* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Hallo Löwenrudel!
Der erste vermisste Löwe meldet sich zurück.
Ich habe in Dachau alles gut überstanden, die BS ist gut und komplikationslos verlaufen und es ist alles in Ordnung. Der Prof. in Dachau konnte glücklicherweise keine Endo mehr feststellen, also hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Aber ich als alte Endo-Erfahrene weiß natürlich auch, daß die Endo jederzeit wieder ausbrechen kann, aber ich bin sehr optimistisch und vertraue dem Prof., daß jetzt diesbezüglich erst einmal Ruhe einkehrt.
Habe gerade die Seiten nachgelesen, bin jetzt wieder up to date.
Susi: Viel Spaß beim Bogenschiessen! Auch Du wirst die BS sehr gut meistern und gesund und heile wieder nach Hause kommen.
Anja: Ich wünsche Euch Beiden einen schönen und erholsamen Urlaub in Dänemark. Zwar kannst Du es jetzt nicht mehr lesen, aber wir haben uns ja leider überschnitten. Das Euer Gespräch mit dem JA positiv verlaufen ist, freut mich!
richmo: Auch Dir wünsche ich viel Glück und Erfolg für die 5. ICSI, irgendwann muß es doch wirklich einmal klappen!
Hexe: Gesund und munter wieder zuhause gelandet?
Macho und ich haben gerade gemütlich gefrühstückt, werden hier jetzt noch etwas zuhause gammeln und heute nachmittag mal die ersten Sachen aus dem Wohnwagen auspacken! Macho muß ab morgen wieder arbeiten und ich bin voraussichtlich noch bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben.
Schaue später noch einmal bei Euch herein!
Liebe Grüsse von
Sophia

Der erste vermisste Löwe meldet sich zurück.

Ich habe in Dachau alles gut überstanden, die BS ist gut und komplikationslos verlaufen und es ist alles in Ordnung. Der Prof. in Dachau konnte glücklicherweise keine Endo mehr feststellen, also hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Aber ich als alte Endo-Erfahrene weiß natürlich auch, daß die Endo jederzeit wieder ausbrechen kann, aber ich bin sehr optimistisch und vertraue dem Prof., daß jetzt diesbezüglich erst einmal Ruhe einkehrt.
Habe gerade die Seiten nachgelesen, bin jetzt wieder up to date.
Susi: Viel Spaß beim Bogenschiessen! Auch Du wirst die BS sehr gut meistern und gesund und heile wieder nach Hause kommen.

Anja: Ich wünsche Euch Beiden einen schönen und erholsamen Urlaub in Dänemark. Zwar kannst Du es jetzt nicht mehr lesen, aber wir haben uns ja leider überschnitten. Das Euer Gespräch mit dem JA positiv verlaufen ist, freut mich!

richmo: Auch Dir wünsche ich viel Glück und Erfolg für die 5. ICSI, irgendwann muß es doch wirklich einmal klappen!

Hexe: Gesund und munter wieder zuhause gelandet?

Macho und ich haben gerade gemütlich gefrühstückt, werden hier jetzt noch etwas zuhause gammeln und heute nachmittag mal die ersten Sachen aus dem Wohnwagen auspacken! Macho muß ab morgen wieder arbeiten und ich bin voraussichtlich noch bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben.
Schaue später noch einmal bei Euch herein!
Liebe Grüsse von
Sophia

- Lord Dragon
- Rang0
- Lord Dragon
- Rang0
Guten Morgen ....
so , jetzt ist alles verstaut ....schnell noch einen Kaffee trinken ...und dann ab die Post ....
Drückt mir bitte die Daumen , dass ich morgen abend wieder nach Hause darf ...
aber mein Vater hat schon gesagt ..er holt mich auch Mittwochmorgen ...nur , ob er die Klinik wieder findet ????...ER ist großer Spezialist im Verfahren...
......
Silke ...
bist Du schon beim US ???? mal sehen , ob man heute schon viele Eierlis sehen kann...
Kerstin ...kommst Du heute wieder ???
Anja ...schönen Resturlaub noch .....
Heike ....ich freu mich immer noch über Deinen Anruf ....
....
Mädels ...hoffentlich bis bald .....
so , jetzt ist alles verstaut ....schnell noch einen Kaffee trinken ...und dann ab die Post ....
Drückt mir bitte die Daumen , dass ich morgen abend wieder nach Hause darf ...
aber mein Vater hat schon gesagt ..er holt mich auch Mittwochmorgen ...nur , ob er die Klinik wieder findet ????...ER ist großer Spezialist im Verfahren...

Silke ...

Kerstin ...kommst Du heute wieder ???

Anja ...schönen Resturlaub noch .....

Heike ....ich freu mich immer noch über Deinen Anruf ....

Mädels ...hoffentlich bis bald .....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Ein Hallo an das Löwenrudel!
Susi........halt die Ohren steif und toi toi toi!
Mit viel Glück bist Du morgen abend vielleicht schon wieder zuhause, und selbst wenn Du bis Mittwoch morgen bleiben solltest, die eine Nacht bekommt man immer um!
richmo: Heute US? Dann wünsche ich Dir viel Glück!
Ich werde heute nicht viel machen, hier regnet es aus Eimern, also verkrümel ich mich jetzt wieder auf die Couch und lese etwas! Heute nachmittag werden Macho und ich bestimmt unsere Meerschweinchen abholen, daß Kind im Manne hat schon Sehnsucht!
Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia

Susi........halt die Ohren steif und toi toi toi!

Mit viel Glück bist Du morgen abend vielleicht schon wieder zuhause, und selbst wenn Du bis Mittwoch morgen bleiben solltest, die eine Nacht bekommt man immer um!

richmo: Heute US? Dann wünsche ich Dir viel Glück!

Ich werde heute nicht viel machen, hier regnet es aus Eimern, also verkrümel ich mich jetzt wieder auf die Couch und lese etwas! Heute nachmittag werden Macho und ich bestimmt unsere Meerschweinchen abholen, daß Kind im Manne hat schon Sehnsucht!

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia

juhu also ich war bei us und alles sieht super aus. ca 8-9 eizellen was mir reicht denn sonst waren es immer 18 und ich hatte eine mega überstimu wo ich schon ins kh gehen sollte das ist ok so wie es jetzt ist.
susi für heute ganz viel glück
sophia und bei dir alles klar was machst du so bei so einem miesen wetter
susi für heute ganz viel glück
sophia und bei dir alles klar was machst du so bei so einem miesen wetter
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft