Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
brauche diese auch hab mir auch gedacht ist besser auf zuhören in der pillenzeit als in der stimu weil da wächsen ja folli und dann sind das ja wieder nikotineier,ne ne ne das will bummel net.
bei uns scheint die sonne ist richtig herbstwetter sonne und bissel kalt.
aber ich bin auch zuhause muss betten beziehen ...und nachher kommen kids wieder die waren seid donnterstag unterwegs monja bei freundin und nic bei schwiegaeltern...
aber andrea recht hast du auf den sofa kann es jaaaaaa sooooo schönnnnn sein mit gg
Man, da ist man mal ein paar Tage weg und ihr schreibt fast einen ganzen Roman, war richtig arbeit das alles nachzulesen,
Bummel...Holland ist von uns ca 1,5 Std entfernt, ist also nicht so weit.
Bin stolz auf dich schon sooo lange ohne rauch. Bei mir sind es jetzt schon sieben Tage hab aber auch kein Bedürfnis nach einer Ziggi.
Bei mir wird es meistens nach 6 bis 8 Wochen richtig schlimm, so war es bei den letzten malen zumindest immer.
Gik... geht es dir wieder besser???
Andrea...
Urmeli...mach dir nicht soviel Stress, dein Arzt hat recht, der Versuch und deine Gesundheit sind wichtiger als der Job. Gönn dir mal eine Auszeit.
ClaudiaF...ich glaub ich hab dich noch garnicht begrüsst oder??? Herzlich willkommen hier im Ordner!!!
Susi... wie weit bist du jetzt eigentlich???
Sandra...
So, wir sind jetzt gleich auf einem Geburtstag eingeladen, werde es heute wohl nicht mehr schaffen mich nochmal zu melden.
Aber leiber so als wenn sie nur stumm in der Ecke sitzen würden und keinen Ton von sich geben würden. Dann lieber zehnmal am Tag die Waschmaschine laufen lassen.