Hallo Mädels,
@eskimo
Also, ich muß schon um 8.00 Uhr da sein, mit der Narkose, das weiß ich auch noch nicht, aber ich denke, daß ich mit 15-17 Follikeln schon lieber eine Narkose hätte. Meine letzte PU hat 30 min gedauert und mußte vorzeitig unterbrochen werden, weil ich schon wieder wach wurde, allerdings wurde da auch gleich eine Endo-Zyste punktiert, die jetzt ganz verschwunden ist

.
Ich glaube das entscheide ich ganz spontan, ich denke die werden schon wissen, was sie da tun.
vor eine ÜS brauchst Du keine Angst haben, alles unter 20 ist im grünen Bereich. Mußt halt
viel trinken 3 L mindestens, am besten Buttermilch.
Freu mich auf jeden Fall, daß wir gemeinsam hibbeln dürfen...Transfer ist dann bei uns hoffentlich am Montag
@fisch
Ich hoffe ja auch auf Kryos, bei meinem ersten Versuch hatte ich 8 zum Einfrieren übrig, das waren 2 Portionen, aber beide Kryo Versuche waren so was von negativ, obwohl einmal ein und einmal 2 Blastos dabei waren. Bei mir scheinen es eher Einnistungsprobleme zu sein. Bei dem ersten frischen Versuch war ich wenigstens kurzzeitig schwanger.
Die Kryos werden jedenfalls erst mal auf "Halde" gelegt, man kennt ja die Thematik mit der Gesundheitsreform in Deutschland, da bin ich jetzt schon sehr glücklich mit meiner Kasse, die zahlen eventuell die angefangene Behandlung auch noch nächstes Jahr voll.
@squirrel
ich fine es reichlich komisch, daß deine Kasse nach 2 bezahlten Versuchen plötzlich Probleme macht. Wenn die 2 bezahlt haben, müssen die doch die anderen auch zahlen, zumal sie bewilligt sind, da würde ich hart bleiben und sofort widersprechen...
Hast du meine pn's nicht bekommen , ich würde gerne auch auf die Liste kommen

.
LG Uschi