Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo charlotte,

also ich habe bis zum Transfer noch Himbeerblättertee getrunken, ab Transfer dann Frauenmanteltee und jeden Tag Buttermilch. Zusätzlich habe ich ab einer Woche vor Transfer bis jetzt Bryo genommen. Alles zusammen scheint gewirkt zu haben. Vor zwei Jahren hatte ich auch ständig Zysten. Sind dann aber zum Glück irgendwann weg gewesen und nicht mehr gekommen. Du darfst dich selber nicht unter druck setzen. Warum denn unbedingt noch zwei Versuche. Wenn ein Versuch im Dezember klappt reicht es doch vollkommen. Also immer schön positiv denken. Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Für Lissi und Birgit *dd* *dd* *dd*

Irmi mit :P :P
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Danke nochmal Irmi! Könntest du mir bitte noch mal den ganzen NAMEN von dem Bryo sagen und wo ich es bekomme: WIEVIEL VERSUCHE HAST DU DEBRAUCHT ? ICH FREU MICH TOTAL FÜR DICH !!Hast du dich gefreut als sie dir gesagt haben das es 2 werden ? ICH wollte schon immer 2 haben !! LIEBE LIEBE G

RÜSSE :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* auch an die anderen
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schnell berichten.

Also, mein Ergebnis war heute eindeutig NEGATIV.
Ich hatte nur einen HCG-Wert von 3,1. :cry:
Es sollte halt diesmal nicht sein. Man kann es beim ersten Transfer wohl auch nicht wirklich erwarten.

Auf das Ergebnis war ich heute in der Praxis schon etwas vorbereitet, weil ich daheim einen SST gemacht hatte und dieser auch schon negativ war.

Ein eindeutiges Negativ ist mir aber trotzdem lieber als wie wenn der Wert weder Fisch noch Fleisch wäre, weil ich dann Angst haben müsste, dass es sich wieder um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Hoffentlich bleibt der Wert jetzt auch unten.

Jetzt müssen wir uns mal überlegen, ob wir dieses Jahr noch einen 2. Versuch starten. Mal schaun.

Liebe Irmi, wie geht es Dir (Euch) denn inzwischen? Wachsen Deine Krümelchen brav? Ich *dd* .

Liebe Monopoly, wann geht es denn nun wieder los bei Euch? Ich hoffe, es klappt alles. *dd* :knuddel:

Liebe Birgit, Du hast Dich ja lange nicht gemeldet. Wie geht es Dir denn? Ich denke öfters an Dich. :knuddel:

Bei Allen die mir bisher die Daumen gedrückt haben möchte ich mich trotzdem herzlich bedanken. :knuddel:

Bis bald und liebe Grüße an Euch alle

Lissi
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

hallo lissi,

ja, hm, ach komm lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist totale sch.......
ich weiß wir sind auch kein trost. aber wir fühlen mit dir.
ich habe heute schon in den anderen kiwu foren gelesen.negativ über negativ.
heut ist der wurm drinn. nein heut ist nicht der wurm drinn heut ist ein sch...tag. :cry: :cry:

ich wünsche euch auf jeden fall alles liebe und gute,
gib nicht auf und verschnaufe ein wenig und dann greif es wieder an.

ich warte noch immer auf die mens.
dann darf ich ja erst. nur gut das ich nicht nochmal die depotspritze nehmen muß.

auch an alle anderen hier einen lieben gruß ich euch schicken möcht.

glg monopol
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Ach mensch, jetzt ist alles gelöscht und ich kanns noch mal schreiben. So ein Scheiß.

Lissi, tut mir echt leid für dich. Wäre so schön gewesen wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte. Laß dich mal :knuddel: . Aber ich denke beim ersten Versuch klappt es bei den wenigsten. Ich würde einen oder zwei Zyklen aussetzen und dann den nächsten Verusch starten. Evtl. im Dezember, dann kommt Weihnachten, du hast viel Ruhe und es ist allgemein eine schöne Zeit.
Hattest du schon mal ne Eileiterschwangerschaft?

Charlotte, es ehißt Bryophyllum und ist von Weleda. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Es war mein dritter Versuch, aber mein erster Versuch den ich durch Bryo unterstützt habe. Mein Mann und ich haben uns total über Zwillinge gefreut. Wird sicher sehr anstrengend. Aber mein Mann macht viel im Haushalt, dann wird es schon gehen. Außerdem bekommt man bei Zwillingen für die ersten 6 Monate eine Haushaltshilfe wenn man das möchte.

