Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Tina
ich hoffe du hast einen schönen Abend Bild.

Cookie
schöne Tage in NL, und gebt nicht so viel Geld aus.

Bigi
nee was anders als Clomifen gibt es nicht, habe letzte Woche lange mit meinem Gyn drüber gesprochen, denn wir wollen ja gezielt einen ES.
Tja,Bild.

So bin grad noch einen Bild am backen (Fanta-Kuchen). Bin mal gespannt wie der schmeckt.

Euch morgen allen einen schönen Feiertag.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Pe: tatsächlich schon über 100 Seiten, :dance: :dance: hab ich gar nicht mitgekriegt.
Natur wäre mir schon 100mal lieber, aber wenn´s nicht reicht? :cry:
Viel Spaß beim Kino und danach guten Appetit. Was gab´s denn leckeres?

Bigi: Nacken wieder besser???
Jetzt hast Du ENDLICH Urlaub!! :dance: :dance: Wann geht’s noch mal los? Sorry, ist wohl Alzheimer. :wink:

Cookie: Tschüß, und viel Spaß in den NL. Da bin ich mal gespannt, was Ihr Euch alles schöne gekauft habt.

Schlafmütze: Diese blöden Zysten!! Spürst Du sie, hast Du Schmerzen?

Tina: Na, Trubel schon überstanden, oder noch mitten drin, Du Ärmste.
Hoffe, ich kann meinen Mann Mittwoch oder Donnerstag wieder heim holen.

Ich hatte mir letzte Woche den noch fehlenden OP-Bericht und die Fotos geben lassen. Die Fotos sind halt in Farbe und die können die in der Praxis nicht vernünftig kopieren. Sie haben mir die Originale gegeben und ich habe versprochen sie wieder zurückzugeben. Das habe ich heute gemacht. Da haben sie mich doch direkt nach meiner Versichertenkarte gefragt. „Nööö, gibt´s nicht“, hab ich gesagt und das ich schon einen Termin bei einem anderen Doc habe, weil ich endlich mal vernünftig durchgecheckt werden will. Sie haben nur blöd geguckt. :o Das wars!!!
Kennt Ihr Biggis KiWu (und Sternenkinder)-Forum??? (schmetterlingskinder.de).
Da zeigt Tanja anderen Interessierten die von Biggi propagierte Fruchtbarkeitsmassage. Na ja, kurz, ich hatte mich auch gemeldet und wollte morgen nach Essen fahren und daran teilnehmen. Wird hoffentlich lustig. Schon wieder was Natürliches, ich mag noch nicht so recht aufgeben. Haltet Ihr mich jetzt für bescheuert???? :(
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Renate
nee ich merke nix von der Zyste.
Ja ich kenne Biggis Seiten. War damals nach der Geburt sehr oft dort, hat mir gut geholfen.
Was genau macht ihr in Essen, ???
Essen ist ja für mich gar nicht so weit entfernt, ca 30km
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Liebe Schlafmütze
Schau doch mal rein in Biggis Forum, auf der ersten Seite ist das Posting:
Fruchtbarkeitsmassage in NRW von Claudine
Da hab ich auch ziemlich unten gepostet als Renate64. Hatte das auch erst vor 2 oder 3 Tagen gelesen, mich dann im Forum angemeldet und Tanja angepostet.
Wenn Du willst schicke ich Dir Tanjas Email mit Adresse, falls Du da auch noch Interesse hast. Bisher haben sich wohl 8 Interessenten gemeldet.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Liebe Schlafmütze
Ich hab Dir eine PN geschickt, vorsichtshalber
Fruchtbarkeitsmassage: Unter Kinderwunschhilfe.de findest Du Biggis HP. Klicke unter Kinderwunsch: Einzelne Themen, dann Körpertherapien, da findest Du die Fruchtbarkeitsmassage beschrieben.
Also, ehrlich gesagt, so genau hab ich mir das auch noch nicht angeguckt. Aber sowas nach Text zu üben, naja, das stelle ich mir auch schwierig vor.

