Hallo Plaudertaschen! Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die an einem Feiertag sooo früh aufsteht

außer die Muttis natürlich, aber heute Abend fahren wir weg und wie immer bleibt die Arbeit bis zum Schluss liegen, aber diese Woche hatte ich eindeutig keine Zeit, es sei denn ich hätte mich ab 9 Uhr noch hingestellt.
Maren, du machst ja Mut

Echt soo schlimm? Ätzend! Aber ich denke, mit den vielen Termin ist es in anderen Kliniken auch nicht anders. Gut, ich kann es nicht beurteilen, ich war noch nie woanders, ich hoffe einfach, das ich gute Nerven mitbringe, bei mir kommt ja dann noch hinzu, das ich alle 2-3 Tage aufkreuzen soll

für gute Ausbeute.
Simone, auch nur noch 6 Wochen. Mensch, die Zeit geht soo schnell vorbei. Ich glaube, wenn ich schwanger wäre, wäre ich auch etwas wehmütig, immerhin ist es sehr wahrscheinlich, das es die einzige Schwangerschaft ist

Vielleicht sind es ja auch nur noch 5 Wochen, wenn es eine Woche voraus ist.

für die letzte Horrorzeit!
Andrea, die Gabaldon Bücher kann ich nur empfehlen, die ersten 3 Bände sind die besten, der 4. und 5. lässt zwar etwas nach, aber man kann trotzdem die Finger nicht weglassen. Es geht um eine Zeitreise, die Claire macht und dort Jamie kennenlernt und allerlei Wirren des 18. Jh. zusammen meistern müssen. Sehr schön geschrieben und vor allen Dingen mit einigem Liebesschmalz dazwischen.
Habt ihr anderen eigentlich schon mitbekommen, dass die Lord John Saga von ihr erschienen ist? Soll entgegen des 5. Bandes wieder sehr gut sein, kommt halt leider nur Lord John drin vor.
Nici, welche Pille nimmst du eigentlich? Diane35? Ich nehme ja auch schon die ganze Zeit die Pille, hatte aber dummerweise eine Micropille, unter der ich ständig Blutungen hatte. Jetzt habe ich für den letzten Monat auch die Diane35, und schon ist die Oberweite wieder kurz vorm platzen. Ist das bei dir auch so ätzend? Oh Gott, ich hoffe echt, es kommt in meinem Leben auch mal eine Zeit, in der ich absolut NICHTS nehmen muss
Anke, das gibt ein kleiner Alien, oder

Fängst du etwa tatsächlich schon wieder mit deinem Weihnachtsrausch an? Wahnsinn!
Claire, dir

die Warterei ist echt ätzend. Du hast zwar gesagt bekommen, dass es ein paar Monate dauern kann, aber ich glaube man hofft trotzdem immer inständig, das es doch nicht so lange dauert. Es ist halt leider wieder eine Phase des "inderlufthängends".
Blumi

mönsch, sch*** Grippe. Wahrscheinlich machst du jetzt den Anfang und steckst uns alle an. Das hatten wir doch letzten Winter auch mal, das wir alle der Reihe nach krank geworden sind. Gute Besserung!!!!! Wie war es in Berlin? Arg schlimm?
Von meinem Arm nichts neues, er schillert einfach nur in allen Farben, aber weh tut es nicht, es juckt nur ab und zu. Man muss es mal so sehen: Wer kommt schon in den Genuss, seinen Mann nicht nur zu heiraten und mit ihm zusammenzuleben, sondern sich auch blutmäßig mit ihm zu vereinigen. Mit unserer Blutbrüderschaft habe ich wohl endgültig meine Identität vor der Ehe abgelegt und mutiere zu einem gehörnten

Ebenbild

Ob ich wohl auch seine Erbanlagen wie die vorzeitige Altersverwirrheit abbekomme? Auf jeden Fall bin ich nur froh, das es kühler ist und ich mit langärmligen Sachen rumlaufen kann, ich wüsste nicht, wie ich diesen Fleck erklären sollte, meine Kollegin meinte, es sähe "eckelhaft" aus, toll oder?
So, jetzt muss ich mich aber mal an die Arbeit machen, sonst wird das heute nichts mehr.....
Bis später, ich melde mich nochmal
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)