Liebe Kermel,
Blähungen hatte Robín auch, genau 12Wochen lang, ich hab immer zugesehen das ich selbst nichts blähendes gegessen habe und habe Stilltee und Fenchel, Kümmel und Anistee getrunken. Der schmeckt ja nicht so prikelnt, deshalb habe ich ihn mit Apfelsaft aufgekippt, so genieße ich täglich 2L.
Das mit der Schwiegermutter kenne ich auch, gestern hat mir meine erzählt, das sie meinen Mann als er anfing zu Laufen, ein Geschirr umgelegt hat, damit er nicht weglaufen kann

der arme

. Da habe ich gesagt, das ich meinem Kind keine Leine umbinden werde. Sie meinte das wenn meinem Kind etwas passieren würde, dann würde ich ärger mit ihr bekommen. Nett oder?
Das man heute Kinder anders erzieht als damals ist mir schon klar und ich weiß das sie es gut meint, aber was mich so ärgert ist, das sie sich so hinstellt, als ob sie sich mehr sorgen um mein Kind macht als ich.
Sorry, aber das quält so
Liebe Vero,
schön das alles glatt läuft und es dir bis auf die Übelkeit gut geht, bald hast du die magische 12 Überstanden.
Liebe Satina,
mein HCG war beim zweiten Mal auch 1137 und der Progesteronwert ist auch sehr gut, für Montag

.
Für den Brunch habe ich auch so viel bezahlt, ganz schön teuer.
Hast du mein Fax bekommen?
Das Robin nach mir kommt, ist jetzt neu, erst sah er seinem Vater sehr ähnlich.
Iß worauf du appetit hast, nur achte darauf das es nicht Berge sind

.
Liebe Nicky,
bist du traurig, das sich einer verabschiedet?
Vielleicht ist es aber so besser?
Bei mir hat mein Gyn. die Krankschreibung ersteinmal für die ersten Zwölf Wochen verordnet, also nicht auf einmal, aber sie immerwieder verlängert, das war kein Problem. Dann bin ich wieder arbeiten gegangen, das war eigendlich sehr nett, aber nach einem Monat hat er dann das Beschäftigungsverbot bei der Krankenkasse empfohlen, von da an hat die KK mein Gehalt bezahlt und ich durfte mich auf das Baby konzentrieren.
Magnesium hab ich auch genommen und Folsäure.
Liebe Claudia
nein ich habe nichts dagegen, stell das Bild ruhig hier rein, bin auch neugierig.
Liebe Pferdle,
habt ihr es euch schon gemütlich gemacht?
Liebe Manuela,
wie gehts dir?
Liebe Grüße an alle