4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Puh, bin total fertig und bin genervt! Habe heute morgen im Stau gestanden; dann 8 Stunden Seminar; dann Rückfahrt und gerade vor der Autobahn gehört, dass selbige gesperrt ist wg. Unfall. Landstraße gefahren, nur langsame Schleicher, Stau in die Stadt! :x Bin mega-genervt! So, jetzt wird´s nur noch ruhig!!! :wink:

Habe heute morgen mit der Praxis telefoniert, denn seit gestern Spätnachmittag ist die Blutung voll ausgebrochen. Sollte ja am 2. ZT zum Doc. Habe morgen früh den Termin und zufällig hat eine der Apotheken, die die Medis immer haben Notdienst. Habe da heute morgen angerufen und kriege das Zeug dann da! PUH, war ich erleichtert! - Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was das Z-Teil macht. Aber die Blutung ist so normal, dass ich denke, des Teil kann das gar nicht aushalten und wird mit verschwinden! Ich hoffe das sooooo sehr! BITTEEEEEEE!!! Hört mich da oben jemand? :roll: :help:

Ich seid soooo lieb!!! Danke für die vielen Gedanken und Daumendrücker und überhaupt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich später heute Abend nochmal! Muss jetzt erst Mal runterkommen! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Hallo zusammen,
ich will mich auch mal wieder melden.
Ich versuche irgendwie die Wartezeit herumzubekommen und nicht zu sehr auf meinen Körper zu horchen. Das hat sich in der Vergangenheit als schlecht erwiesen: Bei meiner 1. Insemination, bei der ich schwanger wurde, habe ich fast nichts gemerkt und auch gar nicht vermutet, dass es so sein könnte. Bei der nächsten Insemination habe ich ständig in meine Körper hineingehorcht und auch ganz viel "gehört", so dass ich geglaubt habe schwanger zu sein, bis dann das ernüchternde Ergebnis kam.

Hallo Zauberelfe: Ich habe gelesen, was Dir widerfahren ist und kann Dein Empfinden absolut nachempfinden. Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen.
*dd* *dd* *dd*

Hallo Uschi und Susa: Auch Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Z verschwinden und Ihr möglichst schnell einen Versuch starten könnt. *dd* *dd* *dd*

Ansonsten liebe Grüße an alle,
Bille
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Susa , Mensch solche Tage wo man morgens im Stau steht und abends dann auch die sind echt zum schreien . aber das wichtigste ist doch das die Mens da ist :dance: du morgen zum Doc kannst :dance: und eine der Apotheken aufhat wo du die Medis bekommst :dance: . Wirst sehen das teil ist auch verschwunden :knuddel: . Ich werd dir morgen die Daumen drücken :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und du musst dich dafür so schnell wie möglich melden :lol:

Anette , mir ist aufgefallen das du nicht in unserer Tabelle vorne auf der ersten seite stehst ( oder hab ich`s auf den Augen :o ) schreib doch Farinella mal eine PN mit deinen Daten , dann kann sie dich noch mit in die Tabelle aufnehmen .

Bille , für die WS sind naturlich auch meine Daumen gedrückt , obwohl ich erst ab morgen mit vollem einsatz drücken kann da im moment Susa ganz viele Daumendrücker von mir hat , aber ich werd jetzt meinen Mann mit einbeziehen :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zauberelfe :o bitte bitte melde dich :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo Ihr lieben *dd* ,

ich bin so froh, dass ich Euch habe!!!! Heute nur eine kurze Nachricht von mir!!!
Der Urin-Test war zwar falsch, aber der HcG-Wert ist zu niedrig. Gott sei dank, hat sich der Doc eingeschaltet und immer wieder bei uns nachgehört wie das Ergebnis ausgefallen ist. Da ihm der Wert zu niedrig erscheint, dürfen wir morgen früh bei ihm vorbeikommen. Er macht eine erneute Laboruntersuchung.
Er ist so ein außergewöhnlicher Mensch! Habe so viel Menschlichkeit und Engagement noch nie von einem Arzt erlebt!

Mein Frauenarzt dagegen ist völlig taktlos gewesen und meinte angesprochen auf den niedrigen Wert, dass müsse man jetzt halt abwarten. Es sei ohnehin ein Wunder dass ich beim 1. Mal schwanger geworden wäre und außerdem ginge nach dem 1. positiven Versuch ohnehin meistens der Embryo ab. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen und finde einfach keine Worte dafür. :cry: :cry: :cry:
Habe große Angst vor einer FG!

