@Jeannie
Hoffe wenigstens noch ein bißchen, denn noch hast du kein negativ Ergebnis. Ich habe auch bis zuletzt gehofft. Ich war heute morgen in Düsseldorf und bin jetzt noch mehr verletzt. Normalerweise habe ich immer am dritten Zyklustag weiter gespritzt für den nächsten Versuch. Also der dritte Zyk.Tag wäre am Montag. Jetzt wollte ich heute meine Ärztin fragen, ob wir denn nicht doch eine iVF machen können. Ich bekam zur Antwort, das meine Ärztin nicht da wäre und dann müsse ich eben Pause machen. Haben die nen Knall, dafür haben wir keine Zeit. Ich hätte ja auch mit einem anderen Arzt sprechen können. Die Arzthelferin meinte dann, das ich am Montag mit dem spritzen anfangen könnte, aber es reiche dann in diesem Zyklua nur für noch eine IUI. Toll habe ich gedacht,ist ja ne tolle Planung. Verschenken tue ich den Monat auf jeden Fall nicht. Ende des onats haben wir ja in Essen einen Termin. Ich werde dann jetzt noch eine IUI notfalls machen und dann müßte der SS test kurz nach dem wir in Essen waren sein. Außerdem habe ich dann 3 IUI´s gemacht und mehr sollte man ja nicht machen. Vielleicht habe ich dann ein gutes Argument für eine IVF, obwohl ich denke denen in essen wird das Spermiogramm reichen.
Aber traurig bin ich noch immer....Ich war mit meiner Schwägerin heute in einem Babyladen und da habe ich mir aus Spass und Träumerei einen Kinderwagen ausgesucht. Ist schön, wenn man sich vorstellt mit ner dicken Kugel rumzulaufen.
Vielleicht bleibt es ein Traum für mich, aber ich will auch nicht ganz die Hoffnung aufgeben.
TUT IHR DAS BITTE AUCH NICHT