"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo Mani,

Danke für die schnelle Antwort. Wer ist Biene25?
Weil, eigentlich wollte ich mich ja nur mal so vorab informieren.
Hab´ auch schon mit dem Gedanken gespielt, es vielleicht
doch im Ausland zu probieren. Du warst bei Zech?

Susi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

wollte nur mitteilen ich bin "immer noch" zu Hause und Beki dementsprechend im Bauch !

Wie die eine oder andere ja gespickelt hat :wink: hatte ich aufregende Tage und momentan geht mir nur noch alles auf den Keks vorallem eben die Frage der Fragen: Ja wie Kind noch nicht da (beim bäcker beim MEtzger usw.) mittlerweile darf Männe da überall alleine hin oder ich fahre extra in den nachbarort da frägt mich niemand.

Ich werde langsam ungeduldig und hoffe dass Bekilein sich bald an´s ausziehen macht.

Soo viele Daumen für die Damen *dd* in der WS und speziell noch einen extra für Susie und natürl. ganz viele Knuddler :knuddel:

Kopf hoch und nicht hängen lassen - sage ausgerechnet ich *g*

BYE

Herzlich Willkommen Cashenija
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
casheinja
Rang0
Rang0

Beitrag von casheinja »

Hallo Mädels,

erstmal danke für den herzlichen Empfang bei Euch und danke auch an alle die feste Däumchen gedrückt haben :knuddel:
Von den 13 EZ blieben noch 4 Eisbärchen übrig und 2 Blastos hab ich mit nach Hause genommen *freu*

@Susi: *malganzliebknuddel* Ich kenn zwar Deine Vorgeschichte nicht, aber lass doch bitte den Kopf nicht hängen, sorry ich will Dich echt nicht nerven, aber warum sollte es denn nicht klappen?
Übrigens hab ich mir auch schon mal Gedanken über eine Auslands-Ado gemacht. Wann hattest Du denn heute Transfer?

Liebe Grüße
Casheinja
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöle,

da ich ja so neugierig bin, wollte ich nur ganz kurz schauen, was es Neues gibt. :roll:

@ Susi: Mal ganz lieb :knuddel: , und die negativen Gedanken wegpuuuuuust. Weiß das hört sich einfach an, aber Du mußt mir ja nicht alles nachmachen ;-)

@ Casheinja: Freut mich für Dich, dass alles so glatt ging. Wünsche Dir eine kurzweilige WS :dance:

Bis bald

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Susi, verstehe, dass Du keine Plattituden mehr hören willst. Deshalb einfach *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Casheinja, herzlichen Glückwunsch zu den 2 Blastos. Drücke Dir natürlich auch ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen ein gut's Nächtle und :knuddel:
Tarachen
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Oh Du meine Güte ist das heute ein scheußliches Wetter...
da kann man ja eigentlich wirklich nix anderes machen als zuhause bleiben und nix tun... Oder halt Internet surfen :D

Lara, schön daß Du wieder heile mit Beki im Bäuchle in der Heimat angekommen bist...
Sag mal verrätst Du mir wo Du endbinden möchtest?
Ich denk täglich an Dich und kann mir wirklich vorstellen wie nervig es sein muß ständig von irgendwelchen Leuten darauf angesprochen zu werden :evil:,
das tut mir echt leid...trotzdem schnell noch einpaar *dd* *dd* *dd* daß es jetzt bald soweit ist und es ganz schnell und komplikationslos geht!!! :knuddel:

Mani + Mausi, ja ja die Nervosität steigt...noch 2x schlafen *dd* *dd* *dd* diesmal klappts bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Casheinja, Dein "Nick" klingt wirklich toll...ja "frau" muß nur kreativ sein, gelle!
Freu mich für Dich ganz dolle daß Transfer mit Blastos hingehauen hat und sogar noch welche zum einfrieren übrig waren, die Du ja dann für's Geschwisterle schonmal hast... tausend *dd* auch von mir, daß Du die WS gut überstehst!!!

Susi, :knuddel: mal ganz feste...und ich sag jetzt mal gar nix...aber... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmi, Gute Besserung :knuddel:

Marie-Joel, ich hab das mit den Drillis nicht als Kritik verstanden :wink: , ich war nur mal wieder im Erklärungswahn :P

Und wir Nicht-Ukiwuler freuen uns über jeden der mitschreibt und lassen uns auch nicht vertreiben hihihih :lol:

Tarachen, gell Du hast auch am Di Ultraschall ? Bin ja mal gespannt was es dann wieder neues über Dein Krümelchen zu lesen gibt...
ebenso Krimmi, gelle?