Morgen mehr! Danke Euch fürs Mitfiebern und die guten Wünsche!

Eure Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Zauberelfe , du tust gut daran zu diesem Arzt nichtmehr zu gehen , der hat ja wohl den totalen knall :evil: . Wenn der Pipitest bei dem schon falsch war , würde ich nix auf die Blutuntersuchung bei ihm geben . Warte mal ab was unser Doc morgen sagt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Da bin ich wieder. Relaxter und geordneter als eben! Aber das ist auch nicht schwer! :wink:

Zauberelfe, ich drück Dich einfach! :knuddel: Ich bin morgen um 8:20 da, und Ihr? Wird da morgen nur Blut gecheckt? Wie hoch waren denn jetzt die Werte eigentlich? Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen!!!!! *dd* - ... und such Dir schnell einen neuen Gyn! :x Der ist ja wohl das allerletzte!!! :evil: - Ja, der Doc ist und bleibt ein Schatz! :knuddel:

Alex, bist hier ja wieder ganz aktiv! War schon komisch, die Zeit, in der Du Dich hier gar nicht gemeldet hast! Hatte damals schon gedacht, Du magst uns nicht mehr! :-? Gut, dass es nicht so ist! :knuddel:

Bille, ja, das Warten ist immer das allerschlimmste! :knuddel: Frag mich mal danach! :wink: Geduld ist auf keinen Fall meine Stärke! :wink: Aber man kann es wirklich nicht wissen. Erst der Test bringt das Ergebnis! :knuddel:

Uschi, Du auch so Z-geplagt?! :knuddel: Das ist soooo doof! Da kann ich mich mit dem einen Ding ja eigentlich gar nicht beschweren! :oops: ... aber mir reichts auch schon! :wink: Wenn man wenigstens wüßte woher die kommen und was das soll????? :o Der Doc hat letztes Mal zu mir gesagt, weiß der Kuckuck wo die herkommen. ... aber den Kuckuck hat er anscheinend noch nicht gefragt! :lol: :wink: - Ich weiß nicht, ob Du mich nach dem Hormeel gefragt hattest. Oder war das DaniAndrea? Eigentlich kann man sofort damit anfangen und muss nicht auf irgendeinen Zeitpunkt warten. Das Zeug soll nur sanft den natürlichen Zyklus unterstützen. ... allerding muss ich gestehen, dass das Hormeel dieses Mal nicht gegen dieses Z-Teil geholfen hat. :-? Ich weiß es nicht! :o

Mita, das ist ja doof mit dem Bett. Wo schlaft Ihr jetzt? Habt Ihr das alte wieder aufgebaut? :o - Habe Euer Schlafzimmer auch noch nicht gesehen. Weder mit alter noch mit neuer Farbe! :o Wird Zeit, dass Ihr Eure Essenseinladung mal an uns rausschickt; dann können wir auch gleichzeitig Euer restliches Haus besichtigen! :wink: :lol:

Finchen, :knuddel: bist soooo lieb!!!! :knuddel:

Josefinchen, Dein Urlaub scheint ja richtig schön gewesen zu sein! :knuddel: Neid! 8)

Nata, wie geht´s Dir, lebst Du noch? Gib doch mal eine kleine Pieps ab! :knuddel:

Christa, auch lange nichts mehr von Dir gehört! ... oder liege ich jetzt total schief damit? :knuddel:

Tienchen, hörst Dich richtig gut an! :knuddel: ... und Montag ist Termin? *dd*

Hibiscus, bin auch mal auf die neue Frisur gespannt! :o .. und den neuen Typ! :knuddel:

Wiltrud, *dd* für den Bauch! ... und ich werde die Pfalz schön grüßen von Dir! :knuddel:

Dobbi, das mit dem Tee ist ja seltsam. Was genau ist da jetzt eigentlich rausgekommen? Oder kommt es noch später raus?

