Äbendchen...
Tja, bin schon auf dem Weg zur Besserung, kann zwar wieder schreiben, aber ich möchte in den nächsten Tagen erstmal noch nicht wie wild auf die Tastatur hämmern, sondern weiterhin meine Hände/Armen schonen. Sie tun mir noch bissi weh...
@Heike
keine Ahnung, woher die kommt! Dass sie sich einfach so ohne mich zu fragen bei mir in die Hände/Armen einschleicht -tzetzetze

, als ob ich die Schmerzen haben möchte! tzetzetze

...schon vor über eine Woche fing es an, erst gaaaanz wenig, dann wurde es immer schlimmer!

Tja, wie schon gesagt, wird es langsam tatsächlich besser!
Heike, glaube mir, ich FREUE mich, dass du zum 2.Mal Mutter wirst...Es ist völlig natürlich, dass man sich zuerst überlegt, ob man davon schreiben soll oder nicht. Heike, jeder Kiwu-Frau (und auch Mann) versetzt ein kleiner Strich durch das Herz, wenn man solche Nachricht liest, jeder Wehmut kommt für kurze Zeit auf, das ist normal, denke ich. Und ich würde sagen, wenn jemand behauptet, NIEMALS sowas zu denken, dann lügt er! Liebe Heike, glaub mir, es war kein bisschen Neid da, als ich deine Nachricht las -nur ein wenig Wehmut-, aber ich freue mich ehrlich für euch! Ganz ehrlich!
Bei uns würde NUR durch IVF gehen, nicht anderes, da ich ja keine EL mehr habe. Aber selbst wenn die EL noch in mir im Bauch baumeln würden, würden die mir gar nüscht nützen, erstens auf natürlichem Weg würde`s bei mir gar nix gehen wegen keinem ES und schlechtem SH-Aufbau! (habe ja massive Hormonstörung -kein Wunder lange, unregelm. Zyklen)...Tschaaa...das ist nun mal so, bei mir geht`s leider nicht...hab bitte kein schlechtes Gewissen, liebe Heike!

Freu dich lieber auf das 2.Kind! Du wirst es anpacken, wirst schon sehen! Sicher, mit dem 2.Kind kommen alle deine Pläne jetzt durcheinander, aber schau, viele Millionen Frauen schaffen`s auch. Meine beste Freundin wurde auch mit ihrem 2.Kind kurz nach dem 1.Geburtstag ihres erstes Kind ss -sie geriet auch in Panik, das all liegt jetzt 2 Jahre zurück und sie ist mit ihren 2 Kinder glücklich!
Vielleicht kriegt Karoline ein kleines Brüderchen?
@Silke
*lach*...genau SO hat meine Mom mich gefragt!
Na, wie geht`s so, hält Raphael dich ständig auf Trab? Vielleicht kriegste diesmal Zwillis *gg* und hast schon promt 3 Kinder?

Halte mich bitte auf Laufendem!
@Stine
ich denke mal, die Dorle ist mächtig im Stretsch -sie wollte doch die Küche malern...und wird morgen wieder mal stöhnen über die vielen Postings, an denen sie zu lesen hat.
Du...mit dem fett schreiben müsste es eigentlich gehen...einfach das Geschreibsel markieren und da oben auf "B" klicken!
Ist bei dir vielleicht BBCode ausgeschaltet?
@Doro
naaaaaa...stöhnst du immer noch?

Nu aber sach schon, wie war`s denn in Jena? Und Tante Mensa auch schon zu Besuch da?
@Alma
schön, was du immer so von euch und Miriam berichtest

, ich sehe auch, du packst alles voll mit links, mach einfach so weiter mit viel Herzen und nach Gefühlen...nicht immer, was in den Büchern steht, muss alles richtig sein! Sicher, du bist momentan etwas "unerfahren"...aber nach und nach wirst du alles schaffen -nich dass du zur Gluckenmami mutierst!
Also Alma, mal im Ernst, du bist eine wundervolle Mami -ja wirklich!
@Mandy
heiiiiiiiiiiiiiiiiii -ein Mädchen!!!

Schööön! Nun ja, ihr habt noch ein bissi Zeit, bis ihr euch für einen Namen entschieden habt!
@Mütze
wie lange haste Urlaub? Noch eine Woche?