Jeannie,
hab alles eingetragen, allerdings scheint der Chrissy's Webspace, auf dem ein Teil der Bildchen liegt weg zu sein.
Wird bei Dir nicht 2 Wochen nach ES Test in der Praxis gemacht?? Bei mir war das meistens so, es sei denn die Mens kam wie so oft schon früher.
Lara,

für Samstag. Wird schon schief gehen
Hab nen super Chef, der mir ohne zu fragen für jeden Termin frei gibt und auch meinem Mann ermöglicht immer mitzukommen. Arbeiten ja in einer Firma, was von daher ganz praktisch ist. Hat mich jetzt Blanko-Urlaubsschein der Sekretärin geben lassen, so da sie den ausfüllen kann, weil ich nach Transfer noch bis zum Test zuhause bleiben möchte. Deiner sollte sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Das mit dem Haarwuchs kann ich auch nicht bestätigen, rasiere aber auch immer fleissig Beine, Achseln und ... na ihr wisst schon

Mir fallen nur die Haare auf dem Kopf kiloweise aus und ich seh aus wie in der Pubertät: lauter Pickel überall.
Mens kommt übrigens immer genau 2 Wochen nach ES und nachdem Du den ja weisst, würde ich von dem Tag aus rechnen.
Cara,

schön das es Dir schon wieder besser geht. Das neue Auto hat mich auch letzte Woche aufgebaut

Die letzte "grössere" Tour mit dem Alten waren die 70 km zum US... hach bisschen vermiss ich meine Vicky ja schon.
Wir haben morgen Feiertag

Langes Wochenende ist jetzt sehr praktisch
klade,
schön das Du wieder da bist

So lange Spritzen ist schon heftig. Hab ja 3 Tage nach Dir angefangen und so wie's im Moment aussieht ist am Montag, also 06.10. schon PU.
War ja gestern Abend noch mal bei der Akkupunktur und da hat mir die Ärztin gesagt, das es bei mir ziemlich nach Überstimu aussieht. Wären so viele Eilis gewesen, das sie sie gar nicht hätte zählen können auf dem US.

Und das zu viele eben auch nicht gut wären und das ich damit rechnen muss, in den nächsten Tagen noch heftigeres Drücken zu spüren und noch öfter zur Toilette rennen muss. Na toll.... Überstimu.... muss das sein?? Jetzt is mein ganzer Optimismus wieder dahin und ich hab wieder panische Angst vor nächster Woche.