Vero, wir vermissen Dich hier! Sorg mal dafür, dass Euer ISDN wieder funktioniert! :knuddel:

Kathleen, Sam und Susi sind in Urlaub! :P Hoffentlich habt Ihr alle schönes Wetter! :knuddel:

SamBiene, na, erholt von der anstrengenden Grill-Bagage? :lol: :wink:

Dreamer hat Ihre Alina, die ich jetzt bald auch nochmal sehen möchte! :knuddel:

Fari wartet auf den Knubbel. Aber der darf ja ruhig noch Zeit haben, oder? :knuddel:

Also, habe ich noch jemanden vergessen? Dann tut es mir leid! Habe mich jetzt redlich bemüht!

Wollte noch schnell sagen, dass ich soooo froh bin, Euch zu haben! Ihr gebt mir Kraft, wenn ich dabei bin, meine ganz zu verlieren; Ihr seid für mich da!
D A N K E !!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:o Susa , warum sollte ich euch denn nicht mehr mögen :o . Bin doch froh das ich euch hab :lol: Hatte nur die erste zeit der SS immer das bedürfniss zu schlafen :oops: oder zu würgen :oops: , aber das wird so langsam besser :lol:
Wenn du morgen um 8.20 da bist , bist du spätestens um 9 uhr raus , wie lange brauchst du dann bis nach hause ??? Schätze mal grosszügig eine halbe Stunde :wink: ok , dann erwarte ich deinen bericht so gegen 9.30 Uhr :lol: ok ? :knuddel: drück dir auf jeden fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ein herzliches Guten Morgen an die Klawitter-Mädels!

Nachdem ich die letzten beiden Tage immer sehr früh ins Bet getigert bin, gehts jetzt mit der Müdigkeit. Fühle mich wirklich besser, mans siehts, so früh am morgen und schon am PC. Jaja, will gleich mal ein paar Sachen bei Ebay reinstellen.

Liebe Susa,
Dir für heute die Mega-Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sich die Z-Dinger verziehen!

Liebe Zauberelfe,
wie kann ein FA nur so tacktlos sein? Wir sollten hier echt mal eine Liste machen, Negativ-Liste und Positiv-Liste von "Fach"ärzten, die ihr Gebiet auch verstehen.
Ich hoffe sehr das sich heute alles an schlimmen Gedanken in Luft auflöst und mit der Schwangerschaft wirklich alles Bestens verläuft.

So ich muß jetzt erstmal nachlesen, bis später.

J.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hihi, Alex, bin heute ganz schnell!!! :wink: Wir sind hin, zwei Minuten im Wartezimmer und dann rein zum Doc. Zehn Minuten drin, wieder raus, in die Kirche, um eine Kerze aufzustellen bei Maria mit dem Jesus-Kind und nach Hause! So, und hier bin ich! :o

... es kann jetzt nur noch besser werden! Das Z-Teil ist noch immer da! Doc fragte mich, ob wir weiter abwarten sollen. Na klar, was kann jetzt noch schief gehen? Kann ja alles nur noch besser werden. Montag gehe ich dann wieder hin und dann fällt die endgültige Entscheidung. :-? - Der Doc kam auf die Idee, das Z-Teil in der Pfalz mit Saumagen zu bekämpfen. Das war soooo witzig! Er hat am meisten über seinen Witz gelacht! Aber sooooo sympathisch!!!! :knuddel: Also bekämpfen wir das Teil mit Saumagen! - Aber eigentlich ist Saumagen ja auch nicht so schlimm, wie er sich anhört! ... mal sehen?! Vielleicht tut der Anblick der Chemie-Labors der BASF sein übriges? :wink: :o - Dieses Ding ist wirklich sehr hartnäckig! ... aber heute fühle ich mich ganz gut. Hatte mich ja auch auf das schlimmste eingestellt. :-? Also Montag ist dann der Tag der Entscheidung! :roll:

So, wir fahren dann jetzt gleich auch los! Vielleicht tut die Luftveränderung ihr Übriges! :o Ist mir jetzt auch egal, wir fahren weg, wir amüsieren uns, wir sehen was anderes!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende - so ein langes :D !!!! Wir hören uns Sonntag Abend, denke ich mal! Bis dann!

P.S. Dicke *dd* für Zauberelfe! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Susa,
na dann bekämpfe mal das Z-Ding mit Saumagen. Geht das auch mit Apfelpfannkuchen? Das wäre dann meine Variante. Bis Montag bleiben die Daumen also in Dauerstellung.

Lg H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“