Guten Morgen oder eigentlich schon fast Mittag
Bigi, das mit dem Nein-Sagen ist so eine Sache. Manchmal klappt es schon ganz gut. Wenn ich aber weiß, dass ich andere sehr enttäuschen würde und z.B. die Wohnungssuche dringend ist, dann komme ich mit meinem Nein doch sehr ins Schleudern. Aber ich übe weiter
Laßt Euch die Woche in den Bergen gut gehen. Laut Wetterbericht wird es aber etwas kühler, also auch dicke Pullis einpacken. Und dann warten wir mal ab, was da so in heimeliger Bergatmosphäre entsteht

Viel Spaß beim Wandern
Renate, nein, ich halte Dich nicht für verrückt

Ich fibde es auch gut, dass Du erstmal die Natur ausprobierst und die braucht ja manchmal etwas länger. Viel Spaß auf der Fruchtbarkeitsmassage. Kannst uns ja danach berichten wie's war.
Schlafmütze,
Tina,bist Du gut nach Hause gekommen heute nacht? Wenn Du auch gerne guten Wein trinkst, dann sollten wir uns doch mal zu einem Weinabend treffen und die Männer zum Chauffeur ernennen
Cookie, schönes Wochenende in NL.
Ist Michele eigentlich schon von ihrer Städtereise zuhause??? Hallo, wo steckst Du???
Ist schon echt gemein, wenn man direkt merkt, dass gerade der ES ist und man darf nicht. Und wenn ich darauf achte, dann is da nix. Naja, ganz nix stimmt nicht, mein Mann kriegt dann meine Zickenlaune voll ab

Gestern auch, ich kann mich dann wegen der allerletzten Kleinigkeit mit ihm zoffen, total bescheuert...
Wir waren gestern abend nochmal im Möbelhaus, da wir uns auch noch ein Esszimmer kaufen wollen. Wie üblich bin ich zielsicher auf die teuersten Tische zugesteuert. Jetzt muss ich doch noch etwas sparen, damit der Tisch und vorallem die Stühle drin sind. Und deswegen haben wir Kino ausfallen lassen und sind nur zum Essen gegangen
Bis später!