So Ihr Süßen Schwäblies...
wünsch Euch noch nen schönen faulen Restsonntag (für mich jedenfalls wird er das)

Chiao Euer "Blütle"
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

heute habe ich irgendwie die Unruhe gepachtet und schau nochmal bei euch rein :lol:

Blüte: Klaro ist doch kein Geheimnis ich wollte auf alle Fälle in ein KH mit Kinderklinik dabei und da blieb bei uns in der Region nur noch Esslingen, Tübingen oder Reutlingen übrig (Stuttgart ginge auch aber mit der baustelle am Echterdinger Ei :o ) Esslingen fiel gleich raus, hat mir nicht so gut gefallen das drumrum als mein Mann letzen Sommer da lag und Tübingen ist zwar jetzt niegelnagelneu aber eben eine Uni klinik und man hat andauernd andere Ärzte vor der Nase und außerdem springen da eben viele Studis rum die auch alles schauen wollen. Daher hab ich mich für Reutlingen entschieden, das ist nah zum fahren und auch sonst sehr schön und dort sind alle super nett !!

Danke für deine Daumen und Knuddler und irgendwie schäme ich mich ja dafür hier so rumzuquängeln "nur weil" Beki nicht ausziehen will und dabei wäre ich vor 10-11 Monaten noch froh gewesen es wäre bei mir was eingezogen - nicht das ihr glaubt ich hätte es vergessen wie es ist wenn man wartet und hofft usw.

Daher wünsche ich nochmal allen in der WS ganz viel Glück und TOI TOI TOI
und sowieso einen schönen Restsonntag auch wenn das Wetter nicht gerade super ist.

viele Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hi,

da ich Morgen wahrscheinlich nicht dazu komme hier vorbeizuschauen, wollte ich schon heute meine Daumis für die WS-Endspurte von Manni und Mausi loswerden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An die Erfahrenen unter Euch hätte ich mal da mal eine Frage: :help:
Am Mittwoch habe ich das Utrogest abgesetzt und bis heute (36. Zyklustag) ist noch keine "Rote Tante" eingetrudelt. Ist das normal?
Wie war das bei Euch?

Wünsche Euch noch einen schönen "Restsonntag" und schicke mal wieder *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: in die Runde.

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

juhuh ERSTE..............

Also morgen ist es ja endlich soweit. Ich bin irgendwie ien bißchen aufgeregt. Na ja bin halt soooooooooooooo gespannt was da morgen dabei rauskommt.
War am WE mit Schatzi im Kleinwalsertal. War echt erholsam.

@susi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@blüte
super!!! Das freut mich für Dich. Bei drei gibt es bestimmt am 16.10. ein fettes POSITIV. Ich drück ganz fest die Daumen *dd* *dd*

@krimmi
na wenn Du morgen US hast kann das wirklich nur ein Glückstag für mich werden. :dance:

@Lara Joy
na immer noch nichts?

@mani und mausi
ich denke morgen an euch wenn ich im Traumland bin *dd* *dd* *dd* *dd*

@tarachen
Du hast morgen auch US? *dd* Na dann kann bei mir ja nichts mehr schief gehn. :wink:

@casheinja
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Schwäblis.

Noch eine Frage. Wird man eigentlich nach der GMS krank geschrieben?

So jetzt muß ich leider arbeiten :evil:

An alle liebe Grüße

BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo!!!

So, nun hab´ ich eine Nacht drüber geschlafen und sehe alles wieder
ein bißchen anders - zwar nicht optimistischer, aber vielleicht, sagen
wir, reel!

BL: Ich hatte auch a bißle "Muffesausen" vor der GBS - aber, eigentlich
ist doch so eine kurze Narkose richtig angenehm. Man kommt wirklich
a bißle ins Lummerland. Schmerzen hatte ich wirklich weniger wie bei
einer Punktion (und auch da hab´ ich eigentlich nie große Schmerzen).
Also, nun pack´s an.

Krimmilein: Mensch, da liest man ja Sachen: Du bist krank? Wie geht
es Dir denn so? Schonst Du Dich auch auf Deinem Sofa oder im Bettle?
Sorry, daß ich am Wochenende so egoistisch war und gar nicht darauf
eingegangen bin, daß es auch noch andere Leute gibt.
Aber, weißt Du, wer dem Prof. seine Art kennt, der weiß auch, daß
er normalerweise schon zuversichtlich ist, wenns gut aussieht. Bei mir
allerdings war er gar nicht so arg zuversichtlich. Hab´ mir im Kopf
diesen Versuch schon abgeschmiert.

Marie-Joel: Nun mach´ Dir doch keinen Kopf - die Mens wird schon kommen.
Bei den ganzen Hormonen, die wir bekommen muß es doch ganz normal
sein, daß der Zyklus aus den Fugen gerät. Ich bekommt trotz Utrogest
meine Mens "auf den Tag genau". Also wirklich auf den Tag genau.
Wie geht es bei Dir jetzt eigentlich weiter? Hast Du Frosties?

Casheinja: Ich hatte schon um 8.20 Uhr Transfer. Wann warst Du dran?
Ich hab´ aber trotzdem viele Leute getroffen, die auch am Mittwoch
Punktion hatten. Machst Du eigentlich IVF oder ICSI? Ich kann zum SS-Test
auch erst am Montag kommen - aber bis dahin weiß ich es eh schon längst,
da meine Mens immer pünktlich kommt.

Blütle: *dd* *dd* *dd* Zurück an Dich! Hoffentlich klappts!!!!

Grüße auch an alle, die ich nicht erwähnt habe!

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“