Monopoly, wann müßte die Mens denn kommen. Dumme Warterei immer, gell.
Ich hoffe meinen Beiden geht es gut. Am Montag habe ich den zweiten US, dann bin ich vermutlich etwas beruhigt. Habe eben immer Angst, es könnte etwas sein. Aber ich glaube das ist normal.

So werde jetzt mal eine Suppe kochen. Mein Mann arbeitet auf dem Bau und wird gleich zum Essen heim kommen.

Schönen Tag noch

Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Liebe monopoly und irmi,

danke für Eure lieben Worte. :knuddel:

irmi, ich wünsch Dir für Montag alles Gute und *dd* , dass alles in Ordnung ist.
Kommt Dein Mann denn mit zum US?

monopoly, danke für die private Mail, ich hab sie allerdings erst heute entdeckt. :oops:

Falls wir uns doch entschliessen sollten keinen Versuch mehr zu starten, dann können wir zwei uns mal wegen der Medis unterhalten. Ich hab noch ne Menge verschiedener Dinge daheim, falls Du was davon gebrauchen könntest dann würde ich sie Dir schenken.

Kann man bei Dir die Mens nicht irgendwie auslösen? Hast Du schon mal ein homöopathisches Mittel versucht? Du Arme wartest ja nun schon 3 Monate wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Lissi
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo Lissi,

warum wollt Ihr denn evtl. keinen Verusch mehr machen? Du darfst doch dir Hoffnung nicht einfach aufgeben. Lissi, saß doch den Kopf nicht hängen, gleich beim ersten Versuch klappt es doch bei den wenigsten. :knuddel: Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch einen Versuch machen. Es lohnt sich zu kämpfen. Du hast bis jetzt schon so viel auf dich genommen, da schaffst du einen zweiten Versuch doch auch noch. Ach überlegt es euch doch noch mal.

Ja, mein Mann geht am Montag mit zum US. Der ist jetzt schon total vernarrt in die beiden. Als er die beiden Herzschläge letztes mal gesehen hat, war er hin un weg. Er möchte natürlich auch wissen, was nun schon so alles zu sehen ist. Der ist gleich neugierig wie ich.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallöchen Ihr Lieben.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte etwas Abstand: Ja WIEDER NEGATIV!!! so ein SCH... .

Lissi, ich fühle ganz mit Dir, wobei man, wenn man drei erfolglose Versuche hinter sich hat, so langsam anfängt zu glauben, ob man vielleicht gar nicht schwanger werden kann, bzw. ob man fürs Kinder kriegen vielleicht nicht auf dieser welt ist.
Bin im Moment ziemlich :cry:

Irmi, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis, beneide Euch total, aber gönne es Euch auch. Na hoffentlich habt Ihr Euer Haus groß genug gebaut?!

Monopoly, was sagt denn Dein Frauenarzt dazu, dass Deine Mens nicht kommt?

Schönen Sonntang noch, und liebe Grüße Birgit
pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallo Irmi
Ich bin wieder da :) . :) Wir waren für eine Woche an die Nordsee gefahren.Das habe ich auch gebraucht. :D :D :D So jetzt heist es warten das die Mens mal endlich kommt. :cry: :cry: :cry: :cry: Du hattest gefragt wie alt ich bin .Ich bin noch 28 Jahr alt. :) :) :)
Ach ja dir und deinem Mann alles alles gute,das es geklapt hat. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Und es sind auch noch Zwillinge Schöööhhhn.Das freut mich sehr.Ich habe noch eine Frage zum Brio.Wann und wie oft hast du es genommen? :roll: :roll:
Ich möcht es mir auch zur unterstützung hollen.

Auch an alle anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Last die Köpfe nicht hängen.Ich hoffe auch immer noch das es klapt.
Gruss Pastello
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder.
Wollte mich vor unserem Beratungtermin bei Dr.Maletz-Kehry noch mal melden.
Ich bin im moment noch nicht aufgeregt aber das kann noch alles kommen.Heut hab ich meine Werte der Hormonuntersuchung bekommen.Leider ohne aufklärung der Fa da diese in Urlaub ist.
Schon kompliziert was die da schreiben.
Das 2. Spermiogramm habe wir auch schon.Leider ist es noch schlechter geworden:-)
Ich werde jetzt mal meine Papiere zusammen suchen und hoffe das wir bald anfangen können.
Hat das eigentlich was mit der Periode zu tun oder ist das vonn allem unabhängig??
Bin so neugierig und hoffe die Praxis ist nicht so schlimm wie ich von einigen gehört habe.
Liebe Grüße an Euch und denkt an mich.
Donnerstag 16 Uhr.

Melanie
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“