Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Krümel ist wieder mal cool drauf !
jedes normale Baby dreht sich ja vom Rücken auf den Bauch und brüllt dann weil es nicht zurück kommt.
Letzte Woche hat er sich das erste Mal gedreht - vom Bauch auf den Rücken. Dann wollte er sich nicht mehr drehen ??? Und seit gestern hat er es raus und dreht sich vom Bauch ruck zuck auf den Rücken !!!
Seit her meckert er auch nicht mehr wenn ich ihn auf den Bauch lege......
pass mal auf, jetzt geht es ratzfatz und er fängt an zu krabbeln und dann schon zu laufen und dann darfst Du immer schön hinterherlaufen
Beizeiten dürft Ihr mal wieder Fotos schicken, er dürfte sich ja schon wieder gemacht haben
Nee der krabbelt mal nicht !
meine Mam hat mich schon vorgewarnt. Wir sind alle nur gerobbt, die ganze Familie. Somit ist es sehr wahrscheinlich das Krümel auch robben wird !
Naja dann hängt der Staub halt am Bauch und nicht am Knie !
Bilder müssen wir an noch mehr verschicken. So anders sieht er momentan nicht aus, ist zwar gewachsen aber das Gesicht hat sich jetzt nicht so geändert.
aber man spart sich in beiden Fällen das saugen oder fällt das schon unter Kinderarbeit
Vielleicht fallen Euch die Veränderungen ja nur nicht so auf, da Ihr ihn ja tagtäglich seht
Guten Morgen!!
Habe mich heute entschlossen meine Scheu zu überwinden und mal hier mit zu Posten.
Wenn ihr mich lasst
Zu mir:
Bin 40Jahre, wir haben seit 2 Jahren KiWu und nun unsere 1Icsi hinter uns.Sind in der WS. Und ich bin jetzt schon total nervös
Am 14.10 ist SS-Test. Noch sooooo lange.