Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Versuch den Gaul hier mal wieder unter Kontrolle zu bringen.....hab irgendwie Probleme, aber die Musik ist wenigstens schon mal weg...
Mal sehen, ob das posting überhaupt ankommt....
Allen voran soll ich erst mal von Jürgen an alle Liebe Grüße bestellen!!!
Desiree, Sarahkind und Meli, das ist jetzt alles ganz heftig mit dem Zeitdruck.
Weiss nicht, ob ich es hier mal gelesen habe, oder in meinem Mama-ordner!
Aber es ist wohl so, das man auch nächstes Jahr noch Behandlungen bezahlt bekommt, sie müßen nur "dieses" Jahr von den Kassen zur Kostenübernahme genemigt sein.
D.h. wenn ihr es bis Weihnachten nicht schafft, aber noch ne Zusage von der Kasse habt, könnt ihr den Versuch auch nächstes Jahr noch machen!!!!
Hoffe, ich konnte euch damit etwas helfen!!!
Babs, das ist ja ein traumhaftes Angebot...zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Babybetreuung durch die Chefin????Super, mal sehen, ob mein chef das nicht auch macht......obwohl, wenn ich mir vorstelle Jan sitzt bei mir unterm Kassenhäuschen und kitzelt mich an den Füßen......grauenhafte Vortstellung!!
Anja und Bianca, was macht das rollende Essen??
Sonja, Frühstück? Klar, wann denn??ß Hab schon Entzug......
Nur, wenns geht nicht Mittwochs, da haben wir Pekip......
Vor allem bin ich doch mal sehr neugierig auf euer Häuschen mit den vielen treppen und Etagen............
Gestern hatten wir wieder Babyschwimmen...Celina und Jan werden noch richtige Wasserraten....Nur diese Umzieherei ist immer doof, wenn man alleine ist, und das kind beim Umzeihen wieder naßtropft.
Aber die Männer dürfen wohl auch mit....mal sehen, ob ich Jürgen dazu bekomme....
Wünsche euch ein supertolles Wochenende......hoffe mein posting kommt jetzt an..
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
So ebbend schnell vor mein Bruder mit Anhang zum Essen ein drudeln.
Martina mir ist das Egal ob Dienstag , Donnerstag o. Freitags. So lange ich nicht Arbeiten muss. So wann haben denn Antje u. Billi zeit .
So morgen habe ich denke ich nicht will zeit ,wenn ich es schafe guck ich ebend vorbei im Forum.Elektriker,Sauber machen und am späten Abend nach Düsseldorf zum Flughafen.
So Wildschwein ruft ,es richt gut. ,
Schüüüüüüüüüüüs
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
Ziehe mich im moment ziemlich zurück weil es immer noch sehr weh tut das es sich für uns mit dem Kinderwunsch erledigt hat.
Drücke allen die es brauchen fest die Daumen.
PS: Hab und ein wenig in der neuen Liste vermisst.
Lieben Gruß Tanja
Martina, das ist noch nicht raus, ob man die Versuche im nächsten Jahr noch machen darf...bin ja sehr aktiv was das angeht und da gibt es noch keine Sicherheit
Euch allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Bin vom Doc zurück und nun wird es ernst. Löse von Sonntag auf Montag Nacht 1:15 Uhr meinen Eisprung aus und habe dann am Dienstag um 12:15 Uhr Punktion. Nun werde ich doch nervös.
Allen anderen drücke ich fest die Daumen
Kopiere diesen Beitrag in andere Ordner.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004