Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen schönen Guten Morgen Euch allen!

Elke,
ich glaube, zu Deiner Uhrzeit brauche ich nichts mehr zu sagen, oder? Du weißt bestimmt, was ich denke?!?
Ich ärgere mich immer, wenn ich dann so früh wach bin - aber um halb 6 kommt das bei mir -wenn ich frei habe- selten vor bzw. dann bleibe ich aus Trotz noch etwas im Bett liegen.
Klar wird heute der Tag besser ! Jeder Tag wird noch besser als der vorherige: Du nimmst heute die Pille zum letzten Mal, ein Tag Nasenspray ist schon wieder rum, die Stimu rückt immer näher... Und außerdem liegt Schnee und die Sonne scheint!
Also: Bestimmt ein guter Tag!
Think positiv :wink:

Tja, mein Mann schläft noch den Schlaf der Gerechten! Wahrscheinlich ist er noch total erschöpft vom Spritzen setzen. :wink:
Und da bin ich froh, dass ich dann Euch hab' und nicht so alleine bin!
Da komme auch ich auf weniger dumme Gedanken...

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Halloooooooo!

Noch keiner wach von Euch - oder noch keine Lust zum tratschen???

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Schon wieder ich!

Eh ich's vergesse (vergessen werd ich's wahrscheinlich nicht, aber mal gucken, ob ich eine Seite alleine zutexten kann *ggg*): Spritze Nr. 4 gestern Abend war ein bisschen unangenehm. Kann nicht sagen, dass sei direkt weh getan hat, aber hatleben etwas seltsam. Soll wohl bei mir jeden Tag abwechselnd sein... Aber blau ist bei mir noch nichts geworden. Arme Nicole! Denk' immer daran, dass die Spritzerei bald vorbei ist. Dani und ich versuchen zwar unser Möglichstes, um in Deine Nähe zu kommen, aber ich denke mal, dass wir es nicht so ganz schaffen werden.

Sagt mal, kommt bei Euch nach dem Spritzen, wenn kein Blut kommt, auch ein ganz kleiner Tropfen durchsichtige Flüssigkeit raus? Ich hoffe, dass es nicht das Gonal ist, das dann bei mir wieder rausläuft. Nicht, dass mir nachher genau diese Menge fehlt...

Dani,
ich bilde mir ein, dass mein Bäuchelchen auch ein wenig aufgebläht aussieht! Kann aber einfach auch von den Feiertagen her kommen und weil ich im Moment nicht mehr Laufen gehe. Oh Mann, bin ich gespannt, ob man am Mittwoch schon schöne, große und vor allem viele Eierchen erkennen kann... Wir müssen uns doch beeilen, Nicole will doch mit uns Punktion haben!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Lieben :smile: :grin: :grin:

Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit Steffi nicht doch die ganze Seit 13 für sich beansprucht :smile: :grin:
Das ist ja nun wirklich unglaublich zu welchen Zeiten ihr hier rumgeistert :roll:
Da könnte ich noch gar nicht klar denken :roll: :roll:
Aber ich habe eben auch einen total schlimmen Schlafrythmus. Früh schlafen, Nachts ständig wach werden, und ganz früh wach sein. Aber ich bleibe dann eifach liegen und lese :grin:

Elke :smile:
Tralalalallaaaaaaa deine letzte Pille heute :grin: :grin: :grin:
Bald geht die Stimmu. los !!!!!!! :dance: :dance:
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens. dann nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und vorallem, dass du keine fürchterlichen Schmerzen hast. Ich würde mich an deiner Stelle dann auch krank schreiben lassen. icvh gehöre ja auch immer zu den Leuten, die dann ein shclechtes Gewissen haben. Aber wir sollten echt mal an uns denken :smile:
Ich bin auch fest entschlossen, mich nach Transfer Krank schreiben zu lassen. Mein Mann sagt zwar, dass ich das bestimmt nicht machen würde, aber ich habe es echt vor.

