Abnehmen für ICSI - die 9.Liste!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Yeah!! Super Idee von dir Quinta, ich war zwar heute morgen auf der Waage, aber das Ergebnis habe ich total schnell vergessen! :smile: Es fällt mir einfach nicht mehr ein! Ich steige erst wieder am 3.1. auf die waage, basta! :smile:Gestern ging es nicht, da war ich zu früh auf und gestern Abend war Weihnachtsschmaus angesagt, deswegen wahrscheinlich das Ächzen der Waage!
Also Mädels, nächste Woche dann aber wieder richtig!!!
Liebe Grüße,
Claire
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Akzeptiert, Quinta!
In diesem Fall werd ich meine Meuterei beenden und mich brav im neuen Jahr wieder wiegen.
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Na, ihr Lieben -
langsam die letzten Essensreste vom Fest "entsorgt"?
Wir haben gestern ziemlich spontan Freunde eingeladen, mit denen wir dann so eine Art "Buffet" veranstalteten - und siehe da, es war nett und unterhaltend und viel weniger stressig, als wenn ich eigens hätte ein Menü zaubern müssen.
Diättechnisch ist halt jetzt noch Silvester das Problem. Vor allem der Alkohol! Da haben die Schwangeren einfach Pluspunkte!
Ich jedenfalls merke, wie der Stoffwechsel verlangsamt ist und das Wasser einfach nicht aus den Knöcheln will.
Naja - was solls! Dafür bin ich ein Faschingsmuffel; von dort droht also keine Gefahr für mein eigentliches Ziel!
Liebe Morgengrüsse von
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Wiegetag ist am 3.1.02? Ich frage nur, weil das dann ein Donnerstag ist. Oder liege ich da total verkehrt. Ich habe Urlaub und kann, glaube ich, nicht mehr richtig denken.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2002!

Ciao

Jule

Bild

Das ist mal ein Versuch, kenne mich mit smilies nicht so gut aus
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hach, es hat geklappt!

*ganzstolzaufmichbin*

Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, Jule!
Herzlichen Glückwunsch zum Smilie-Test!
Und danke für die Kalenderordnung! - Mittwoch ist der 2. - aber wer sich erst am 3. wiegen will, um mit einem Fastentag das Ergebnis zu "schönen", darf das tun: Die erste Liste für 2002 gibt es dann am nächsten Freitag (oder so).
Liebe Grüsse -
Quinta
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo ihr Lieben;

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und das sich Eure Wünsche im Jahr 2002 erfüllen.

Tilde
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich all unsere Wünsche erfüllen.....zumindest der eine große Wunsch! :smile:
Feiert schön und am 1.1. wird dann ein Fastentag eingelegt und der Kopf ausgelüftet, wir lesen wieder am Wiegetag voneinander!
Alles, alles Gute!
Claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, ihr Lieben -
neues Jahr, neues Geld, neue Figur?!?
Mal sehen! Euch allen viel Erfolg beim Abnehmen - und hoch mit dem Ordner für alle, die sich am 2./3.1. wiegen wollen -
Herzliche Grüsse -
Quinta
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

117!!! :help: wenn das so weitergeht, dann sieht´s düster aus.
Hoffentlich war das nur noch die Konsequenz aus den Feiertagen!!
Ich seh schon, wie sie mich im Juli mit einem Lastkran hier aus dem Fenster hieven, weil ich nicht mehr die Treppe runter passe. :sad:

liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“