Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Guten Morgen allerseits! Wegen des 6.10. hatte ich ja bereits schon gesagt, welche Möglichkeiten mir bleiben. Da die Alternative, uns hier bei mir zu treffen, verständlicherweise nicht den größten Anklang gefunden hat, bleiben mir halt nicht mehr viele Möglichkeiten. Geht dann mal davon aus, daß ich nicht im Zwick erscheine, ich müßte ja dann schon so gegen 20.30 Uhr wieder den Rückweg antreten und irgendwie lohnt sich das nicht so wirklich. Wahrscheinlich ist es gerade dann besonders nett und ich muß los. Nee, also ich glaub, da verzichte ich lieber komplett. Seid nicht böse, aber gegen den Dienstplan ist nun mal kein Kraut gewachsen und ich laß mein Kind nicht allein. Ich wünsch Euch jedenfalls einen netten Abend und ganz, ganz viel Spaß (kann man den überhaupt haben, wenn ich nicht dabei bin ?*ggg*). Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
Ansonsten hoffe ich, daß bei Euch alles i.O. ist. @Anja, ich ruf Dich am Sonntag nochmal an.
@Heike, sorry, kann Dir leider auch keine Unterhaltung bieten. Eigne mich denkbar schlecht zum Pausenclown. Hätte Dir jetzt gern mit einer netten kleinen Anekdote den Tag versüßt, aber mir fällt beim besten Willen keine ein.
@Steffi, lebst Du eigentlich noch???? Mensch, von Dir hört man ja reineweg gar nix mehr! Ich hoffe, ich kann davon ausgehen, daß, wenn man gar nix hört, es Dir gutgeht.
@alle: Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit vielen, vielen Annehmlichkeiten! Entspannt Euch und laß Euch von Euren Männern mal so richtig verwöhnen!!!! Bis bald, ich hoffe, Ihr berichtet mir, wie es am Montag war, gelle? Liebe Grüße, Andrea
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Guten Morgen allerseits! Wegen des 6.10. hatte ich ja bereits schon gesagt, welche Möglichkeiten mir bleiben. Da die Alternative, uns hier bei mir zu treffen, verständlicherweise nicht den größten Anklang gefunden hat, bleiben mir halt nicht mehr viele Möglichkeiten. Geht dann mal davon aus, daß ich nicht im Zwick erscheine, ich müßte ja dann schon so gegen 20.30 Uhr wieder den Rückweg antreten und irgendwie lohnt sich das nicht so wirklich. Wahrscheinlich ist es gerade dann besonders nett und ich muß los. Nee, also ich glaub, da verzichte ich lieber komplett. Seid nicht böse, aber gegen den Dienstplan ist nun mal kein Kraut gewachsen und ich laß mein Kind nicht allein. Ich wünsch Euch jedenfalls einen netten Abend und ganz, ganz viel Spaß (kann man den überhaupt haben, wenn ich nicht dabei bin ?*ggg*). Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
Ansonsten hoffe ich, daß bei Euch alles i.O. ist. @Anja, ich ruf Dich am Sonntag nochmal an.
@Heike, sorry, kann Dir leider auch keine Unterhaltung bieten. Eigne mich denkbar schlecht zum Pausenclown. Hätte Dir jetzt gern mit einer netten kleinen Anekdote den Tag versüßt, aber mir fällt beim besten Willen keine ein.
@Steffi, lebst Du eigentlich noch???? Mensch, von Dir hört man ja reineweg gar nix mehr! Ich hoffe, ich kann davon ausgehen, daß, wenn man gar nix hört, es Dir gutgeht.
@alle: Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit vielen, vielen Annehmlichkeiten! Entspannt Euch und laß Euch von Euren Männern mal so richtig verwöhnen!!!! Bis bald, ich hoffe, Ihr berichtet mir, wie es am Montag war, gelle? Liebe Grüße, Andrea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

So,Ihr Lieben,ich sag tschüsss,wir verabschieden uns für 2 Wochen von dem Hausstress und fahren nach Österreich/Tirol zum Bergsteigen :dance:

ich wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und drücke Daumen :knuddel: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

@Andrea: Hi, ich hoffe, du hast das mit der Unterhaltung nicht falsch verstanden. Ich weiß, dass hier im Moment einige ziemlich mies drauf sind und wollte keinem (dir natürlich auch nicht) auf die Füße treten. :cry:

Treffpunkt Wesendorf hängt sicherlich in erster Linie von Anja ab, da es von BS ja schon ein gutes Stück entfernt ist.

@Steffi: Biste denn nicht endlich wieder da?? :wink:

Na, wir haben ja noch heute und morgen, um einen Termin zu machen.

Spatzel, dir und den anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Bin mal wieder Strohwitwe.

LG Heike
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch, wat machen wir denn da? Wollen wir das Ganze vielleicht um ne Woche verschieben? Es kann nämlich sein, dass ich auch kurzerhand ein Problem kriege, weil mein Mann evtl. am Montagmorgen das Auto mit nach Kiel nimmt. Dazu muß ich aber noch mit meiner Ma sprechen, deswegen kann ich das erst morgen sicher sagen, ob ich ein Auto habe. Also vielleicht sind wir auch alle nächste Woche besser drauf und bei Andrea klappt es dann besser mit dem Dienst? Was meint Ihr?
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Nette Idee, die Sache mit dem Verschieben. Leider kann ich auch am 13.10. nicht kommen. Warum nicht? Natürlich steht mal wieder Männes Dienstplan im Weg. Es soll wohl einfach nicht sein. Find ich natürlich ziemlich ärgerlich, aber wie schon mal gesagt, alle kriegt man eh nicht unter einen Hut. Vielleicht trinkt Ihr eine Cola light auf mein Wohl?!?
Allseits liebe Grüße und nochmal ein schönes Wochenende (vor allem für die Strohwitwen! :wink: ). Bis bald, Andrea (die gerade einen völlig neuen Lebensplan aufstellt)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

nene Andrea, so einfach kommst Du nicht davon!!!! Mach doch einfach mal einen Vorschlag, wann Du kannst! Da Du hier die einzige mit Kind bist, ist es für uns anderen sicher einfacher, einen Termin zu finden! Anja braucht doch Deine gute Laune :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Okay, okay, dann mach ich mal einen Vorschlag. Wie wärs mit Mittwoch, den 15.10.? Ich weiß, ist noch sehr lange hin, aber das würde mir persönlich echt gut passen, zumal auch noch Herbstferien sind und ich in der Woche Urlaub hab. Dann hätte ich nicht so die Uhr im Nacken und Heike bestimmt auch nicht. Weißt, Kerstin, will ja gar nicht davonkommen. Bin ja gern mit Euch zusammen. Ist mir aber andererseits auch peinlich, daß ich immer diejenige bin, der die Termine nicht passen. Und weil ich nicht der Bremsklotz sein will, verzichte ich dann eben schweren Herzens (ja ja, so bin ich: immer selbstlos! *g*). In diesem Sinne, Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Andrea, ist doch prima! Also mir passt auch der 15.10. gut.

Also Mädels: Wie stehts mit Verschiebung vom 6.10. auf den 15.10. ????? Ca. 19 Uhr im ZWICK?????
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Also, ich bin auf jeden Fall dabei! Ihr Auch?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“