Dani :smile:
Das mit dem geblähten Bauch ist bestimmt keine Einbildung. Den hatte ich auch ziemlich schnell. Und jetzt sehe ich aus, als wäre ich im 3. Monat :grin: Mein Jeans platzt bald :grin:
Also ich kann dich gut verstehen, ich habe auch eine Ärztin, und hatte auch vorher immer nur Ärztinnen. Für mich ist es jetzt auch komisch zu einem Arzt zu gehen. Wobei ich beim letzten US Glück hatte, und die Ärztin da war. aber da hat man keinen Einfluß drauf :sad:
Ob diese Frau Schork nun auch schwanger ist weiß ich nicht. Aber in der Sendung haben sie ja einen guten Schnitt gemacht. 3 von 5 schwanger, nicht übel.
Ich habe die ganze Zeit immer in die rechte Seite gespritzt, nun bin ich wegen Platzmangel auf die linke Seite ausgewischen. Ich habe jetzt auch überlegt, ob das einen Einfluß auf die Eierstöcke hat, ob man rechts oder links spritzt :???: Vielelicht verteilt sich aber auch das Ganze.

Steffi :smile:
Ich träume im Moment nur noch von der Behandlung, das ist echt kein Witz. Ich gehe mit dem GEdanken ins Bett, und so wache ich auch immer auf. Auch mitten in der Nacht, daher denke ich dann immer, das ich bestimmt auch im traum damit beschäftigt bin :roll:
Wie du lässt deinen Schatzi so lange schlafen????? :smile:
Also, bei mir kommt manchmal auch wieder ein Tropfen beim rausziehen der Spritze mit raus. Es ist bestimmt Gonal. aber der Tropfen wird es wohl nicht machen.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass imme rnoch ein REst in der Spritze bleibt, aber ich denke das ist mit eingerechnet.

So, nun habe ich aber auch getextet :grin:
Morgen ist mein US, ich bin vielleicht gespannt :grin:
Ich werde euch aber morgen nicht schreiben können, da wir dann gleich nach Limburg weiter fahren, wo wir Silvester feiern, und meinem Schwiegervater wo wir erst sind, da kann ich nicht die Rechnung in die Höhe treiben.
Ich werd euch dann an Neujahr berichten :grin: Tut mir ja leid, dass ich euch so lange warten lassen muss :sad:

So, nun beeilt euch mal mit dem Brüten :grin: Ich fahre nämlich am 19. Jan. in den Urlaub, und vorher will ich euer Ergebnis wissen :grin:
Das würde mich ja umbringen, wenn ich bis nach meinem Urlaub warte muss. Außerdem will ich doch dann auch für euch dasein, wenn ihr am bibbern seid.

Falls ich heute nicht mehr online sein kann, dann wünsche ich euch eine schöne Silvesterfeier.
Und ein sensationelles Jahr 2002.

Viele Grüße
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Da ist ja doch noch jemand!!!

Moin Nicole!

Mist, jetzt kann ich die Seite 13 nicht allein für mich beanspruchen...

Wie, Du willst uns bis zum Neujahrstag auf die Folter spannen, was Dein US ergeben hat? Ist doch nicht Dein Ernst, oder?!? Sollen Elke, Dani und ich erst am Dienstag erfahren, dass Du megaviele und megatolle Eierchen ausgebrütet hast???
Schade! Aber lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn Ihr direkt von Wi nach Limburg fährt. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen bei meinem Schwiegervater - aber weniger, weil ich ihm die online-Rechnung hochtreiben würde, als dass ich Angst hätte, meine Schwiegereltern könnten was von unserer Behandlung mitbekommen....

Pfeif' auf Dein schlechtes Gewissen und lass Dich krank schreiben. Denk an Dich! Ich hab' jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass mein Hausarzt mich ab 02.01. krank schreiben will. Aber überlege mal, was wir im Moment auf uns nehmen, was wir mit unserem Körper anstellen und vor allem: warum wir das ganze machen!!! Und wenn es nur die geringste Chance gibt, unserm "Ziel" ein wenig näher zu kommen, dann nutze diese Chance!!! Meinst Du denn, Dein Arbeitgeber oder Deine Kollegen würden Dir auf ewig dankbar sein, wenn Du da wärst? Mein Mann sagt immer, andere bleiben zuhause, weil ihnen die Nase läuft oder der Rachen kratzt! Und jetzt vergleiche das mal mit dem, was wir gerade machen!
Dani's Argument, von wegen WS und Ablenkung kann ich nachvollziehen. Aber das ist halteben individuell verschieden. Der eine braucht mehr Ruhe und Entspannung, der andere Ablenkung durch die Arbeit.
Und auch Elke sagt, dass sie sich krank schreiben lassen will, bis es ihr besser geht, da es ja für einen guten Zweck ist!

