Habe ich alle SS? Ist ja nicht so einfach hier!
Bin allerdings weit davon entfernt, weiter als noch gestern - sozusagen. Der US heute zeigt ein mehr als mageres Ergebnis. Wie wievele es waren, hat mich dann schon gar nicht mehr interessiert, vermutlich 4-5. Doc Br. machte den US und sagte, dass der größte Follie gerade mal 6 mm hätte

Ich spritze jetzt noch bis nächsten Mi. je 300!!!! dann der nächste US.
Ich sag Euch, ich hab die Nase voll: wie das letzte Mal - eine Reaktion wie ein alter Gaul! Letztes Mal waren es 16 Spritzentage und das mit geringerer Dosierung. Es scheint auf das gleiche hinauszulaufen. Und irgendwie glaube ich, dass die Follis dann nicht gescheit reif sind, wenn es so lange dauert.
Was ein Sch...-Tag! Dann ist Männe heute überaktiv, gleich in der Früh in den Baumarkt Farbe & Co. kaufen. Er will heute unbedingt den Flur streichen: "Geht gaaanz schnell, keine Action, nur eben den Boden abkleben, Schrank abhängen, Kommode, Spiegel, Garderobe etc. rausräumen und in 2 Stunden ist alles fertig". Kennt Ihr solche Sprüche? Und dann dauert es doch ewig, weil irgendwas schiefgeht; die Farbe in die ganze Wohnung getragen wird, der Putz von der Decke abfällt beim Streichen usw. usw.

Mir graust es....... Nicht, dass der Flur es nicht nötig hätte, aber mit etwas Vorbereitungszeit wäre ich einfach mit Hannah übers Wochenende weg gefahren.
Soo, er kommt vom Baumarkt heim, mss Schluss machen.
Schönes WE für EUCH!
Melai