Du hast immer so tolle Ideen – Betriebsausflug zum Chiemsee zur Heiligen Irmgard (oder wie hiess sie nochmal

Übrigens wüsste ich jetzt auch ganz gern mal sofort auf der Stelle, ob auch die Jungfrauen gemäss Bild-Zeitung irgendwie ein tolles 2002 haben werden..... *bettelndguck*
Also Gina, was Du so Weihnachten gemacht hast, klingt ja echt richtig gut. Und diese raffinierte (und übrigens auch „völlig unberechnende“

) Idee von Euch mit dem dritten Feiertag... muss schon sagen, die hätte fast von mir sein können! Aber Du hast es ja auch wieder durchschaut – ich bin ja NUR DESWEGEN hier auf Arbeit, DAMIT ich mal wieder Zeit hab, mit Euch zu plaudern

*grins* Wieso fand eigentlich Dein Arzt, dass 6 Follis zu wenig sind????? Also ich finde, das klingt doch echt schon gut!!! Wenn der sich irgendwie quer stellen will – droh ihm mit PET. Das wirkt manchmal wunder! *nochimmerkopfschüttel* also wirklich – 6 Follis beim ersten US (das war doch der erste US

) – ich finds klasse! Na auf jeden Fall geb ich Dir nochmal was von meinem Daumen ab – kann ja nicht schaden.
Wieso meinst Du eigentlich, dass Petel in Australien ist?????

Wollte sie nicht nach Amerika zu einer Freundin, die da noch wohnt?

Oder verwechsel ich schon wieder was?
Liebste Petel – wo auch immer auf der anderen Seite der Welt Du nun weilst – wir denken ja an Dich. Aber bitte WAS wolltest Du uns mit Deinem berühmten, langen, aufschlussreichen Posting vom 21.12.2001 um 22:45 Uhr sagen, wo immerhin das bedeutungsschwere Wort „TEST“ drinstand

Hilf uns!
Hallo ZH – ja, das Jahr 2001 wollen wohl viele gerne hinter sich lassen – und vielleicht ist es einfach ein Hoffnungsschimmer. Weil wenn ein Jahr schlecht war, dann könnte doch das nächste Jahr viel besser werden! Jajaja, die Sache mit dem Weihnachtsbaum und den weiblichen Wünschen – versuch es doch mal mit einem Kunstbaum. Den kannst Du dann auch voll geschmückt auf den Speicher schaffen und nächstes Jahr unverändert wieder hinstellen. Dann bist Du schnell fertig – und wenn er ein Jahr Deiner Guten gefallen hat, tut er das im nächsten Jahr auch wieder. WENN Du natürlich die Spinnweben wieder abmachst.....
hobbit – hobbit *kopfschüttel* mit Sommerreifen über die verschneiten Strassen..... also wirklich. Mädels, so geht das nicht! Eine fährt mit Volldröhung nach der Pinktion, die nächste benutzt ihr Auto als Schlitten.... aber Du warst nicht diejenige, die hier auf der Autobahn den Verkehr komplett lahmgelegt hat???? Die Autobahn war nämlich von abends 7 oder 8 bis zum nächsten Morgen 11 Uhr voll gesperrt und es waren sozusagen tausende Autofahrer gefangen... Also wenn Du das warst hobbit – dann ziehe ich Dir persönlich Deine schönen Öhrchen so lang, dass Du ab sofort „Rabbit“ heissen kannst

Es tut mir leid, dass Dich die Trauer so unerwartet gepackt hat – und irgendwie gibt es da immer kein Rezept dagegen. Ausser, was ich immer wieder sage: lass es raus!!! Mit Ginas „ich tanz mir den Wolf“-Taktik. Oder mit meiner „ich schmeiss jetzt sofort diese Tasse an die Wand“ ... oder, oder, oder. Auf jeden Fall wollte ich nochmal unser Stehauffrauchen ganz herzlich

- das hilft auch immer etwas.
Grüss bitte Flippi ganz lieb – sie soll sich schonen und schön fix den PC wieder anschliessen! Ich befürchte nämlich, dass sie sonst wirklich hinterher viereckige Augen hat!!!!!
Hi Constance – na wie gut, dass es Dich auch noch gibt und es Dir gut geht!!! Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Wann startest Du eigentlich wieder neu durch?
So Ihr guten – ich muss jetzt mal wieder.... das Word verlassen und alles ins Netz kopieren....

– freue mich, schon bald wieder von Euch zu hören!