Bei uns schneit es schon wieder kräfig. Gestern nur Regen und Sturm, heute wieder Schnee, das ist ein durcheinander
Gestern hatte ich richtig Probleme mit dem Spritzen. Hat total weh getan
War schon meine 13. Spritze gestern.
Und irgendwie bin ich jetzt auch ganz unsicher. Im Moment spüre ich gar nichts mehr. Kein zwicken und zwacken , nicht mal ein ziehen. Kommt mir so vor, als würde gar nichts mehr passieren
Aber jetzt muss ich wohl bis Montag abwarten
Seit ihr noch alle gut mit Spritzen dabei???????????????? Ich hoffe, es gab noch keine Schwerverletzten
Dani
Es ist natürlich total wichtig, dass man sich mit der Art und Weise des Arztes wohl fühlt. Ist ja auch ein total intimer Bereich. Da wil man ja auch nicht von jedem Depp untersucht werden
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas die ganze Behandlung beeinflussen kann, ob man sich wohl fühlt oder nicht.
Und das ist ja echt ein Ding, wenn er die Behandlung durchgezogen hat, obwohl vielleciht abzusehen war, das es nichts wird. Mit den BVersuchen kann man ja auch nicht leichtsinnig um sich werfen.
Ist ja wirklich eine Sauerei
Elke
Hey, das ist doch klasse, wenn du das doofe Spray absetzen kannst
Freut mich für dich, dass es da noch andere Möglichkeiten gibt.
In der beschreibung steht auch Beginn bis zum 7. Zyklustag. Wird dann schons eine Richtigkeit haben.
Wir machen uns alle echt zuviel verrückt
Puh, das mit der Narkose wird bei mir bestimmt auch ein Problem, da ich da absolute Panik vor habe.
Mir können sie vorher bestimmt 10 Beruhigungstabletten geben
Aber das ist ja auch sowas, wo wir uns eigentlich überhaupt keine Sorgen machen müssen.
Es ist doch auch nur eine leichte Narkose
Und bis jetzt hat es jeder gut überstanden. Werden wir auch
Steffi
Wo steckst du?????? Oder ärgert dich die Telekom schon wieder??????
Habt ihr euch auch alle die Sendung angeschaut gestern?????
Ich fand die Sendungen sehr Oberflächlich, kaum med. Hindergründe.
Da fragte keiner nach, wie es einem mit dem Spritzen geht, oder so!!!!
So, ich wünshc eeuch ein schönes Wochenende
nicole

Wir feiern bei unseren Nachbarn so ab 21:00 (wir etwas später, da wir ja immer erst gegen 21:15 spritzen), essen tun wir aber vorher zu Hause, wir machen Raclette. Meine FÄ hat mir sogar ein Glas Sekt um Mitternacht erlaubt