Wauzi, ruh dich mal schön aus. Bald wird es dir besser gehen und dann kannst du deine SS richtig genießen. Wegen der Nackenfaltenmessung hat mich meine FÄ zu einer anderen FÄ geschickt. Wie gesagt, es dürfen nur bestimmte Ärzte diese Untersuchung durchführen. Sie kostet auch extra. Ich mußte 70 Euro bezahlen. Die UNtersuchung selbst ist ein US und es wird 2x Blut abgenommen. Dann wird irgendeine Berechnung durchgeführt, um die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, ob das Kind eine Schädigung hat. Wenn ja, kann man 3 Wochen später noch eine Fruchtwasseruntersuchung nachschieben. Habe ich nicht gemacht, da bei uns alles in Ordnung war.
Berni, du ackerst aber auch richtig. Möchte im Moment nicht mit dir tauschen. Ich war gestern im Baby Fachmarkt in Frechen. Die haben eine riesen Auswahl an Babyzimmern und die Preise waren auch ok. Ward ihr dort auch schon mal? Ach, ich kann das Baby übrigens jetzt schon fühlen. leg dich mal ruhig hin und presse deine Hand auf den Bauch. Dann kannst du zumindest den Herzschlag fühlen.
Andy, Pflaumenkuchen finde ich auch genial. Am liebsten mit Streuseln. Das mit dem Arbeitsamt finde ich mal wieder typisch. Boah, einige Leute haben ein Gefühl wie ein Holzhammer. Merken die einfach nicht, dass man andere duch diese Art verletzen kann. Ich finde Wauzis Vorschlag gut. Hoffentlich findest du bald einen Job, dann würde ich zu der Tussi hingehen und sagen : Sehn Sie auch ohne Schminke geklappt.
Monika, schön das du wieder arbeiten kannst. 4 Stunden die Woche ist ja ok. Dann kommt man auch mal auf andere Gedanken. Ab wann wird denn der Blutzucker im Blut bestimmt? Ich komme zum Treffen.
Alwita, Nane schön das es euch auch gut geht.
Nadine, Wölfchen

Habe gestern 2 Mädels nach GV vermittelt. Beide waren auch in Porz. Hihi, selbst die Biologin von Porz sagt , geh besser nach GV.
So werde jetzt mal wieder ein wenig lernen.
Weiß nicht ob ich mich vor Sonntag Abend noch melde. Schon mal ein schönes Wochenende
Mausi