;-)
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Puuuuuuuuuuuuuuh, guten Morgen ihr Schreiberlinge, jatzt habe ich vom vielen nachlesen viereckige Auge.
Noch weiß ich nichts, darf ja erst um 11 Uhr anrufen, sitze aber schon wie auf Kohlen . Habe die Nacht ganz doll schlecht geschlafen und bin seit 5.30 ganz wach. Putze jetzt wie eine Wilde meine Wohnung, damit die Zeit vergeht.
Grischu
Noch weiß ich nichts, darf ja erst um 11 Uhr anrufen, sitze aber schon wie auf Kohlen . Habe die Nacht ganz doll schlecht geschlafen und bin seit 5.30 ganz wach. Putze jetzt wie eine Wilde meine Wohnung, damit die Zeit vergeht.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu
schade das Du so schlecht geschlafen hast uns hat die Praxis damals um 6:30 geweckt als sie angerufen haben um uns das Ergebnis mitzuzteilen und dann haben sie uns so viele Fragen gestellt, ob wir hatchen wollen etc und gesagt wann wir am Sonntag da sein sollen, habe alles nur nachgeblubbert, damit mein Mann, falls ich was vergesse, es auch weiß.
Ich hoffe die letzte Stunde kriecht nicht so vorbei

schade das Du so schlecht geschlafen hast uns hat die Praxis damals um 6:30 geweckt als sie angerufen haben um uns das Ergebnis mitzuzteilen und dann haben sie uns so viele Fragen gestellt, ob wir hatchen wollen etc und gesagt wann wir am Sonntag da sein sollen, habe alles nur nachgeblubbert, damit mein Mann, falls ich was vergesse, es auch weiß.
Ich hoffe die letzte Stunde kriecht nicht so vorbei
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
denke ich nicht
hängt bestimmt davon ab, wie sie arbeiten und wann Ihr in der Reihenfolge der Anrufe dran seid. Als ich zu der Laborantin meinte, oh Gott, sie rufen ja früh an, sagte sie, dann seien sie mal froh, das sie nicht die erste waren, die wir um 5:00
angerufen haben
Ich gehe stark davor aus, das sie sich melden bis 11:00 oder Ihr dann eben wen erreicht
denke ich nicht
Ich gehe stark davor aus, das sie sich melden bis 11:00 oder Ihr dann eben wen erreicht
- wanderduene
- Rang6

ich danke Dir wie verrückt. reichliche halbe Stunde noch und dann weiß ich es,.
Auf jeden Fall habe ich ersteinmal die vorbereitenden Medikamente brav eingenommen.
Mein Mann ist ja jetzt auf Arbeit, ich soll ihn aber sofort anrufen, hoffentlich kann wenigstens er sich konzentrieren
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
na siehst Du, ne halbe Stunde ist schon geschafft
und die andere halbe schaffen wir auch noch
und ich denke mal, wenn Dein Mann gut zu tun hat, dann ist er so abgelenkt, das er sich auf die Arbeit konzentrieren kann. Ich habe beim letzte Versuch, bedingt durch den Arbeitsstress, ständig vergessen, dass ich Lightschwanger war

na siehst Du, ne halbe Stunde ist schon geschafft