Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hatte gestern ja mal wieder US Wir konnten einen Zwerg entdecken und zwar mit schlagendem Herzchen. Und als die FÄ dann auch den Mutterpass ausgefüllt hat, war das schon ein Erlebnis für uns. In zwei Wochen müssen wir wieder hin. Freumichganzdolle. Bin auch noch bis dahin zu Hause.
Als wir dort im Wartezimmer saßen, lief uns natürlich auch noch meine Chefin und Ihr Mann über den Weg. Uff, war das irgendwie komisch, aber er war ganz nett - fand ich.
Wir war bei Euch denn der US. Es waren doch für gestern noch einige dran, gell?
so, nun mein Bericht vom US! Es ist definitiv ein Krümel zu sehen gewesen. Er war gestern ganze 4,2mm klein. Schon wahnsinn, dass aus einem so kleinen "etwas" ein Mensch werden soll. Bin noch ganz fasziniert. Es war sogar schon etwas pulsierendes zu sehen, aber meine Gyn. meinte, es könne auch mein Puls sein, da will sie sich noch nicht so ganz festlegen, da ich ja auch erst SSW 6+0 war, also ganz Anfang 7.SSW. Dann hat sie mir nochmal hCG abnehmen lassen zur Sicherheit. Ich muss jetzt am Mittwoch wieder hin, da wird dann nochmal US gemacht und sie füllt mit mir meinen Mutterpass aus !
Mensch, ist das spannend, als ET hat sie den 28.05.2004 ausgerechnet, zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Mama. Dann bekommt sie wohl von uns ihr schönstes Geburtstagsgeschenk .
das hört sich ja super an! Wann ist denn der nächste US?
Hallo NIcole,
ist nbestimmt ein tolles Gefühl, wenn Du den Mutterpaß ausgehändigt bekommst!Wann hast Du Deinen nächsten US?
Hallo Tanja,
ist echt der Hammer, schon 8.Monat! Nun hast Du ja genügend Zeit, Dich um einen Namen zu kümmern . Wo wollen wir uns denn am Montag treffen?
Ab heute brauche ich auch wieder Eure Daumen! Meine Mens ist pünktlich gekommen( und ich bin sowas von erleichtert...... ) und ich habe schon die erste Tablette eingenommen. Am 13. Ist der erste US. Ist dann zufällig jemand von Euch auch da????
@Tanja: genieß Deine Zeit und die Ruhe zu Hause noch. Bald ist es vorbei, aber so soll das ja auch sein . Viel Spaß noch weiterhin bei der Namenssuche .
@Nicole: Klasse, dass die Mens jetzt da ist und du wieder im Programm bist. Ich drücke Dir die Däumchen , dass dieser Versuch "EUER VERSUCH" sein wird. Mein nächster US ist am Mittwoch (8.10.).
Nicole , jetzt wir es aber fast etwas eng mit dem Treffpunkt, wo steckst du ? Schlag was vor, mir ist alles egal, hauptsache ich finde es in Gießen und es ist nicht so verraucht.
Liebe Grüße auch an den Rest und einen schönen Sonntag.
da bin ich! Wir haben gerade ganz lecker gegessen: ich hab mich heute mal selbst übertroffen, es gab einen ganz leckeren Schnitzelauflauf. Ich habe soviel gegessen, dass mir jetzt schlecht ist .
Sonst geht es mir echt gut, ich merke von der Schwangerschaft außer Müdigkeit absolut nix. Bin auch ganz froh drum. So langsam merke ich, wie sich meine Brust verändert, aber das soll ja auch so sein !
mein Rechner Zuhause spinnt komme nicht ins Netz Bin jetzt kurz auf Arbeit im Netz um mich für eine weile abzumelden. Habe Heute pünktlich wie die Maurer meine Tage bekommen Versuch ist damit wohl gestorben