Hi Mädels,
na so wie`s aussieht, haben wir alle nach Weihnachten noch mehr Stress als davor, was?!
Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und so mancher Wunsch ist hoffentlich in Erfüllung gegangen....
Ich hab seit gestern eine neue FÄ, die ist eigentlich auch ganz nett, ein wenig burschikos (hm, sieht komisch aus, wird das so geschrieben oder nicht...??? Ach egal....), aber trotzdem ist sie ganz nett. Sie schaute sich meinen Mutterpass an und sagte, ach bei der Fr.Dr. ... waren sie bisher, naja...
Ich fragte, wie sie das meinte, aber sie winkte nur ab. Dann erzählte ich ihr, dass es ICSI gewesen wäre und sie, aber hier steht doch IVF...
Ich, ja, ich glaub, das war der... egal, da kam von ihr nur, ja, das glaub ich auch! Und dann hat sie mir ein paar nette Anekdoten erzählt... ich glaube, alles in allem war es wohl wirklich der richtige Schritt, auch jetzt in der SS zu wechseln. Ausserdem sind`s jetzt nur noch ca. 40km bis zur ihr und nocht mehr über 100 wie früher... trotzdem hab ich gestern über eine Stunde gebraucht, weil hier gerade die Welt unterging. Es ist nicht zu glauben, wie viele dumme Leute mit Sommerreifen hier in die Eifel fahren, weil sie Schnee sehen wollen. Und dann ist nur noch Chaos...
Der Rückweg war aber auch witzig, denn in Euskirchen regnete es noch, ca. 20 km später tobte schon ein Schneesturm, ich dachte schon, jetzt gleich muss ich den Micha anrufen, er muss den Sunny und mich aus irgendeiner Schneelawine befreien

aber mein Flitzi hat`s ganz brav doch noch bis nach Hause geschafft! Brav brav, nur in der Einfahrt hier hat er dann richtig geschwächelt... halb drin, halb auf der Strasse, der Schnee in der Einfahrt zu hoch, auf der Strasse zu glatt, hmm, ganz schön doof, aber nach 10 min haben wir`s meisterhaft gemeistert!!!! Ich bin der Held!
Tja und seit heute nacht regnet es jetzt... ist aber auch nicht schlimm, denn so sehr ich den Schnee auch mag, das hier war zu viel, man hatte keine Möglichkeit mehr, irgendwo mit dem Hund spazieren zu gehen, weil entweder der Räumer eine Mauer Schnee vor die Wege geschoben hat oder man bis über`s Knie eingesunken ist. Und irgendwie ist das zu anstrengend zur Zeit... grösstenteils bin ich dann auf allen vieren durch den Schnee gerutscht - wenn das einer gesehen hat, der hat bestimmt gedacht, jetzt dreht sie komplett ab
So, heute werde ich hier wieder mal Chaos bewältigen, denn meine Familie hat hier vorgestern ein Chaos vom Allerfeinsten hinterlassen... und über`s Wochenende hab ich da keinen Bock drauf.
Was macht Ihr denn eigentlich Sylvester? Wir werden ganz ruhig und brav zu Hause feiern....
Falls wir uns bis dahin nicht mehr "hören", wünsche ich Euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr, Lulila, nicht wieder wörtlich nehmen, Zwergi mag das doch nicht!!!!!

Bis denne mal und ganz viele dicke
Knuddeldidus
Michi