Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,

ich war gerade im KH,einfach nur zur Kontrolle.
Also,eine ÜS habe ich nicht,warum der Bauch so dick ist ,war für die Ärztin auch unbegreiflich.Liegt wohl an der ganzen Spritzerei.
Auf der rechten Seite habe ich 2 große Zysten (ca.3.2x2.6) und links 3 kleine,nicht von Bedeutung.
Tja, und dann hat sie sich noch die Gebärmutter angeschaut.Die Schleimhaut war 12,6mm und da war dann da noch ein kleiner schwarzer Punkt.Sie wollte sich aber noch nicht festlegen sagten nur,das man da schon etwas erahnen könne :grin: aber es wäre ja noch zu früh.
Und seitdem Schatzilie das jetzt weiß,darf ich nichts mehr tun :evil:

Genaueres weiß ich ja dann am Freitag.
So,jetzt muß ich,Anordnung von Schatzilie,mich wieder schonen :grin: :razz:

Schönen Abend allen noch und bis denn

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Anja,

siehste - war besser ins KKH zu gehen - aber das was die Ärztin da zu dir gesagt hat, hört sich doch schon sehr gut an.. Da kannst du die restliche Warteschleife ja noch optimistischer durchstehen.. Also - wie Karsten schon sagt - Ab auf die Couch und schon dich!!!! Ich drück dir weiterhin gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen....

Lieber Gruß
Iris

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo!!!

Ich wollte Euch nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wartet´s mal ab- 2002 wird unser Jahr!!!!! :grin:

Wir fahren jetzt in den Urlaub an die Nordsee!!!!

Bis bald
Strolch
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Auf dass sich alle Träume, Wünsche und Hoffnungen im neuen Jahr erfüllen. Bei diesem positiven Start hier mit zwei Schwangeren können wir ja 2002 nur noch mit gutem Beispiel und gaaaaaanz viel Optimismus folgen - gelle???

Ich freue mich, dass ich seinerzeit diesen Ordner ins Leben gerufen habe und wir uns hier gegenseitig so gute Stützen sind - und zwar in jeder Beziehung...

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Lieben,

danke für soviel Optimismus. :smile:
Ich kann mich Schnellchen nur anschließend,einfach supi,mega klasse dieser Ordner :smile:

Wir werden heute abend schön ruhig und voller Optimismus ins neue Jahr rutschen und ganz ohne Alk :smile:

Ein schönes,gesundes und frohes Neues Jahr wünschen wir Euch vom ganzem Herzen und das sich alle Wünsche und Träume für Euch alle erfüllen werden :smile:

bis nächstes Jahr denn
Anja,Karsten&Maximilian
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Euch allen ein gutes Neues Jahr, in dem sich die Wünsche erfüllen, die wir haben!

Eure
Natti

PS: Iris, gratuliere zu den Hundebabies. Wenn das nicht an Schwangerschaftsviren reicht, dann weiß ich auch nicht... so ein niedliches Gewusel ist doch einfach anregend!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wuensche Euch allen ein frohes und glueckliches Neues Jahr!!!
Auf dass der Rest Natti und mir so schnell wie moeglich nachfolgt, werden uns jedenfalls bemuehen, Euch mit ausreichend SS-Viren zu versorgen.
Also Anja, Dir sind fuer Freitag ganz fest die Daumen gedrueckt und was die im KKH gesagt haben, klingt doch wirklich schon nicht schlecht. Aber wirklich schonen. Habe ich ja dieses Mal auch zum ersten Mal so richtig gemacht. Das hilft wirklich!!!
Mensch Natti, hast schon das erste Foto, super! Ich muss ja am Freitag zum ersten US, hoffe ja auch, dass man dann schon was erkennen kann. Aber wenn bei Dir jetzt schon was zu sehen war, muesste das bei mir am Freitag ja auch klappen, es sei denn, Kruemelchen ist zu schuechtern und versteckt sich.
Na, warten wir es einfach mal ab.

Kann mich Iris und Anja nur anschliessen. Super dass es diesen Ordner hier gibt. Haste gut gemacht, Iris, den ins Leben zu rufen!!!

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

ein gesundes und erfolgreiches 2002 wünsche ich Euch allen und dass der Optimismus in diesem Ordner nicht untergeht!!!!

Wie geht es denn unseren beiden Schwangeren? Ich hoffe, dass Ihr Eure Schwangerschaften ohne die Nebenwirkungen übersteht und superschöne 9 Monate habt.

Anja - du folgst dann am Freitag.. Tja und bei mir geht es dann nächste Woche wieder mit der Spritzerei los, hoffentlich dieses Mal erfolgreicher - aber ich denke schon. Doc wollte ja die gleiche Medikation nehmen nur Cetrotide höher dosieren - *ggg* - besser ist, nicht dass da wieder so ein kleiner vorwitziger Follie meint, er müsse vorzeitig springen...

Also - warten wir's mal ab. Ich denke aber, hier im Ordner bekommen wir es hin, dass wir alle schwanger werden - denn 2002 ist unser Jahr!!!
Lieber Gruß
Iris

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Mädels,

na, habt Ihr denn alle schon mit Euro gezahlt?
Das ist vieleicht verwirrend.Aber wir werden uns schon zwangläufig daran gewöhnen :wink:

Ich habe seit heute irgendwie ein Gefühl als würde ich meine Mens bekommen :sad:
Die Hosen fangen wieder an zu passen und die Möpse sind wieder erträglicher geworden,d.h. groß sind sie aber nicht mehr so schmerzhaft.Mal sehen was das ergibt :wink:

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anja - das hat gar nix zu sagen.. Mach dir nicht so viele Gedanken... Was die Ärztin im KKH gesagt hat, das war sehr optimistisch.. Also - mach dir nich allzu große Gedanken.. Freitag wird positiv sein.. Die Zeichen der Mens können auch Anzeichen von einer SS sein....

Kopf hoch.. Dieses Mal klappt es und du hast den ersten positiven SST hier im Ordner in diesem Jahr!!!!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“