Liebe Dinah, langsam werde ich auch nervös, hast du dir das Rezept von Zech denn gar nicht kopiert? Sonst rufe die Dinxper an, dass sie das Rezept zu deiner Apotheke faxen sollen. Schliesslich ist das auch ihr Fehler! Oder schau mal, ob hier im Forum jemand Decapeptyl anbietet, der aus Hamburg stammt! Du könntest es dir ja auch kurzfristig ausleihen! Habt ihr den Kino-Besuch verschoben? ja, bei dem Wetter zieht es mich auch nicht gerade raus. Hier regnet es und stürmt regelrecht. - Ich freu mich schon, wenn du mich bei meinem Gegenbesuch mit deinen exotischen Leckereien verwöhnst...
Ich habe auch eine Frage an die Zech-Erfahrenen: Ich muss erst laut Behandlungsplan 3 Tage lang 3 Ampullen morgens und 2 Ampullen abends spritzen, dann 4 Ampullen, es ist keine Tageszeit mehr angegeben. Was heisst das? 2 und 2 oder 4 aufs Mal, abends oder morgens? Danke für eure Aufklärung!!
Liebe Nini, geht es dir etwas besser? Hoffentlich habt ihr im Kreise der Familie ein paar tröstliche Erinnerungen austauschen können. Das hilft manchmal ein bisschen.
Liebe marie, liest du denn manchmal mit, wenn du schon nix schreiben magst? Wir machen uns schon ein bisschen Sorgen um dich!
Hoi Myrtha! Wo hast du dir deine Medikamente eigentlich besorgt? Ist alles paletti bei euch? Wo feiert ihr eigentlich Silvester?
Liebe Grüsse
Claudine

. Gegen die Bauch-und Magenschmerzen nehme ich Iberogast. Das hilft ganz gut-ist zwar ein alkoholischer Auszug, aber, wenn ein Krümel da sein sollte, dann kann er ein bisschen rumschwanken. Gegen die Luft im Bauch nehme ich auch noch Sab Simplex. Nur das Ziehen im Rücken ist fies(in der Magengegend).Aber ich bin nicht depressiv oder so.