Ups, mein Mann ist wach!!! Doch schon...

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu Steffi :smile: :grin:

Du bist ja imme rnoch online :grin:

Du hast natürlich recht, was das Krankschreiben betrifft. Ich sehe es ja eigentlich auch so. Und ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten die schnell zu Hause bleiben.
Ich habe dann bloß Angst, dass ich zu meiner Ärztin gehe (in Wiesbaden schreiben sie einen nicht wahllos krank, die machen das an der Anzahl der Eizellen fest, wie lange sie krank schreiben. Besser gesagt, an der belastung/Stimmu. der Eierstöcke. Und wenn man länger zu Hause bleiben möchte dann muss man zum Gyn. gehen.) und die sagt dann, neeeeeee für was wollen sie dann zu Hause bleiben?????????

Ich weiß eben nicht, wie sie die Sache sieht :???:
Aber wenn ich es nicht probiere, dann kann ich es natürlich auch nicht wissen.
Also mach eich das auf jedne Fall

nicoel :knuddel:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :smile:

Guten Morgen :smile: Habt Ihr auch soviel Schnee heute Nacht bekommen?

Elke: so früh aufstehen..., dass könnte mir nicht passieren :smile: :smile: :smile:

Steffi: Ich bin auch schon so gespannt auf Mittwoch und habe ziemlich Angst vor meiner Schleimhaut. Mal sehen ob ich Morgen die Dosis ändern muss... Der Bauch ist mir Sicherheit von der Stimu dick, die Gebärmutter wird doch glaube ich auch grösser, oder? Ausserdem hat man ja normalerweise nur 1 oder 2 EZ und wer weiss wie viele wir haben und die brauchen ja Platz :smile: Bei mir ist das auch so, wenn kein Blut kommt, dann ist an der Einstichstelle auch immer ein kleiner heller Tropfen, aber schlimm ist das bestimmt nicht, hatte ich bei den anderen Stimu´s auch immer.

Nicole: Ich habe eine Jeans eine Nr. grösser, ich glaube die ist bald "fällig" :wink: Meine Jeans kneift auch schon ziemlich :wink: Mal eine andere Frage zwischendurch, wie macht man den grinsenden grünen Smilie, also ich meine mit welchen Zeichen? Oder der geht der auch nur mit kopieren? Also wir spritzen mal da mal da, irgendwo in den Bauch, keine Ahnung ob das so richtig ist, ich denke mal Bauch ist Bauch, aber wir wechseln die Seiten ab, keine Ahnung wieso.
Das ist aber nicht Dein Ernst, dass Du Dich erst Neujahr meldest, oder? Wir sind doch sooooooooooooooo neugierig :wink: Kannst Du nicht eine klitzekleine SMS an eine von uns schicken? Wohin fahrt Ihr am 19. in den Urlaub und wie lange? Wir wollten am 26. für eine Woche in den Bayerischen Wald fahren (Skifahren), da ich aber nicht weiss wann SST ist und das in dem Dreh sein könnte, haben wir den Urlaub lieber verlegt. Da ich ab 02.02. keinen Urlaub bekomme, fahren wir jetzt leider erst am 09.02. für eine Woche in den Urlaub. Mal schaun ob ich die Ski mitnehme oder nicht "darf" :wink:...

Was die Krankmeldung betrifft, also meine FÄ in der Kiwu-Praxis ist auch meine "normale" FÄ und die schreiben immer nur von der Punktion bis zum Transfer krank. Da meine Hausärztin früher dort in der Praxis gearbeitet hat, würde sie mich bestimmt auch nicht länger krankschreiben. Aber eigentlich bin ich die letzten Male mit arbeiten ganz gut gefahren, mir tat die Abwechslung gut. Es muss wirklich jeder für sich entscheiden und es kommt ja auch darauf an was man arbeitet. Meine FÄ hat z. B. eine Erzieherin bis zum SST krankgeschrieben, weil es zu riskant war, da sie in einem Heim für schwer erziehbare Kinder arbeitete. Zum Glück habe ich soviele Überstunden, dass ich im Januar nicht mehr machen darf und abbauen muss. Habe ich auch etwas mit nachgeholfen. Wir hatten wirklich viel zu tun und ich habe jetzt fast gar nichts mehr liegen :smile: Aber mal schaun was dann ab 02.01. kommt, der liebe gute Euro :smile: Aber falls es mir auf der Arbeit zuviel wird, dann bleibe ich auch zu Hause, das steht fest, da meine Hausärztin ja vor 2 Wochen zu mir sagte, dass ich keinen Stress haben darf.

