heute punktion und heftige schmerzen
Hi Urmeli,
so spät noch auf den Beinen ????
Ich habe beschlossen, am Samstag anzufangen zu spritzen, das klappt besser mit den BE+US-Terminen, die dann Fr und Mo wären (um das Wochenende herum), da mein FA ja Sa/So zu hat.
Hi Tine
Willst Du nicht zur Feier des Tages den neuen Ordner anlegen ? Urmeli hatte doch einen guten Vorschlag. Wie war er noch gleich ??? Tine und Ihre Freunde oder Tine macht es uns vor ???
Hi Krümelchen,
wie war der letzte FA-Termin ?
Hi Grischu,
viel Glück bei der PU. Weisst Du schon die Ausbeute ? Wird es bei Dir mit Narkose gemacht ? TR am Montag, also 3 Tage nach PU ??? Wie geht es Dir ?
Also Ihr lieben,
genießt noch den schönen gemütlichen Feiertag.
Cleo (gespannt darauf, anzufangen und bereitet schon mal die Spritzuntensilien vor...)
so spät noch auf den Beinen ????
Ich habe beschlossen, am Samstag anzufangen zu spritzen, das klappt besser mit den BE+US-Terminen, die dann Fr und Mo wären (um das Wochenende herum), da mein FA ja Sa/So zu hat.
Hi Tine
Willst Du nicht zur Feier des Tages den neuen Ordner anlegen ? Urmeli hatte doch einen guten Vorschlag. Wie war er noch gleich ??? Tine und Ihre Freunde oder Tine macht es uns vor ???
Hi Krümelchen,
wie war der letzte FA-Termin ?
Hi Grischu,
viel Glück bei der PU. Weisst Du schon die Ausbeute ? Wird es bei Dir mit Narkose gemacht ? TR am Montag, also 3 Tage nach PU ??? Wie geht es Dir ?
Also Ihr lieben,
genießt noch den schönen gemütlichen Feiertag.
Cleo (gespannt darauf, anzufangen und bereitet schon mal die Spritzuntensilien vor...)
HALLO
also mein Namensvorschlag für den Ordner war
TINE UND IHRE KLEINEN STROLCHE
@cleo
schön das Du nun auch wieder unter die Jukies gehst.....
dürcke Dir die Daumen und wüsnche Dir viel Erfolg
nahc meinen Kopfschmerzen gestern habe ich heute ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen...mal gucken was das so wird
@all
schönes Wochenende und alles Liebe

also mein Namensvorschlag für den Ordner war
TINE UND IHRE KLEINEN STROLCHE
@cleo
schön das Du nun auch wieder unter die Jukies gehst.....
dürcke Dir die Daumen und wüsnche Dir viel Erfolg
nahc meinen Kopfschmerzen gestern habe ich heute ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen...mal gucken was das so wird
@all
schönes Wochenende und alles Liebe
Hallöchen alle zusammen,
habe gestern nun meine PU hinter mich gebracht. Leider keine große Ausbeute, es waren zwar jede Menge Follikel da aber nur ein Ei. Nun hieß es warten, aber heute Vormittag habe ich nun erfahren, das sich meine EZ doch tatsächlich befruchten ließ. Juhuuuuuuuuuuuuu. Habe ich doch vor lauter Freude ersteinmal
.
Fleur, herzlichen Glückwunsch zur ersten Spritze. Die Zeit des spritzens ging für mich verdammt schnell vorbei. Nun bin ich ab Montag schon in der WS.
Tine, Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße
Grischu
habe gestern nun meine PU hinter mich gebracht. Leider keine große Ausbeute, es waren zwar jede Menge Follikel da aber nur ein Ei. Nun hieß es warten, aber heute Vormittag habe ich nun erfahren, das sich meine EZ doch tatsächlich befruchten ließ. Juhuuuuuuuuuuuuu. Habe ich doch vor lauter Freude ersteinmal

Fleur, herzlichen Glückwunsch zur ersten Spritze. Die Zeit des spritzens ging für mich verdammt schnell vorbei. Nun bin ich ab Montag schon in der WS.

Tine, Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Hi Ihr Alle,
ich bin seit heute unter den Junkies - auchmit Puregon.
Ach Fleur: Spritzt Du mit dem PEN oder musst Du mischen ? Wieviel spritzt Du (ich muss 150 Einheiten nehmen). Ich muss Freitag zum US+BE.
Hi Grischuh: Mensch, das ist Glück viele Follikel und ein befruchtetes Ei, Suuuper - mehr als eines braucht man je theoretisch nicht.... Viel Glück für Montag !!!!
Hi Urmeli und Tine: Wer eröffnet den neuen Ordner ? Tine oder Urmeli ???
Schöne Samstagsgrüße
Cleo (mit 'ner Tasse Himbeerblätter-Tee)
ich bin seit heute unter den Junkies - auchmit Puregon.
Ach Fleur: Spritzt Du mit dem PEN oder musst Du mischen ? Wieviel spritzt Du (ich muss 150 Einheiten nehmen). Ich muss Freitag zum US+BE.
Hi Grischuh: Mensch, das ist Glück viele Follikel und ein befruchtetes Ei, Suuuper - mehr als eines braucht man je theoretisch nicht.... Viel Glück für Montag !!!!
Hi Urmeli und Tine: Wer eröffnet den neuen Ordner ? Tine oder Urmeli ???
Schöne Samstagsgrüße
Cleo (mit 'ner Tasse Himbeerblätter-Tee)
Hi Crischu!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzelkämpfer!
Drücke dir fest die
das "er"sich bei dir wohlfühlt.
Hi Cleo!Benutze den Pen.Bis zum Termin soll ich 200 Einheiten spritzen.Heute 2 Tag hat es schon mächtig in den Eierstöcken "gewurschtelt"(mein Ausdruck
)
Sind ja fast zeitgleich
Liebe Grüsse an alle und
Drücke dir fest die

Hi Cleo!Benutze den Pen.Bis zum Termin soll ich 200 Einheiten spritzen.Heute 2 Tag hat es schon mächtig in den Eierstöcken "gewurschtelt"(mein Ausdruck

Sind ja fast zeitgleich

Liebe Grüsse an alle und

Hi Tiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee....
neuer Ordner ?????
Hi Grischu und Urmeli,
wir sind dann in etwa zeitgleich, Urmeli uns voran. Ich rechne so mit dem 16.10. für PU, hoffe aber, dass es mehr auf das Wochenende fällt.
Eile gleich zum Essen (mein Mann kocht mit einem Freund zusammen, dafür war ich auf dem Markt und habe alles eingekauft).
Gruß Cleo
neuer Ordner ?????
Hi Grischu und Urmeli,
wir sind dann in etwa zeitgleich, Urmeli uns voran. Ich rechne so mit dem 16.10. für PU, hoffe aber, dass es mehr auf das Wochenende fällt.
Eile gleich zum Essen (mein Mann kocht mit einem Freund zusammen, dafür war ich auf dem Markt und habe alles eingekauft).
Gruß Cleo