heute punktion und heftige schmerzen

Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Wenn sich mein kleiner Einzelkämpfer gut festbeißt, dann srühe ich mit Tine gemeinsam die SS-Viren in den Ordner, das hilft bestimmt.
Drücke allen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo Ihr Lieben,

mensch da hat sich ja einiges getan. Das mit dem neuen Ordner ist super.... ich hoffe ich finde ihn dann auch.
och mensch, ihr seid ja alle irgendwie schon am spritzen und so, bei mir dauert es noch etwas, ich hoffe ich kann euch mir dann alle als vorbild nehmen :P also mädels strengt euch genauso schön an wie tine!!!

liebes urmeli, hoffe dein kreislauf und die kopfschmerzen sind wieder besser.
liebe grischu, alles gute für deinen einzelkämpfer! herzlich willkommen in der warteschleife.
liebe tine, super das es deinem kleinen krümelchen gut geht! eine ganz tolle zeit für dich!
liebe fleur, uii schon die ersten spritzen gesetzt. und ich habs noch vor mir, hoffentlich bin ich aus so tapfer.
liebe cleo, jetzt auch wieder junkie. klasse klasse. alles gute für den us am freitag, schönes brüten bis dahin.

von mir gibts nix neues, muss mich ja noch ein bisschen gedulden. DR ist ja erst am 14.10. und mit der stimmu kann ich dann so ende oktober loslegen, bis dahin seid ihr alle schon in der warteschleife.
ach ja, mein FA (=Finanzamt) Termin ist klasse gelaufen. Wir sind jetzt komplett fertig und als die Typen festgellt hatten, das sie, wenn sie alles umrechnen auf ein anderes system erstmal an uns bezahlen müssten, bleibt jetzt doch alles so wie es war und ist. rechtlich zwar nicht ganz so in ordnung aber ich bin ganz froh drum. die ganze arbeit war also fast umsonst, und die vielen schlaflosen nächte erst, aber na ja, so bin ich gewappnet fürs nächste mal (ich hoffe erst in zehn jahren oder so!).

ich drück euch alle ganz lieb. habt einen schönen sonntag, wir feiern morgen erntedankfest und sind fast den ganzen tag unterwegs. unser körbchen für die kirche haben wir heute auch schon geschmückt.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Krümelchen

schön mal wieder von Dir zu lesen

wir werden uns mal anstrengen und sehen was wir für Dich tun können

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

habs in den letzten tagen nicht geschafft zu schreiben. Hoffe ihr seid nicht böse.
Werd dann gleich mal unseren neuen ordner eröffnen, sehen uns dann also drüben unter tine und ihre kleinen strolche.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“