muss doch hier auch kurz "piepen".
also susilein, schäm dich! tststs, du bist echt ein knallkopf!
hab ich dir nicht gesagt, daß auch ich transfer nach 3 tagen hatte?! von 2 stück, die beide noch immer da sind!?!
....klaro, gundi hatte blastos, aber daß das nciht das erfolgsrezept schlechthin ist, solltest du ja selbst bemerkt haben!
der doc hat mir wort wörtlich gesagt, daß es keine rolle spielt, wie "alt" die zeller sind, sondern es drauf ankommt, daß sie komplett gesund sind! nur dann beissen sie sich fest!!!!
also: kopf hoch und gut gelaunt und euphorisch am samstag zum transfer!!!!
blüüüüütchen, wooooow! ich bin baff! 3 kleine eisbärchen an bord, wie schön. dann schalt auch mal nen gang zurück jetzt, nicht daß die kleinen zu sehr ins schwitzen kommen!

- haste deinen olivenbaum gegossen?!

-
ich hasse volksfest....ich krieg da voll die panik, wenn so viele menschen auf einem haufen sind. wir waren mal auf dem pferdemarkt in bietigheim-bissingen. nach ewigkeiten der parkplatzsuche sind wir endlcih auf dem fest angekommen und nach nichtmal 2 minuten hab ich schon gesagt "schatz, ich muss gehen".....tja, zum glück hab ich den geduldigsten und gutmütigsten kerl aller zeiten geheiratet.
mensch, BL, der 7.10. wird dein glückstag! warum? weil ich da den nächsten US hab! und ich hoff so, daß die bei der spiegelung was finden, damit auch du nen schritt weiter in richtung wunschkind kommst

ich werd an dich denken!!!!!
hihi, wegen dem handtuch....beim prof. in ulm bekommt man zur punktion/gebährmutterspiegelung ein handtüchle über den schambereich gelegt. das ist ganz toll, denn es steht ja auch die narkoseärztin da, die dann versucht ne vene zu finden und noch ne helferin. so kommt man sich nicht ganz so nackig vor. denn du bekommst ja die beine festgeschnallt und die arme, so daß du nicht abhauen kannst. und du würdest dir sonst glaub echt total ausgeliefert vorkommen. aber mit dem handtüchle ist es echt okay
und erst wenn der prof kommt, wird das geheimnisvolle tuch gelüftet, hihi.
so, ich geh dann mal wieder in mein bettchen. schatzi geht demnächst zu seiner mom zum essen. aber ich geh nicht mit, da seine schwester auch kommt, und die magen-darm-grippe hat und ich das nicht auch noch haben mag....
aber er bringt mir essen mit

...jemand lust auf gefüllte paprika?????
bussis bis später dann