Hallo alle zusammen,
ich fand es am Freitag abend auch sehr schön und bin froh, das ich mich entschlossen habe, doch noch zu Euch zu stoßen. Wie lange habt ihr denn noch auf dem Parkplatz gestanden?????? Ich lag um 1.00 Uhr schon friedlich in meinem Bettchen!!!!!!
moehrchen, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder ein wenig besser. Ich habe dich nämlich schon im Krh. liegen sehen, weil Du dich erst nicht gemeldet hast. Auf jeden Fall weiterhin alles Gute!!!!
Allen Kurzurlaubern: Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und konntet es Euch mal so richtig gut gehen lassen.
Klarabin, weiterhin einen schönen Urlaub und gute Besserung!!! Natürlich auch noch

für Krümeline.
Gabi, für Deine beiden Krümelchen

. Ich hatte Dir gestern noch eine SMS geschickt, ist die angekommen????
Nicole, da habt ihr ja im Moment wirklich das Pech gepachtet!!!! Das kann ja nun nur noch besser werden. Also kann dieser Versuch ja nur positiv enden....
Viel Spaß in Bad Münstereifel. Zwei meiner ehemaligen Kolleginnen sind zur Zeit dort für den Beamtenlehrgang "gehobenen Dienst". Die haben jetzt 3 Jahre büffeln vor der Nase
Sabine, auf den Kerzenpartys war ich so vor ca. 2 Jahren häufiger mal. Sind war ein paar ganz schöne Sachen dabei gewesen, aber ich bin dann doch nicht so ein Kerzenfan, so das ich mir immer nur Kleinigkeiten bestellt habe. Aber die Partys fand ich immer ganz interessant.
chris2, das hört sich nach viel, viel Arbeit an in der nächsten Zeit. Aber wenn man es dann nachher schön hat, ist es das auch wohl wert!
macold, jau irgendwie hat man den ganzen Abend was zu erzählen und wenn man dann auseinandergeht, fällt einem immer noch was ein!!!! Aber das ist schon ganz gut so, sonst wäre es ja auch langweilig
Im Movie - World war es übrigens super!!!! Es war nicht so viel los, so das wir nirgendwo anstehen mussten und in einigen Fahrgeschäften sind wir gleich sitzen geblieben und 2 - 3 mal hintereinander gefahren. War schon klasse, zumal wir ja nur deshalb dahin gehen.
Yella, wie Du ja nun mitbekommen hast, ist Movie - World ein Freizeitpark in Bottrop. Das Affenfoto mit Alia ist in Holland im Apenheul gemacht worden. Das ist so eine Art Affenzoo.
Wenn ihr eh erst ab nächstes WE auf Segeltour geht, dann würde ich auch auf jeden Fall mitsegeln. Dir auch weiterhin

.
Rena, erstmal herzlich willkommen hier im Ordner. Meine Tochter Alia ist vom 21.08.02, also nur vier Tage älter als Sophie. Wir sind bereits seit Mai/Juni 03 am "Projekt Geschwisterchen".
So, meine Beiden kommen gerade wieder. Sie waren heute morgen auf einem Trödelmarkt. Jetzt muss ich wohl mal sehen, das es hier was zu essen gibt.
Melde mich später nochmal um auf die anderen auch noch einzugehen.