Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

chrissi :o

ich nehme pille zuletzt 19.10 mens müsste 22.10 kommen und am 24.10. piekse ich. so ist das bei mir.
war es denn voher anders bei dir???
Werbeslider mit Buttons
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

:D Hallo Chrissi, Hanni, Yassi und die Herren dazu,
es war ein sehr netter Nachmittag und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. :D

Chrissi, vielen Dank für den Eisbeutel, das Tuch bekommst du dann spätestens beim nächsten Mal wieder. Das Eis hat mir die
Heimfahrt etwas erträglich gemacht. Da hab ich mal wieder voll in die Schei.... gegriffen.
Der Fuß ist jetzt schon mega dick. Morgen wollen wir erstmal zum Doc.
Ich kann nicht auftreten und krieche oder hüpfe durch die Wohnung.

Ich habe einen Haken in den Einstellungen geändert, nun sollte ich auch dieses Fenster haben. HOFF.

Bis demnächst

lg Astrid und GöGa
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi,

treffen war ohne mich schade!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Mensch Emma,da haste uns aber gestern noch einen ganz schönen Schrecken eingejagt.Was sagt der Doc??????????? :knuddel:

Ich freue mich auch schon ganz doll auf das nächste mal.

Mens ist da :dance: ich hoffe ich kann dann am Montah anfangen.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hatte am Donnerstag einen kleinen Blutfleck im Splip. Habe das bei der PU gesagt, und daraufhin wurde noch mal Ultraschall gemacht. Ergebnis, meine Gebährmutterschleimhaut ist von 10mm am Montag auf 4,5 mm zurück gegangen. Somit kann kein ET gemacht werden. Sie haben mir trotzdem 8 Follikel punktieren können. Ich bekomme heute einen Anruf ob/wieviele sich befruchtet haben, und die werden dann eingefroren. So ein Schei... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Hoffentlich lassen sich wenigstens einige befruchten, sonst war alles umsonst... :(
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch nochmal für den gestrigen Tag bedanken - besonders bei Dir, Chrissi - für die freundliche Bewirtung. Mädels und Jungs - ihr seid einfach klasse!

Desire: Mensch, wie kann das denn angehen, daß die Schleimhaut plötzlich weg ist? Zur Zeit spielt ja wohl alles verrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir echt leid.
Da *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich noch ganz doll, daß sich jetzt ganz viele befruchten.
So ein ScheiXXXXXXXX

Emma: Ey, was machst Du für Sachen, das mit dem Fuß habe ich gar nicht mitbekommen!!!

Chrissi: Viel Glück zum Start. Meine Daumen hast Du auch ganz sicher!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel: Gut Pillenschluck - heute geht es ja los!!!
Beim nächsten Treffen kommst Du dann auch mit.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

HUHU.

Also ich humpel hier bös rum. Den Arztbesuch hätte ich mir auch schenken können.
Er ist Internist und konnte mir nur bestätigen, das nichts gebrochen ist.
Den Verband, den seine Tussi mit gemacht hat ist schon zu Hause wieder abgefallen.
Das kann mein Menne wirklich besser. Am Montag bin ich noch krank geschrieben.
Ab Dienstag fährt mein Mann mich, da ich bestimmt die Kupplung vom Auto nicht treten kann und am Freitag hab ich Urlaub.

Hanni ihr ward gerade gefahren als es passiert ist, deswegen kannst du ja auch nichts wissen.

So bis demnächst, lg Astrid

Chrissi *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

schau mal rein :lol:

also ich war gestérn da in altona wollte rezepte holen aber es wurde noch blut abgenommen und von gg auch.

so nun nim ich die pille vom 4 bis 19.10. dann ab 24.10 stimu und am 29.10 muss ich zum us um 9.00uhr. achso wollte euch sagen ich rauche ja ca.2 schachteln am tag. und nun hab ich aufgehört . bin seid 3 tagen nichtraucher :dance: :dance:

mensch da bekommt man ja medi mit ganze tüte voll.in der apotheke ist sie bald eingeschlafen beim erzählen wie ich was brauche.

emma

oh mano gute besserrung wünsche ich dir du machst ja sachen.

Desire

süsse lass dich mal knuddeln... :knuddel:

es wird sich lohnen war doch eine starke befruchtungsparty :dance: :dance:

chrissi33
tante rosa ist da super jetzt geht es ja voll für dich los :knuddel:

hanni
das will ich ja stark hoffen ,das ich das nächste mal mit komme :knuddel:
wie geht es jetzt bei dir weiter hanni in richtung beh.?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:lol: :lol: :lol: wo steckt ihr alle????

:dance: musste ja hier den ordner retten vom versinken :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Liebe Hanni,Micha und ich wünschen dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Lass dich heute malo so richtig von deinen Schatz verwöhnen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“