Ich wollte euch auf diesem Weg eine guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Keiner von uns weiß, was das neue Jahr bringt an Verzweiflung, Trauer und Schmerz - aber auch an Glück, Zufriedenheit mit dem was man hat und an Liebe.
Begegnen wir also dem neuen Jahr 2002 vor allem mit Neugier, den für jeden von uns wird es ewtas bereit halten.
Ich bin nicht mehr so aktiv hier, wenn ich im Frühsommer meinen dritten und vielleicht letzten Versuch starte, wird es wieder anders aussehen - aber der Abstand tut mir gut, nur sollt ihr nicht denken, dass ich euch vergesse.
Einige von euch sind für mich schon so etwas wie freundschaftliche Wegbegleiter geworden.
Deshalb möchte ich diese besinnliche Stunde nutzen, um euch zu danken, für die Hilfe und die seelische Unterstützung, die ihr mir in diesem Jahr habt zukommen lassen.
Das was sich hier zwischenmenschlich abspielt ist schon ein kleines Wunder. Sicher gibt es auch hier und da Probleme, aber dafür handelt es sich ja auch um ein sensibles Thema.
Das alte Jahr geht mit seinen traurigen und glücklichen Erinnerungen-
Das neue Jahr kommt mir seinen Hoffnungen und Erwartungen.
Ich wünsche euch, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet und aus jeder Situation das beste macht.
Alles Liebe
Claudia