Das wäre echt super, wenn Du auch dabei wärest. :dance: :dance:
Ich schick Dir vorsichtshalber mal noch ein PN mit meiner Tel-Nr. , denn morgen früh werde ich wohl nicht mehr ins Forum schauen.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu, die Nachtschicht
schlaft Ihr auch alle schon ????? :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,
ich war bis 4 Uhr morgens unterwegs,habe mind.2 Schachteln Zigaretten weggequalmt und die Sau rausgelassen....früher jedes Wochenende,jetzt Endo zuliebe recht selten :roll:
Jetzt gehen wir frühstücken,danach schlaf ich nochmal :dance:

Dann müssen wir die Wohnung putezn und aufräumen,ich hasse es,unordentlich in den Urlaub zu fahren.

TINA:danke,ich hoffe,es hat doch Spass gemacht!!?

RENATE:die Fruchtbarkeitsmassage ist eig.völlig easy,wenn ich das mal so sagen darf als Physiotherapeutin :wink: ,da kannst Du best.Deinen Mann danach anleiten,sie bei Dir auszuführen.....kann ja auch sehr anregend sein :lol: Übrigens toi toi toi für ihn *dd*

SCHLAFMÜTZ:mhmm,was machen wir denn da???Ich hatte aber mal von einem Medi gelesen,ähm...Menogon(?),das hat einem Mädel aus unserem Endo-Forum zur SS verholfen....Kopf hoch,Liebes,wir müssen eine Möglichkeit finden :knuddel:

PE:huhu :knuddel:

Bis später :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen oder eigentlich schon fast Mittag :D

Bigi, das mit dem Nein-Sagen ist so eine Sache. Manchmal klappt es schon ganz gut. Wenn ich aber weiß, dass ich andere sehr enttäuschen würde und z.B. die Wohnungssuche dringend ist, dann komme ich mit meinem Nein doch sehr ins Schleudern. Aber ich übe weiter :wink:
Laßt Euch die Woche in den Bergen gut gehen. Laut Wetterbericht wird es aber etwas kühler, also auch dicke Pullis einpacken. Und dann warten wir mal ab, was da so in heimeliger Bergatmosphäre entsteht :D Viel Spaß beim Wandern :knuddel:

Renate, nein, ich halte Dich nicht für verrückt :wink: Ich fibde es auch gut, dass Du erstmal die Natur ausprobierst und die braucht ja manchmal etwas länger. Viel Spaß auf der Fruchtbarkeitsmassage. Kannst uns ja danach berichten wie's war.

Schlafmütze, :knuddel:

Tina,bist Du gut nach Hause gekommen heute nacht? Wenn Du auch gerne guten Wein trinkst, dann sollten wir uns doch mal zu einem Weinabend treffen und die Männer zum Chauffeur ernennen :wink:

Cookie, schönes Wochenende in NL.

Ist Michele eigentlich schon von ihrer Städtereise zuhause??? Hallo, wo steckst Du???

Ist schon echt gemein, wenn man direkt merkt, dass gerade der ES ist und man darf nicht. Und wenn ich darauf achte, dann is da nix. Naja, ganz nix stimmt nicht, mein Mann kriegt dann meine Zickenlaune voll ab :oops: Gestern auch, ich kann mich dann wegen der allerletzten Kleinigkeit mit ihm zoffen, total bescheuert...

Wir waren gestern abend nochmal im Möbelhaus, da wir uns auch noch ein Esszimmer kaufen wollen. Wie üblich bin ich zielsicher auf die teuersten Tische zugesteuert. Jetzt muss ich doch noch etwas sparen, damit der Tisch und vorallem die Stühle drin sind. Und deswegen haben wir Kino ausfallen lassen und sind nur zum Essen gegangen :wink:

Bis später! :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Renate
ich war jetzt erst wieder Online. Leider zu spät. Bild

Bigi
igit 2 schachtel Zigaretten pfuuuiiiii.
Viel Spaß beim aufräumen Bild
Tja keinen Ahnung wie es jetzt weitergeht.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze, da haben sich unsere Postings ja überschnitten :D

Kannst Du mir mal eine Protion Deiner netten, Bügel-, Wäschewaschen- und Aufräumsmilies schicken????? Ich bräuchte dringend ein paar Heinzelmännchen, die mir heute dabei helfen :D

Oder ich mach's wie Bigi und geh erstmal noch ne Runde schlafen, vielleicht waren die Heinzelmännchen dann in der Zwischenzeit fleißig :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“