spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

oh das war wohl zuviel dachte es geht nicht und dann so was naja egal
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mädels!

leider habe ich auch heute nicht so viel zeit aber ich werde mir mal kurz welche nehmen. ja susi da staunst du nicht schlecht, ich bin noch wach ! :D

momentan steckt bei uns der wurm drin! aber ich hoffe es wird irgendwann mal auch wieder etwas ruhiger. im moment weiß ich garnicht wo mir so der kopf steht.

so genug gejammert.

also meine eierstöcke sind immer noch erschreckent groß. tja ich soll das in beobachtung halten. sehr witzig dachte ich mir so, zu dr. p. geh ich ja nicht wer soll sie sonst unter kontrolle halten wenn kein gyn! na ja, kommt zeit kommt rat. ich habe am 29. 10 mein nächsten vorsorge termin und zu diesem besonderen US habe ich einen termin am 28.10. bekommen.

alles sehr dicht bei einander. ich weiß noch nciht mal ob ich es so lange aushalte zu warten. aber das muß ich ja wohl. mal sehen was meine zysten bis dahin machen! wenn sie nicht kleiner werden wollen sie eventuell punktieren. aber ich warte mal ab. das ist natürlich schlecht wenn man so früh von der kiwu praxis entlassen wird.

irgendwie haben die normalen gyn da keine ahnung davon. oder ich bin an einen schlechten geraten. abwarten. aber im arzt wechsel habe ich ja nun meine erfahrung und keine probleme mehr damit.

so ansonsten gibt es nichts viel neues. ja ich habe jetzt sogar schon einen mutterpaß! so nächsten mittwoch muß ich dann zum nuklearmediziner wegen meine schilddrüse! mal sehen was da so raus kommt. ansonsten denke ich mal dem baby geht es gut. ich habe im moment sehr viel um die ohren, so das ich echt wenig zeit habe im internet zu surfen.

wünsche euch noch allen einen schönen abend.

Anoli

lotte meine süße ich habe dich nicht vergessen! aber bitte nicht böse sein. melde mich in den nächsten tagen über PN. aber eigentlcih steht hier alles wichtige was dich interessieren könnte. denke oft an dich.

liebe grüße

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

boh :o sanny hast du einen bauch! sagmal wann sollte es kommen ! morgen ? bist du dir sicher das der termin richtig gerechnet ist ?

kannst du überhaupt noch schlafen ? oh gott ich darf garnicht an meinen bauch erst denken! :roll: .

aber ist echt ne schöne kugel. gehst du noch arbeiten sunny oder bist du schon im mutterschutz :D !

wünsche euch noch einen schönen abend.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sunny...!!!!!!!!.....und Du hast noch 11 Wochen ...ich fass es nicht ....hilft Dir Dein Mann beim Anziehen der Socken ???? :o :o :o ....Booaahh wenn der "Kleine " kommt , dann kann er schon laufen .... :P :P :P ...

Anoli ....yeeaahh ...soviel zu Tun... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...mach alles schön langsam ...bin mal auf Deine Bauchbilder gespannt ... :dance: :dance: :dance:

ich muss morgen 2 Std arbeiten....bin mal gespannt , ob überhaupt was los ist ... 8) 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ..ich wünsche Euch einen schönen Feiertag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........

Sunny ...ich hab gerade meinem Männchen Dein Bauchbild gezeigt ...Reaktion.....
" Mann ist das eine Kugel !!!!!!!!!...DAS sind ZWEI !!!!!!!!.... :P :P :P ....

so , ich muss jetzt arbeiten ....2Stündchen .... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ... :knuddel: :knuddel: ....meine Lieben ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen!

mensch susi hast du kein bett, das du schon so früh wach bist !

da schlaf ich ja noch wenn du hier schreibst. wünsche euch noch einen schönen tag.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anoli ....klar hab ich ein Bett ...wäre auch gerne drin geblieben ....aber ich glaub , mein Chef wäre da nicht so erfreut drüber ..... :-? :-? ...

es war heute soviel los ...deshalb leg ich mich jetzt mal ne Stunde auf die Couch ...

wünsche Euch noch ein schönes WE ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Nàbend Mädels ....

so , meine Tasche ist gepackt ...werde jetzt heia machen gehen ....oder noch ein bischen fernseh gucken....

morgen gehts dann um 9.00 los.....

drückt mir die Daumen , das ich am Dienstag abend wieder nach Hause darf..... :-? :-? :-? .....

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und passt schön auf Eure Baby`s auf ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi süsse ich werd ganz doll an dich denken wünsch dir viel glück und wenig schmerzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“