So Ihr lieben, jetzt beginnt Skispringen und das lasse ich mir schon seit dem ich lebe nicht entgehen :wink: Bis später :wink:

Tschüssi
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hi Nicole,
ja, immer noch online! Wahnsinn - ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Probier's einfach aus mit Deiner Ärztin! Oder geh zum Hausarzt und erkläre ihm die Situation. Ich denke schon, dass wenn man sagt, was man gerade macht, dass man dann auf Verständnis trifft! Und wie gesagt, auch psychische Ruhe rechtfertigt einen Krankenschein (so mein Arzt!).

Dani,
ich hab's gelesen: zuerst einen Doppelpunkt und dann ein großes D.

Test: :grin:

so, wenn das jetzt klappt, dann geht der Grinse-Smilie so!
Wem drückst Du die Daumen, Martin oder Hanni? Oder doch jemand ganz anderem? Meine Mam' bekommt man bei Skispringen auch nicht mehr vom Fernseher weg!

Wo steckt eigentlich Elke? Heute Morgen so früh, und jetzt??? Sie wird doch nicht schon jetzt eingeschlafen sein :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,
klappt :grin:

Die ganzen Smilies kannst Du unter den FAQ's nachlesen!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich guck doch auch Skispringen und jetzt ist Pause, also ran an den PC! Man seit Ihr fleissig!!!!! Ich komm nicht mehr nach!Ich hoffe, dass ich alles behalkten habe, was Ihr gefragt und egschrieben habt!
Also ich darf morgen früh in die Uni dann bekomme ich Decapeptyl Spritzen, keine Depot, sondern für jeden Tag eine.....die haben Laut roter Liste nicht so viele Nebenwirkungen wie das Synarela und meine Nase kann sich erholen......
Achja, ich bin in der Uni Köln, nicht in der PAN Klinik, kennst Du die , Dani?
Ab morgen kann ich dann auch meine Leidensgeschichte wegen der Spritzerei zu Buche führen und mit Euch mitreden, sind zwar nur die DR Spritzen, aber trotzdem!
Das mit dem Krankschreiben ist wirklich so eine Sache. Ich war ja im herbst 6 Wochen krank weil ich psychisch nicht mehr konnte, bin jeden Tag mit Drehschwindel und Spucken durchgekommen und wußte nicht woher. Diagnose, akute Überarbeitung und Ruhe. Dann ging mir die Ruhe auf den Senkel und ich habe wieder angefangen zu arbeiten, allerdings mußte ich meinem Arzt versprechen nur ganz selten eine berstunde zu machenund die andern Überstunden ( 2 Wochen!!!!) sollte ich langsam abfeiern. Nun geht es mir besserund ich mußte wieder so viel machen und niemand nimmt Rücksicht, ich mußte nach München fliegen und ständig zu irgendwelchen Meetings durch die Weltgeschichte jagen, Mitarbeiter Gespräche führen, für die mein Chef zu feige war und habe einiges abbekommen. Das alles ist natürlich nicht so förderlich und ich würde lieber zu hause bleiben, als Rede und Antwort zu stehen, warum ich bestimmte Termine nicht mehr wahrnehmen kann!
Nicole, hör auf Dein Gefühl!
steffi, ich werde gelichauch ind en Schnee gehen, wenn das Skispringen vorbei ist! Habe gerade wieder Synarela intus und ich gewöhne mich absolut nicht dran! bah,...aber nur nochheute abend, dann ist schluß!

So es geht weiter, bis später......achja,ich habe mich heute morgen nochmal hingelegt und bis 8.30 geschlafen....

Alles Liebe
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“